Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lana
93047 Regensburg
0170-3531953
  • 95D 
  • KF 38 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
BRANDNEU IN DEINER STADT!

Diese Woche ist meine Spezialität: Entspannung, Ganzkörpermassage mit speziellen Ölen Geschenk mit einem erfrischenden Getränk Body-tot-Body-Massage, Intim-Massagen Öl-Massage Pr*Staat-Massage Po-Massage

1,70 groß, KF 38 Busen 85 D, glattrasiert

Blond,, D**p Thur**t-Spezialistin,
Große Schmal. und "echte" XXL-Ti**en !

Hocherotische Traumfrau mit Spitzenservice-Garantie

Mit Lana erwartet Dich eine echte Traumblondine mit süßem Gesicht, einmaligem Körperbau und einem wunderschönen Busen. Sie lässt Dich mit ihren vielseitigen S*angeboten in eine andere Welt schweben und verwöhnt Dich mit einem absolut außergewöhnlichen Wohlfühlservice. Ihre nette und zuvorkommende Art ist ebenfalls ein Markenzeichen von ihr.

Wenn Du es zulässt und zu ihr kommst, dann wirst du diese gemeinsame Zeit NIEMALS vergessen - garantiert!

Vorlieben:
Alle GV-Positionen, küssen, schmusen, streicheln, kuscheln, Kuschel- und GF6, leidenschaftliche ZK, Frz., Position 69, 3-er oder lesbische Spiele (soft und hart) mit meiner hübschen Freundin, KB, HE, FE, NS aktiv, ZA passiv, Fingerspiele, EL, Spanisch, Vier.- und D*lud*spiele, Tanz und Strip, Rollenspiele, leichte Erziehung und erotische Massagen (kein AV)

Tel. 0170-3531953

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Lana - Wieder da!

Ich war heute das erstes Mal bei Lana , üblicher Preis für Regensburg, 1 Stunde gebucht , frisch gemacht und geduscht danach ab aufs Bett. Blasen war super, sehr zart aber fordernd und sie hat genau gemerkt wann es kurz davor war und gestoppt so wie ich’s davor vereinbart habe aber alles mit Kondom.Laut Inserat das sie große Schamlippen hat , kann ich nicht bestätigen ,aber für mich gut . Ambiente sehr sauber und Dame sehr aber deutsch gebrochen aber Sie hat alles verstanden was ich wollte . Dann Doggy , was leider nicht lange dauerte und ich den Gummi vollgepumpt habe vor lauter Geilheit .Location ein wenig schwierig zu finden und zu parken . Für mich alles gut und Wiederholungsgefahr
    Zuletzt geändert von sexboy; 15.08.2023, 17:02. Grund: Aus 2 mach 1
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    madmax66 (24.08.2021), Gast1146 (21.08.2021), Ladykiller6669 (16.08.2021)

Lana ist für mich eine der besten Bläserinen die es gibt. Sie kann saugen, wie ein Vampir!
    Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

Kommentar

Bilder

Zitat von Fickmeister123456 Beitrag anzeigen
      Ich war heute das erstes Mal bei Lana , üblicher Preis für Regensburg, 1 Stunde gebucht , frisch gemacht und geduscht danach ab aufs Bett. Blasen war super, sehr zart aber fordernd und sie hat genau gemerkt wann es kurz davor war und gestoppt so wie ich’s davor vereinbart habe aber alles mit Kondom.Laut Inserat das sie große Schamlippen hat , kann ich nicht bestätigen ,aber für mich gut . Ambiente sehr sauber und Dame sehr aber deutsch gebrochen aber Sie hat alles verstanden was ich wollte . Dann Doggy , was leider nicht lange dauerte und ich den Gummi vollgepumpt habe vor lauter Geilheit .Location ein wenig schwierig zu finden und zu parken . Für mich alles gut und Wiederholungsgefahr
      Hallo, ich war vor 2 Jahren bei ihr. Soweit ich mich erinnern kann stimmen die Bilder mit der Realität nicht so überein, oder hat sich das doch geändert?

Kommentar

Bilder

Die Bilder in der Anzeige sind bestimmt 15-20 Jahre alt aber sie ist absolut zu empfehlen 👍

Kommentar

Freunde der Sonne,
          da jetzt wieder Single , wollte ich mir vor dem Urlaub wieder mal was gönnen..;-)
          Anzeigen durchgestöbert, auf Lana gestoßen und mich wieder daran erinnert, dass ich vor ca. 8 Jahren immer sehr zufrieden war!

-Location , super sauber
          -Hygenie bei Lara TOP., sie ist so der Typ milf von nebenan…
          -mega freundlich, hat sich noch dunkel an mich erinnert
          -nun zu dem eigentlichen, Sex war gut , konnte an Ihren Riesen Eutern saugen
          -was Lana mit meinem Schwanz machte -phänomenal „deepthroat“
          -Sie leckte mir auch ordentlich die Rosette
          -am Schluss gab es noch ordentlich gegenseitig Natursekt -wer das mag?
          -entladen habe ich mich dann in ihrem Gesicht!
          -einziges Manko für mich, Anal wollte Sie nicht-war aber früher kein Problem bei Ihr…

und ja, ne Cola aus der Dose gab es auch!

Super Date, Wiederholung JA! Gerne wieder….

Kommentar

luzifer34 (24.06.2024), aka H.N. (15.08.2023), reddevil1510 (15.08.2023), Rene66 (15.08.2023), 1ceMan78 (15.08.2023), Gast1146 (15.08.2023), Willysy (15.08.2023)

Kann ich bestätigen, war auch paarmal bei ihr.
            Sie bietet jetzt lesbenshow an...Weißt du wer ihre freundin ist?

Gruß und schönen Tag 🥳

Kommentar

reddevil1510 (15.08.2023)

Nein , leider nicht! Es standen aber Schuhe vor dem anderen Zimmer! Ob das eine Kollegin war, entzieht sich meiner Kenntnis…

Kommentar

1ceMan78 (15.08.2023)

Ok dann frage ich mal bei ihr nach 👍 mal schauen ob ich bald was erlebe 😁 werde berichten.

Kommentar

arsch_ficker

Danke für Deinen Bericht. Darf ich fragen: was war denn Lana’s Tarif inclusive der GB?

Hab sie auch schon mal in PA besucht und einen Bericht geschrieben, hatte damals 100430 und zum Schluss KB auf die Tittis auf ihren Wunsch, ohne vorherige Absprache.

Im Voraus Danke für Deine Info.

Kommentar

arsch_ficker (16.08.2023), reddevil1510 (15.08.2023)

Hallo Kollegen
                    Warum werden immer wieder neue Threads auf gemacht wenn es doch schon einen oder manchmal mehr über die Frauen gibt????

Lana absolut der Hammer!! - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)

mfg

Kommentar

Zitat von mopilar Beitrag anzeigen
                      Hallo Kollegen
                      Warum werden immer wieder neue Threads auf gemacht wenn es doch schon einen oder manchmal mehr über die Frauen gibt????

Lana absolut der Hammer!! - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)

mfg
                      Ist mir auch schon passiert 🙈 finde die SF echt grausam und habe x mal die falsche Frau gefunden aber die wo ich Bericht schreiben wollte nicht 🤣 obwohl ich einen mal gelesen hatte. Genervt hab ich dann neuen geschrieben.

Mich regt da mehr auf das viele keine Berichte schreiben. Wenn man dann mal schreibt von negativen Erfahrungen kommt von xy zurück ja war bei mir auch so 😅

Kommentar

luzifer34 (24.06.2024), Gast1146 (16.08.2023)

Ich denke mal, über Lana wurde bereits alles gesagt.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...ice#post864922
                        Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

Kommentar

Zitat von arsch_ficker Beitrag anzeigen
                          -was Lana mit meinem Schwanz machte -phänomenal „deepthroat“
                          -Sie leckte mir auch ordentlich die Rosette
                          -am Schluss gab es noch ordentlich gegenseitig Natursekt -wer das mag?
                          -entladen habe ich mich dann in ihrem Gesicht!
                          -einziges Manko für mich, Anal wollte Sie nicht-war aber früher kein Problem bei Ihr…

Sehr toller Bericht,

da sind echt ein paar Service-Angebote, die mich wieder reizen würden.
                          Z.B. ZA beim Mann machen nur Wenige, ist aber herrlich

Sie ist wohl eine der Wenigen SDLs, die NS gegenseitig machen. Das würde mich echt mal reizen, dass zu praktizieren!

Nur Anal fehlt - leider

Kommentar

Dann mach es mit Ihr! Sie ist da glaub ich ziemlich offen dafür…;-)

Kommentar

Lädt...
                            X