Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Passau - Miya

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Passau - Miya

Kurz ein Bericht

Mein Faible für Asiatinen hat mich zu ihr getrieben. Trotz berechtigter Befürchtung daß die Bilder nicht stimmen bin ich hin und trotz Bewahrheitung geblieben.
    Die Maske behielt sie auf und auch sonst war der Service sehr abspritzorientiert. Letzteres war auch nötig da sie die Klingel nicht abstellte und bei deren ertönen aufstand und zu Tür ging.
    Dem hat sie dann gut hörbar versichert daß sie in 5 Minuten frei wieder frei sei.
    Von Tür rein zu Tür raus genau 18 Minuten bei bezahlten 100430.

Ich entscheide mich gegen eine Wiederholung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast597 (18.08.2021), Frantz00 (17.08.2021), Hurenversteher (16.08.2021), handjobfrg (16.08.2021), Wowwow (15.08.2021), mopilar (15.08.2021)

Hallo

Werde nie verstehen was diese Fotofakeshopgeschichten bringen sollen.....

mfg

Kommentar

Leider haben Anzeigen mit falschen bzw. extrem fotogeshopten Bildern stark zugenommen, was mir besonders bei Asiatinnen aufgefallen ist.
      Der Zweck ist mir klar, einfach Kunden anzulocken, wenn sie mal da sind, und selbst dies erkennen, gibt’s immer welche die weich werden, obwohl sie die Täuschung durchschaut haben und trotzdem bleiben.

Das eigentliche Problem liegt aber darin, daß diese Damen mit einem miserablen Service glänzen, und deshalb diese Masche abziehen, aber durchaus von der Optik her mit ihren eigenen Bildern arbeiten könnten.

In diesem Fall spreche ich sie konkret auf diesen Umstand drauf an, was manchmal zu einem lautstarkem Gezeter oder Türknallen führt.

Aber auf jeden Fall besser als Geld zu verbrennen.

Ww

Kommentar

Gast597 (18.08.2021), Tester1 (17.08.2021), Frantz00 (17.08.2021), Hurenversteher (16.08.2021)

... Daher...

Zitat von Wowwow Beitrag anzeigen
        Leider haben Anzeigen mit falschen bzw. extrem fotogeshopten Bildern stark zugenommen, was mir besonders bei Asiatinnen aufgefallen ist.
        Der Zweck ist mir klar, einfach Kunden anzulocken, wenn sie mal da sind, und selbst dies erkennen, gibt’s immer welche die weich werden, obwohl sie die Täuschung durchschaut haben und trotzdem bleiben.

Das eigentliche Problem liegt aber darin, daß diese Damen mit einem miserablen Service glänzen, und deshalb diese Masche abziehen, aber durchaus von der Optik her mit ihren eigenen Bildern arbeiten könnten.

In diesem Fall spreche ich sie konkret auf diesen Umstand drauf an, was manchmal zu einem lautstarkem Gezeter oder Türknallen führt.

Aber auf jeden Fall besser als Geld zu verbrennen.

Ww
        Die Vorliebe für Fernost Teile ich ebenfalls. Seit langer Zeit fahre ich vorab zu einem live-Check vorbei wenn ich keine Zeit zum Bleiben habe oder wenn eine top Alternative mit Rezensionen ums Eck ist. Wer seine Schwächen kennt muss nur vernünftig damit umgehen 😉

Kommentar

Gast597 (18.08.2021), Frantz00 (17.08.2021)

Zitat von TimTim Beitrag anzeigen
          Die Vorliebe für Fernost Teile ich ebenfalls. Seit langer Zeit fahre ich vorab zu einem live-Check vorbei wenn ich keine Zeit zum Bleiben habe oder wenn eine top Alternative mit Rezensionen ums Eck ist. Wer seine Schwächen kennt muss nur vernünftig damit umgehen 😉
          Das sollte ich mir auch unbedingt anfangen.

Kommentar

Hurenversteher (17.08.2021)

Auf ausländischen Portalen steht bei den Anzeigen auch öfter mal "verifiziert".
            Ist die Frage in welcher Form das bei Ladies auch möglich wäre??? - zumindest bei einem Teil der Damen.

Schreibt jemand (der schon eine gewisse Anzahl an Berichten geschrieben hat) die Fotos passen,
            das kann ja nochmals von einem Kollegen bestätigt werden - Ladies übernimmt das dann und markiert die Anzeige.

Kommentar

..wenn schon...

Zitat von bommel Beitrag anzeigen
              Auf ausländischen Portalen steht bei den Anzeigen auch öfter mal "verifiziert".
              Ist die Frage in welcher Form das bei Ladies auch möglich wäre??? - zumindest bei einem Teil der Damen.

Schreibt jemand (der schon eine gewisse Anzahl an Berichten geschrieben hat) die Fotos passen,
              das kann ja nochmals von einem Kollegen bestätigt werden - Ladies übernimmt das dann und markiert die Anzeige.
              .... Dann machen wir doch gleich ein neues Geschäft daraus. Dann interessiert das auch ladies: die Damen machen einfach einen kurzen lifechat und ein MA kann dann die Photos mit der Realität abgleichen und dann gelten die Fotos für ein Jahr als verifiziert. Ein gutes neues Marketinginstrument für die Damen und neues Business für ladies. Und ein glücklicher MA der diesen Job macht. Das ist dann eine win win win Situation 😉 Es grüßt der freiberufliche Unternehmensberater. Bei Umsetzung bitte meine Tantieme nicht vergessen. 👍

Kommentar

Bevor jetzt wieder ein Mod wieder einschreitet, das wir uns zur sehr ins OT begeben, würde ich doch gerne auch noch meinen Senf dazu abgeben

Ich habe zur Zeit ja auch eine Vorliebe für asiatische Mädels, vornehmlich aus Thailand.

Meiner Erfahrung nach kommt es bei den Thais ab und zu vor, dass das Gesicht mal älter ist oder auch gerade Corona bedingt etwas zugenommen wurde. Im Allgemeinen stimmen aber die Fotos oder ich hatte halt immer Glück

Was die Mädels aus China und Vietnam angeht ist es genau umgekehrt: Meist sind es Fakefotos.

Ab und zu trifft man zwar auch das Mädel von den Fotos an oder eine, die vergleichbar ausschaut, aber das ist dann eher eine Glückslotterie.

Übrigens Angaben wie aus Japan oder Korea stammend sind meistens falsch.

Und solange wie die Kunden trotzdem bleiben (hab ich auch schon gemacht...), wird sich daran auch nichts ändern.

Die Idee von TimTim ist super, wird aber bestimmt nicht zu bewerkstelligen sein.
                Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

Gute Idee!

Kommentar

Ich habe die Redaktion vor längerer Zeit bereits dies bezüglich angeschrieben, keine Reaktion.
                    Ist vermutlich nicht erwünscht, da die Mädels Geld für ihre Anzeige bezahlen, wir als Forumisten zahlen nur indirekt etwas, also ist es egal wie wir meckern.
                    Eher kommt ein Mod und editiert meinen Beitrag als das sich jemand des echten Problems annimmt.

Kommentar

Lädt...
                    X