Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Emilia aus Bayern eine Empfehlung

Hallo,
    über Emilia gibt es ja schon einige Berichte im Forum. Da ich in letzter Zeit nur bewerte Damen besucht habe, dachte ich mir nach dem ich die Bilder in der Anzeige gesehen habe, mach mal einen Termin bei der Emilia und gönne dir was neues.

Zum Termin:
    Termin wurde per WhatsApp vereinbart klappte problemlos.

Hier wurden mir auch die Preise mitgeteilt
    30 Minuten 100,-€
    45 Minuten 150,-€
    60 Minuten 180,-€

Nach dem ich die Preise gesehen hatte dachte ich okay

Ich buchte 1 Stunde bei Emilia. Bei meiner Ankunft wurde ich freundlich begrüßt und wurde von der Optik von Emilia nicht enttäuscht wow tolle sportliche Figur. Zum Alter ich denke müsste passen. Emilia ist ein sehr hübsches Mädchen und die Fotos in der Anzeige versprechen nicht zu viel im Gegenteil.

Es wurde ein Getränk und eine Dusche vorher und nachher angeboten. Das Zimmer und Dusche war sauber, Duschgel Handtücher alles vorhanden. Alles Top

Hygiene: Es war eine Mundspülung vorhanden und die Hände wurden desinfiziert, was in der aktuellen Zeit völlig korrekt ist.

Service:
    Bei Emilia gibt es am Service nichts zu meckern. Was in der Anzeige steht wird auch angeboten was ja in letzter Zeit bei vielen Damen nicht mehr der Fall ist.
    Ich bin ja ein Freund von GF6 und da wurde ich nicht enttäuscht im Gegenteil ich stellte mir gedanklich die Frage hast du bezahlt oder liegst du mit der Freundin in der Kiste. Zu den Stellungen möchte ich weiter nichts schreiben alles super.
    Nach dem Sex dann noch etwas geplaudert.

Fazit:
    Eine solider Service super für alle Liebhaber von GF6 eine Empfehlung. Die 180,-€ waren bei Emilia nicht falsch angelegt. Emilia ist eine sympathisches Dame mit der Mann eine schöne Zeit verbringen kann. Ich werde sie zu 100 % wenn sie wieder in Regensburg ist nochmals besuchen bzw. als meine feste Dame für künftige Termine einplanen.

Seit nett und höflich zur Emilia damit sie uns in Regensburg noch etwas länger erhalten bleibt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TV_Isabelle (20.02.2022), Oligarch08 (09.11.2021), RainSkye (31.10.2021), Ikarusofr (12.08.2021), Frantz00 (12.08.2021), Ladylover (11.08.2021), schnellspritzer (11.08.2021), Wowwow (11.08.2021), Gast1146 (11.08.2021), Ostfriese (11.08.2021)

Hallo Kollegen

Ich zitiere die Worte..." ein solider Service" für 180 Euro die Stunde...

wie sagte einst Ottfried Fischer mehr sog i ned...

mfg

Kommentar

Oligarch08 (09.11.2021)

Hallo mopilar

ohne eine Preisdiskussion zu starten. Ja man würde sich gerne andere Preise wünschen. Aber die Mädels machen ihren Preis.
      Ist wie beim Autokauf jedes Fahrzeug (Marke) bringt mich von A nach B.
      Es entscheidet ja jeder für sich ob 180,- € okay sind.
      Ist der Service gut dann sind 180,€ zwar hoch, aber besser als 130,€ für schlechten Service wo man verärgert aus der Stunde rausgeht.

Kommentar

Oligarch08 (09.11.2021), Gast597 (03.11.2021)

Passau - Emilia aus Bayern

Guten Abend..... die Emilia ist ja diese Woche auch in Passau.....angeblich ja schon ab heute, versuche schon den ganzen Tag über Whatsapp einen Termin zu vereinbaren....auch schon paarmal angerufen......aber meldet sich nicht....sollte es klappen, kommt selbstverständlich ein Erfahrungsbericht werte Kollegen.....Servus....wäre am Liebsten heute schon nach Passau, aber.......steht ja keine Adresse im Inserat....dann nur mit Termin....ja und vllt. kommt sie erst spät abends oder gar morgen.....manchmal sind die Angaben ja nicht unbedingt aktuell......
        Zuletzt geändert von schnellspritzer; 19.09.2021, 19:50. Grund: Nachtrag

Kommentar

Zitat von schnellspritzer Beitrag anzeigen
          Guten Abend..... die Emilia ist ja diese Woche auch in Passau.....angeblich ja schon ab heute, versuche schon den ganzen Tag über Whatsapp einen Termin zu vereinbaren....auch schon paarmal angerufen......aber meldet sich nicht....sollte es klappen, kommt selbstverständlich ein Erfahrungsbericht werte Kollegen.....Servus....wäre am Liebsten heute schon nach Passau, aber.......steht ja keine Adresse im Inserat....dann nur mit Termin....ja und vllt. kommt sie erst spät abends oder gar morgen.....manchmal sind die Angaben ja nicht unbedingt aktuell......
          Sei mir nicht böse aber was sollen wir jetzt mit diesem Bericht machen?

Kommentar

mopilar (19.09.2021)

Werbung

Vielleicht Werbung für die Dame?

Kommentar

Antwort

@anfänger:.....vllt. war schon ein anderer Stecher heute bei Ihr??....
              @Pete202:.....nein keine Werbung!!!!!!.....bin bloss megalgeil auf sie, hat hier ja schon mehrere Erfahrungsberichte, scheint super zu sein......................und entspricht genau meinem Beuteschema....

Kommentar

Sie ist auch wählerisch !!
                Wenn's passt, dann super .

Kommentar

Frantz00 (22.09.2021), Hobelsepp47 (20.09.2021), mopilar (19.09.2021)

Emilia

Hallo

Da bin ich ja auch mal gespannt was dann nach dem Besuch Kollege Schnellspritzer zu berichten
                  hat....

mfg

Kommentar

schnellspritzer (19.09.2021)

Naja - ich war auch mal da

hab mir dann aber nicht mal die Anzeige und Bilder gesichert

war also nix besonderes.

Bisschen überheblich das Mädel, aber mir kanns Wurst sein.

Kommentar

schnellspritzer (19.09.2021)

Hallo
                      gibt ja genügend Info über sie...

https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0177-8995402

mfg

Kommentar

Emilia ist schon ein heißes Mädel mit gutem Service, aber wie viele schon sagten etwas eigen und auch selbst wählerisch bei den Kunden (kann man ja auch irgendwie verstehen).
                        Wenns klappt kann sie aber sehr gute GFE bieten, besonders im Vergleich zu den meisten anderen deutschen SDL, die nach meiner Erfahrung oft eher kühl sind...
                        Bisher bin ich zwar gut ausgekommen mit ihr, für regelmäßigerer Besuche aber doch immer etwas zu kontrollierend von ihr...

Ist aber sehr professionell, zuverlässig, organisiert:
                        Gehe davon aus, dass normalerweise immer Sonntag die Anzeige mit neuer Location geschaltet wird, dann WA Status angepasst und ab Mo-Sa dann aktiv.

Nach deinem Text würde ich aber sagen beruhige dich davor noch, sonst ist der Name Programm ;D
                        Ansonsten viel Spaß und gespannt auf den Bericht.

Kommentar

Frantz00 (04.11.2021)

Emilia........

komme eben von Ihr.....Kompliment Bilder und Realität stimmen 1:1....auch Angaben zum Aussehen stimmen!!!......Empfangen in Strapse und Halterlosen Strümpfen....top...

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
                          Gebucht 1Stunde 180€.....war frisch geduscht.....also nur die vorbereitete Mundspülung....aber kein Problem....hatte ich ja schon zuhause, und außerdem lutsche ich immer Eisbonbons.....ja ist a quirliges Weibchen, Mundwerk wie ein Maschinengewehr....

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
                          ...Cola wurde angeboten und angenommen, Ovulus übergeben mit bisschen TIP.....und schon gings los..sie begann mit Zungenküssen, ja schon gut aber immer sehr kurz, streichelte bisschen Brust Bauch auf und ab, wieder kurzes ZKchen, dann Kondom drüber,und geblasen.....war tief,ohne Zahneinsatz mit gelegentlichem Blickkontakt...und leisem Gestöhne ihrerseits.....Konnte mich etwas mit Ihrem Busen spielen,eigentlich ohne Gezicke.....machte toll mit und ließ es aussehen als hätte sie schon Jahre auf mich gewartet......aber ist oder war eben nur "Showtime!"":BigSmile

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

....bin längst nicht mehr bei den Illusionisten,die tatsächlich glauben eine SDL mit einem echten Orgasmus zu beglücken!!!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

....bei Griff zur Flutschiflasche war dann klar das es ernst wird.....Stellung 1:Sie Reiter auf mir.....dann wechsel,Stellung2:Sie Reiter auf mir rücklings,angebliche Ihre Lieblingsstellung......und dann Missio....sie wollte noch Doggy, aber zu spätConti war schon gefüllt!!
                          ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
                          Zwischen den Stellungswechseln gabs immer wieder kurze ZK, auch die Kronjuwelen wurden 2-3mal etwas gestreichelt!!!
                          ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
                          Wurde dann anschließend von Ihr gereinigt, aber dann ging Mundwerk wieder los....kamen auf ein Thema das uns beide betraf.......ja und der Rest wurde dann gequatscht....bin zwar 15Min über Zeit von Ihr raus, aber 45min war nur reines Gequatsche.....aber meine Schuld auch,hätte vllt. noch eine 2.Runde,oder eine Massage erfragen sollen.....oder sie hätte auch auf die Idee kommen können,eine weitere Dienstleistung anzubieten......

Ergebnis:....Frau sieht top aus, Service passt....aber sehr professionell und für den Ovulus zu mager!!
                          Würde ich sie nochmals buchen????.......vielleicht!!......aber dann eher nur 30min....

Kommentar

ir2000 (04.11.2021), Perlentaucher96 (03.11.2021), rolo12 (25.09.2021), Ladylover (24.09.2021), Frantz00 (22.09.2021), seeker (22.09.2021), Gatsby (21.09.2021), Passauer sepp (21.09.2021), Gast1146 (21.09.2021), Wowwow (20.09.2021), Ladykiller6669 (20.09.2021), mopilar (20.09.2021)

Hallo Kollege

ganz meine Meinung die Optik alleine bringts auch nicht....es fehlt zu einem Toperlebnis das gewisse etwas...

mfg

Kommentar

Ladylover (24.09.2021), Frantz00 (22.09.2021), schnellspritzer (20.09.2021)

Zitat von schnellspritzer Beitrag anzeigen
                              komme eben von Ihr.....Kompliment Bilder und Realität stimmen 1:1
                              Ergebnis:....Frau sieht top aus, Service passt....aber sehr professionell und für den Ovulus zu mager!!
                              Würde ich sie nochmals buchen????.......vielleicht!!......aber dann eher nur 30min....
                              Sehr guter Bericht! bestätigt meine Einschätzung!

Kommentar

schnellspritzer (22.09.2021), Frantz00 (22.09.2021)
                              Lädt...
                              X