Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Melanie - TOP Empfehlung

    War gestern mal wieder in Regensburg bei Melanie
    Sie ist mega heiß und sieht toll aus.
    Ihre Haut ist so weich wie samt.

    Melanie‘s Zungenküsse sind so innig, wie bei einer Freundin.

    Ihre Brüste und ihr Po sind wohl geformt.

    Sie kennt keine Berührungsängste.

    Ihre Unterkunft ist sauber und aufgeräumt, das Bad und die Dusche sind sehr sauber.

    Ich blieb eine halbe Stunde. 700430 mit ZK, GF6 und GV. Ihr Französisch ist der Hammer.

    Foto ist 100% Original.

    Also wer auf GF6 steht ist bei Ihr gut aufgehoben.

    Also für mich ist sein meine Favoritin.

    Dusche wird vor und nachher angeboten. Mundspülung ist auch vorhanden.

    Sie spricht deutsch und gut unterhalten kann man sich auch mit Ihr.

    Kontaktaufnahme Telefonisch oder WA.

    Seit nett zu Ihr damit Sie uns noch lange erhalten bleibt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Willysy (16.12.2022), Bobby0506 (21.12.2021), MMikee (27.10.2021), der_Finne (14.08.2021), Frantz00 (14.08.2021)

    #2
    Preis wär mir zu heftig 700430 !!!!!!!

    Da hab ich wahrlich schon bessere Geschäfte gemacht.

    Kommentar


      #3
      Melli

      Ha,ha,ha

      70/30 für ne Lady die in den Empfehlungen ist incl.ZK.
      Wer da nicht hingeht - selber Schuld !

      Hab ja die Ungarin schon selber besucht und kann den Bericht von diesem TE auf jeden Fall bestätigen.

      OK, Busen mit viel künstlicher Füllung aber optisch auch live schön anzusehen.

      Also wer drauf steht......


      L.G.

      Kommentar


        #4
        Preislich war es bei mir vor Corona bei Ihr wesentlich günstiger,
        Fotos und Realität schon ca. 10 Jahre und 10 kg Differenz, also mind Mitte 30. War aber bereits 2019.
        Performance war nicht schlecht, eigentlich sehr bemüht! Jedoch aufgrund der Abweichungen keine Wdh.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Apollo (16.08.2021)

          #5
          Hallo,
          hatte eigentlich einen Termin bei Melanie.
          Aber ich war nicht der einzigste .
          Ohje sagte sie, da hab ich was durcheinandergebracht.
          Sie rief den anderen Kollegen an und wollte die Situation retten ob er später kommen kann.
          Mir war es recht sagte ich, komm ein anderes mal. Dabei war der andere noch am Tel..
          Zur Optik na ja darum fiel es mir auch nicht schwer wieder zu gehen.
          Preislich wollte sie 80430.
          ​80430.
          Wollte noch versuchen ein anderes Date klar zumachen bei 4 verschiedenen aber ohne Erfolg.
          Da war ich froh das ich heute nachmittag schon ein schönes Date hatte.
          Bericht hab ich ja geschrieben.
          Somit Geld gespart und sitze jetzt in einem Autorasthof und genieße ein GutesEssen.
          Ist eben der Sex des alten Mannes.

          Grüße DomRep

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            hawky15 (16.12.2022), sixty-nine (15.12.2022)

            #6
            Servus zusammen,
            gleich mal Vorneweg, dieses Treffen war mein Highlight in dieser Woche
            Melanie war diese Woche in Regensburg, aber an anderer Adresse als oben angegeben. Ist aber eine schöne Privatwohnung im Kasernenviertel. Die ganze Wohnung ordentlich und sauber. Bad mit Dusche, alles da was Mann braucht.
            Termin per WhatsApp immer zügig abgesprochen und ich pünktlich da. Eine gut gelaunte Melanie öffnete mir in schönen Dessous. Service nochmals abgesprochen und ich legte ab. Honorar habe ich vorm Duschen übergeben, Sie hatte es aber noch nicht gefordert!
            Nachdem ich mich frisch gemacht habe, Sie auch noch kurz ins Bad und kommt frisch duftend zurück. Erstes Kennenlernen im Stehen, dann ab auf die Spielwiese. Sie gibt richtige ZK und kuschelt sich schön an mich, so mag ich das Man darf alles begutachten, auch mit den Händen natürlich. Keine Berührungsängste vorhanden. Lecken und Fingern will Sie nicht, das wird aber klar kommuniziert, ist OK für mich. Der BJ beginnt, und der sucht seines Gleichen, selten so was erlebt. Mit EL, Kraulen und sehr facettenreich. Dann 3 Stellungskampf manches 2 mal dabei. Dazwischen immer wieder Küsse und zärtliche Berührungen von Ihr. Sehr tolles GF6-Feeling. Auch Ihre Oberweite weis Sie immer schön einzubringen. Abschluss durch nochmaligen seeeeeeehr ausdauernden BJ der seines gleichen sucht.
            Kurz frisch gemacht und abschließendes Kuscheln mit angenehmen AST. Ich muss zugeben ich bin ganz hingerissen von Ihr. Eines meiner schönsten GF6 Erlebnisse überhaupt.
            Und Sie ist eine Frohnatur, immer ein Lächeln auf den Lippen und dabei irgendein gewisses Extra. Das kann man nicht beschreiben.
            Und ja, ich weiß das das schon eine Illusion ist, aber eine Gute und Nachwirkende! Weil Du kommst als normal Gestresster an und verlässt Sie gut gelaunt und einem Lächeln

            Wiederholungsgefahr, keine Frage 100%

            Grüße aus dem Bayerischen Wald

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              aka H.N. (04.09.2024), Bigbadbunny (23.09.2023), kimba23 (23.09.2023)

              #7
              Servus zusammen,
              heute meine B-Probe bei der lieben Melanie absolviert.
              Wieder sehr freundlicher Empfang. Sie hat sich gleich nochmals entschuldigt das Sie die geplante B-Probe vor ca. 3 Wochen aus persönlichen Gründen absagen musste. Sowas verstehe ich natürlich, auch mir kann mal was dazwischenkommen.
              Mein Bericht über den Erstbesuch steht oben, und dem gibt es fast nichts hinzuzufügen, außer:
              1. Sie erkannte mich gleich wieder und so geht es natürlich gleich lockerer zu. Die Chemie stimmt bei uns beiden.
              2. Sie wusste auch noch das ich länger mit dem kommen brauche und hat sich darauf eingestellt. Und ja, Sie ist eine richtige Lady und hat so Ihre Tricks auf Lager. Und so schaffte Sie es das ich seit langem mal wieder während des Verkehrs(Missio) abgeschossen habe. Dafür ein extra sakrisches Vergelt`s Gott von mir. Das war natürlich Megageil für mich
              3. Sie hat definitiv einen Stammkunden mehr auf Ihrer Liste.

              Grüße aus dem Bayerischen Wald

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Wowwow (17.10.2023), aka H.N. (16.10.2023), Pussyhunter69 (16.10.2023)

                #8
                Servus zusammen,

                mein erster Bericht für euch, hoffe meine Rechtschreibung ist für euch verständlich!

                War vor 3 Wochen bei Melanie in Rgb, da Sie mit den Termin auch 1 h Zeit für mein Teil hatte!
                Terminvereinbarung über Whatsapp ohne Problem, Preis für 150460, Standard, Adresse war nicht schwer zu finden, nur die richtige Haustüre stellte sich als Problem raus, was aber gelöst wurde.
                Sie machte mir die Türe gleich splitter nackt auf, lotzte mich durch finstere Vorzimmer zum eigentlichen Schlafgemach.
                Kurz geklärt was gemacht wird, freundliche Anweisung zum Bad mit etwas kleiner Dusche, aber schon sehr gesprächig mit dem Deutsch, was Sie gut kann.
                Zurück im Zimmer spielte Sie schon im Vorbeigehen mit meinem Teil (sorry, bin Rammsteinfan), hat mir was zu trinken gegeben und Musik aufgelegt, dem TV lautlos gemacht und schon der schupser aufs Bett.
                Lag hier auf dem Rücken und Sie lies sich auf mich fallen, mit etwas Vollkörpermasage und Handbetrieb wars schon fast geschehen. Also wurde aufgumiert und Sie bläst los, wie ich es selten erlebt habe. Die Dame saugt wie ein Bausauger mit Kraftstrom, etwas schwer zu beschreiben aber nach einer Zeit musste ich Sie bremsen und folgte in die Reiterstellung und Fluschi, was Sie auch gut machte und die Möbse schön baumeln und befummeln konnte, bis zum Abschluss erster Akt.
                Mit Zwischengespräch erklärte Sie bei einer Zigarette Ihren Ernährungsplan und Problem mit einem Organ, habe aber keine Ahnung, was Sie da gemeint har, da Sie schon wieder zu ruppeln begann.
                Also wieder Handbetrieb und Gummi drauf, kurz angeblasen bzw. ausgesaugt und sind erst mal in Missionar, dann beine hoch und Vollgas, was Ihr sicherlich Spaß machte, aber stoppen mussten, da auf der Terrasse ein lautes Geräusch war. Zum Glück nur Apfel vom Baum auf die Plastikbestuhlung gefallen, zurück ins Bett wo Sie grinsend schon Ihren hintern entgegen streckte. Nach ein paar gefühlstöße habe ich den Rhythmus beschleunigt, härter gestoßen und Sie hielt dagegen, wo es dann gefühlte 3 Minuten richtig geklascht hat. Einfach Spitze und hat die richtige Bewegung und Einstellung gefunden, wo ich zum 2ten Abschluss kam.
                Beidesmale wurde mir Zewa gereicht und spurlos unterstützt, was ne Hausfrau!
                Im ganzen war es Wert, nur dann kam ein Handyanruf von einem Interessierten, was da so lange dauert und Er will sofort in die Wohnung, was aber Melanie freundlich aber bestimmt gelöst hat.
                Ab zur Dusche, kurzen Smalltalk und Abschiedspussy noch vollkommend nackt und verschwitzt lehnte Melanie da und ich ging mit einem breiten lächeln wieder nach Hause!
                Wiederholung zu 90%, die 10% wären wegen anderer Wohnung.

                Ist mein erster Beitrag, nächste folgt laufe der Woche, was ich am Wochende in Amberg erlebt habe!

                Grüße Zwanig

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  aka H.N. (04.09.2024), Bayer456 (04.09.2024), Tom112 (03.09.2024)
                Lädt...
                X