Ich war heute das erstes Mal bei Lana , üblicher Preis für Regensburg, 1 Stunde gebucht , frisch gemacht und geduscht danach ab aufs Bett. Blasen war super, sehr zart aber fordernd und sie hat genau gemerkt wann es kurz davor war und gestoppt so wie ich’s davor vereinbart habe aber alles mit Kondom.Laut Inserat das sie große Schamlippen hat , kann ich nicht bestätigen ,aber für mich gut . Ambiente sehr sauber und Dame sehr aber deutsch gebrochen aber Sie hat alles verstanden was ich wollte . Dann Doggy , was leider nicht lange dauerte und ich den Gummi vollgepumpt habe vor lauter Geilheit .Location ein wenig schwierig zu finden und zu parken . Für mich alles gut und Wiederholungsgefahr
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lana
93047 Regensburg
0170-3531953
- 95D
- KF 38
- 170 cm
- total rasiert
- osteuropäisch
- ZK
- 69
- GF6
- DT
- NSa
- Franz b. Ihr
- BV
BRANDNEU IN DEINER STADT!
Diese Woche ist meine Spezialität: Entspannung, Ganzkörpermassage mit speziellen Ölen Geschenk mit einem erfrischenden Getränk Body-tot-Body-Massage, Intim-Massagen Öl-Massage Pr*Staat-Massage Po-Massage
1,70 groß, KF 38 Busen 85 D, glattrasiert
Blond,, D**p Thur**t-Spezialistin,
Große Schmal. und "echte" XXL-Ti**en !
Hocherotische Traumfrau mit Spitzenservice-Garantie
Mit Lana erwartet Dich eine echte Traumblondine mit süßem Gesicht, einmaligem Körperbau und einem wunderschönen Busen. Sie lässt Dich mit ihren vielseitigen S*angeboten in eine andere Welt schweben und verwöhnt Dich mit einem absolut außergewöhnlichen Wohlfühlservice. Ihre nette und zuvorkommende Art ist ebenfalls ein Markenzeichen von ihr.
Wenn Du es zulässt und zu ihr kommst, dann wirst du diese gemeinsame Zeit NIEMALS vergessen - garantiert!
Vorlieben:
Alle GV-Positionen, küssen, schmusen, streicheln, kuscheln, Kuschel- und GF6, leidenschaftliche ZK, Frz., Position 69, 3-er oder lesbische Spiele (soft und hart) mit meiner hübschen Freundin, KB, HE, FE, NS aktiv, ZA passiv, Fingerspiele, EL, Spanisch, Vier.- und D*lud*spiele, Tanz und Strip, Rollenspiele, leichte Erziehung und erotische Massagen (kein AV)
Tel. 0170-3531953
Diese Woche ist meine Spezialität: Entspannung, Ganzkörpermassage mit speziellen Ölen Geschenk mit einem erfrischenden Getränk Body-tot-Body-Massage, Intim-Massagen Öl-Massage Pr*Staat-Massage Po-Massage
Mit Lana erwartet Dich eine echte Traumblondine mit süßem Gesicht, einmaligem Körperbau und einem wunderschönen Busen. Sie lässt Dich mit ihren vielseitigen S*angeboten in eine andere Welt schweben und verwöhnt Dich mit einem absolut außergewöhnlichen Wohlfühlservice. Ihre nette und zuvorkommende Art ist ebenfalls ein Markenzeichen von ihr.
Wenn Du es zulässt und zu ihr kommst, dann wirst du diese gemeinsame Zeit NIEMALS vergessen - garantiert!
Vorlieben:
Alle GV-Positionen, küssen, schmusen, streicheln, kuscheln, Kuschel- und GF6, leidenschaftliche ZK, Frz., Position 69, 3-er oder lesbische Spiele (soft und hart) mit meiner hübschen Freundin, KB, HE, FE, NS aktiv, ZA passiv, Fingerspiele, EL, Spanisch, Vier.- und D*lud*spiele, Tanz und Strip, Rollenspiele, leichte Erziehung und erotische Massagen (kein AV)
Tel. 0170-3531953
BRANDNEU IN DEINER STADT!
Vorlieben:
Tel. 0170-3531953
Vorlieben:
Tel. 0170-3531953
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
madmax66 (24.08.2021), Gast1146 (21.08.2021), Ladykiller6669 (16.08.2021) -
Bilder
Zitat von Fickmeister123456 Beitrag anzeigenIch war heute das erstes Mal bei Lana , üblicher Preis für Regensburg, 1 Stunde gebucht , frisch gemacht und geduscht danach ab aufs Bett. Blasen war super, sehr zart aber fordernd und sie hat genau gemerkt wann es kurz davor war und gestoppt so wie ich’s davor vereinbart habe aber alles mit Kondom.Laut Inserat das sie große Schamlippen hat , kann ich nicht bestätigen ,aber für mich gut . Ambiente sehr sauber und Dame sehr aber deutsch gebrochen aber Sie hat alles verstanden was ich wollte . Dann Doggy , was leider nicht lange dauerte und ich den Gummi vollgepumpt habe vor lauter Geilheit .Location ein wenig schwierig zu finden und zu parken . Für mich alles gut und Wiederholungsgefahr
Kommentar
-
Freunde der Sonne,
da jetzt wieder Single , wollte ich mir vor dem Urlaub wieder mal was gönnen..;-)
Anzeigen durchgestöbert, auf Lana gestoßen und mich wieder daran erinnert, dass ich vor ca. 8 Jahren immer sehr zufrieden war!
-Location , super sauber
-Hygenie bei Lara TOP., sie ist so der Typ milf von nebenan…
-mega freundlich, hat sich noch dunkel an mich erinnert
-nun zu dem eigentlichen, Sex war gut , konnte an Ihren Riesen Eutern saugen
-was Lana mit meinem Schwanz machte -phänomenal „deepthroat“
-Sie leckte mir auch ordentlich die Rosette
-am Schluss gab es noch ordentlich gegenseitig Natursekt -wer das mag?
-entladen habe ich mich dann in ihrem Gesicht!
-einziges Manko für mich, Anal wollte Sie nicht-war aber früher kein Problem bei Ihr…
und ja, ne Cola aus der Dose gab es auch!
Super Date, Wiederholung JA! Gerne wieder….
Kommentar
-
arsch_ficker
Danke für Deinen Bericht. Darf ich fragen: was war denn Lana’s Tarif inclusive der GB?
Hab sie auch schon mal in PA besucht und einen Bericht geschrieben, hatte damals 100430 und zum Schluss KB auf die Tittis auf ihren Wunsch, ohne vorherige Absprache.
Im Voraus Danke für Deine Info.
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
arsch_ficker (16.08.2023), reddevil1510 (15.08.2023) -
Zitat von mopilar Beitrag anzeigenHallo Kollegen
Warum werden immer wieder neue Threads auf gemacht wenn es doch schon einen oder manchmal mehr über die Frauen gibt????
Lana absolut der Hammer!! - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)
mfg
Mich regt da mehr auf das viele keine Berichte schreiben. Wenn man dann mal schreibt von negativen Erfahrungen kommt von xy zurück ja war bei mir auch so 😅
Kommentar
-
Zitat von arsch_ficker Beitrag anzeigen-was Lana mit meinem Schwanz machte -phänomenal „deepthroat“
-Sie leckte mir auch ordentlich die Rosette
-am Schluss gab es noch ordentlich gegenseitig Natursekt -wer das mag?
-entladen habe ich mich dann in ihrem Gesicht!
-einziges Manko für mich, Anal wollte Sie nicht-war aber früher kein Problem bei Ihr…
da sind echt ein paar Service-Angebote, die mich wieder reizen würden.
Z.B. ZA beim Mann machen nur Wenige, ist aber herrlich
Sie ist wohl eine der Wenigen SDLs, die NS gegenseitig machen. Das würde mich echt mal reizen, dass zu praktizieren!
Nur Anal fehlt - leider
Kommentar
Stichworte:
0170-3531953,
170 cm,
85d,
franz b. ihr,
gf6,
kf 38,
lana,
lana - wieder da!,
nsa,