Hallo ihr,
Ich habe bei Jessie einen Quickie für 15450 gebucht, da ich in der Mittagspause zu ihr wollte.
Bislang hat das bei den Ladies auch immer gut geklappt.
Aber heute sollte es nicht so sein...
Zum Ablauf:
Bin dort angekommen, sie hat noch kurz gebraucht und mir dann den Weg per Chat gewiesen.
Als ich dann an der Tür stand, machte mir eine wirklich sehr attraktive, junge Dame auf.
Der Haken: sie hat eine Fre... sondersgleichen gezogen!
Und das hat sich komplett durchgezogen.
Sie wirkte nicht traurig, sondern einfach nur genervt.
Ich wollte schon fragen, was los ist, aber das habe ich mir gespart.
Ich hab's dann mit ihr versucht, aber da ich eh etwas nervös war und mich ihr Verhalten richtig abgetörnt hat, ging halt nichts.
Sie hat nicht mal versucht, das Ganze irgendwie zu retten.
Da kam nur: "was ist das?" Und hat auf meinen schlaffen Penis gedeutet.
Auf die Frage, ob sie es denn mit der Hand versuchen wolle, kam von ihr nur "Hand kaputt"..alles klar.
Ach und Telefonate hat sie während "unserer" Zeit auch angenommen und neue Termine ausgemacht.
Falls ihr der Typ "mir ist egal, was die Frau macht, hauptsache ich kann rein" seid, habt ihr eine heiße Frau vor euch.
Allen anderen kann ich nur von ihr abraten.
MfG
Ich habe bei Jessie einen Quickie für 15450 gebucht, da ich in der Mittagspause zu ihr wollte.
Bislang hat das bei den Ladies auch immer gut geklappt.
Aber heute sollte es nicht so sein...
Zum Ablauf:
Bin dort angekommen, sie hat noch kurz gebraucht und mir dann den Weg per Chat gewiesen.
Als ich dann an der Tür stand, machte mir eine wirklich sehr attraktive, junge Dame auf.
Der Haken: sie hat eine Fre... sondersgleichen gezogen!
Und das hat sich komplett durchgezogen.
Sie wirkte nicht traurig, sondern einfach nur genervt.
Ich wollte schon fragen, was los ist, aber das habe ich mir gespart.
Ich hab's dann mit ihr versucht, aber da ich eh etwas nervös war und mich ihr Verhalten richtig abgetörnt hat, ging halt nichts.
Sie hat nicht mal versucht, das Ganze irgendwie zu retten.
Da kam nur: "was ist das?" Und hat auf meinen schlaffen Penis gedeutet.
Auf die Frage, ob sie es denn mit der Hand versuchen wolle, kam von ihr nur "Hand kaputt"..alles klar.
Ach und Telefonate hat sie während "unserer" Zeit auch angenommen und neue Termine ausgemacht.
Falls ihr der Typ "mir ist egal, was die Frau macht, hauptsache ich kann rein" seid, habt ihr eine heiße Frau vor euch.
Allen anderen kann ich nur von ihr abraten.
MfG