Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ingolstadt - Paola - scharfe Sexgöttin

War heute bei ihr. Kann mich extrem kurz fassen.
    Auf den Bildern sieht sie absolut Geil aus. Angekommen, habe geklingelt und ein kleiner dicklicher Zwerg (sorry für diesen Ausdruck) mit Maske hat mir aufgemacht. Ich kann es absolut nicht leiden, wenn keine Daten auch übereinstimmen.
    Wollte aber mir anhören wie die so drauf ist. Also bin ich reingegangen ins schwarze Loch. Wirklich, es war komplett dunkel einzig ein rotes LED Band hat noch irgendwie ein wenig beleuchtet. Hat mir die Preise genannt, 100430 bzw. 150460. Habe abgelehnt, sie kam näher und streichelt mein Schwanz und sagt mir ich kann auch 80430 machen. Da war ich mir sicher, wer selbst einfach so mit dem Preis runter geht, kann nichts. Habe wieder abgelehnt, sie bietet mir einen Quicky an 60415 und ich habe ihr nur gesagt: "Nein, zu teuer.", und bin gegangen

Also Fazit, absoluter Reinfall für mich, mir wurde dann auch tatsächlich etwas schlecht währenddessen, weil auch das Zimmer so unangenehm gerochen hat. Und in Kombination mit der Frau, musste ich flüchten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    vincent_mannheim (17.05.2022), surfer23 (16.01.2022), Wowwow (06.08.2021), Mourial (06.08.2021)

Wahrscheinlich eine weise Entscheidung, kehrt zu machen, denn sie ist in Foren populär, mit denen man nichts zu tun haben möchte. Hier mal ein Link zu einem Bericht in einem (eigentlich) unverfänglichem Forum zu ihr (lesen was man verlinkt).

BG V
    Zuletzt geändert von sexboy; 17.05.2022, 20:42. Grund: Link entfernt

Kommentar

Lädt...
    X