Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Natascha - süße Anfängerin

    Hallo Leute, ich habe heute Natascha besucht. Die Fotos sind etwas übertrieben, aber man erkennt Natascha durch aus schon wieder, und ich muss sagen es handelt sich dabei um ein wirklich hübsches Teengirl dem ich die 19 Jahre auch tatsächlich abkaufen. Schöner Body, schöne Brüste, weiche Haut, was will man mehr. Eine halbe Stunde kostet 100 €, Leidenschaft ist jetzt nicht unbedingt aufgetreten, aber es war eine solide Nummer. Natascha ist wohl nur noch heute und morgen in Passau.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (07.08.2021), Hurenversteher (07.08.2021), Ladylover (07.08.2021), bueno-cabron (06.08.2021), Passauer sepp (06.08.2021)

    #2
    Bin wieder weg...

    Zitat von Reinholds Beitrag anzeigen
    Hallo Leute, ich habe heute Natascha besucht. Die Fotos sind etwas übertrieben, aber man erkennt Natascha durch aus schon wieder, und ich muss sagen es handelt sich dabei um ein wirklich hübsches Teengirl dem ich die 19 Jahre auch tatsächlich abkaufen. Schöner Body, schöne Brüste, weiche Haut, was will man mehr. Eine halbe Stunde kostet 100 €, Leidenschaft ist jetzt nicht unbedingt aufgetreten, aber es war eine solide Nummer. Natascha ist wohl nur noch heute und morgen in Passau.
    Guten Abend an die Leser,

    ich kann die Angaben von Reinholds zum Teil bestätigen, ich konnte sie in Eisenach / Thüringen in Augenschein nehmen.

    Bilder sind geschönt, trotzdem nicht hässlich aber mir zu unsympatisch gewesen.

    Nach dem lustlosen begrüßen bin ich ihr in das Zimmer gefolgt, schönes Hinterteil - Tendenz Richtung big Booty, aber noch sehr ansehnlich.

    Im Zimmer nur Englisch und nichts unter 100€ - mein Bauchgefühl sagte mir, Abflug.

    Ich wurde dann wieder unterkühlt vor die Tür gestellt und bin ab.


    Bin dann heimgefahren, mir war die Lust vergangen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MyLadies (04.11.2021), Frantz00 (07.08.2021), Ladylover (07.08.2021), Wowwow (07.08.2021)

      #3
      Hab sie mir auch angesehen. Aber leider war es nichts für mich! Als reiner Optik fick vielleicht. Aber es kam von ihrer Seite null Sympathie rüber. Wirkte eher lustlos und gelangweilt. Und dann bin ich auch wieder weg gewesen...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        mopilar (24.10.2021), Frantz00 (07.08.2021), Hurenversteher (07.08.2021), Ladylover (07.08.2021), Wowwow (06.08.2021)

        #4
        Zitat von Reinholds Beitrag anzeigen
        es handelt sich dabei um ein wirklich hübsches Teengirl dem ich die 19 Jahre auch tatsächlich abkaufen.
        Dann hätte sie mit 17 begonnen

        https://www.ladies-forum.de/showthre...tern-am-Himmel

        Zitat von Speedfreakk Beitrag anzeigen
        Ja. Die Optik war/ ist? der absolute Hammer. Ist schon eine Zeit lang her. Die Leistung muss man selber beurteilen. Allerdings ist sie schon seit einigen Jahren 19.

        glg madmax

        Kommentar


          #5
          Hallo Kollegen

          Warum " hängt" ihr denn euch immer am Alter auf????

          Der eine sagt so, der andere rechnet nach den Fotos müsste oder ist sie schon so und so alt...

          Logisch ist ein junges knackiges Ding geil zum Optikfick, aber seid doch mal ehrlich der Service ist doch eigentlich das Wichtigste, denn dann gehe ich ein weiteres mal zu dieser Dame oder Mädchen....

          Der reine Optikfick....na ich weis nicht...schreibt lieber aussagekräftige Berichte was eh nicht mehr
          viele machen die meisten schauen nur noch was die anderen so schreiben....
          mfg

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hurenversteher (25.10.2021), Pfaffe (24.10.2021), Pussyhunter69 (24.10.2021), Wowwow (24.10.2021), schnellspritzer (24.10.2021)

            #6
            Natascha am Anfang Super Gut

            Als ich Sie 09.19 besuchte ist Natascha ganz neu aus RO mit 19 Jahren zu uns gekommen, super hübsch, lieb ,nett sehr sympathisch, hat in den ersten Monaten auch super Sex gemacht.

            Leider hat die Leistung bald nachgelassen, es gab ein paar üble Besucher bei Ihr daß ist kein Grund immer eine schlechte Leistung zu erbringen.

            https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-45468982
            Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
            ( F.W. Nietzsche )

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              mopilar (25.10.2021)

              #7
              Hallo

              Ja das sind halt die Schattenseiten von diesem knochenharten Job, den viele unterschätzen und an dem auch leider viele Mädchen scheitern.

              Leider gibt es auch Männer die denken sie zahlen viel Geld, und dann sollen die Mädels gefälligst tun was sie wollen und verlangen möglicherweise Dinge die sie zuhause nicht bekommen.

              mfg

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Gast597 (25.10.2021), Hurenversteher (25.10.2021)

                #8
                Kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Habe sie letztes Jahr einmal in Nürnberg besucht. Die Optik blendete mich, sie sieht schon wirklich sehr gut aus, auch in natura...
                Es kam kaum Stimmung auf, es wurde sofort auf meinen noch schlaffen Lurchi aufgummiert und lustlos und variantenlos geblasen.
                Nachdem er irgendwann gefechtsbereit war, hat sie mich angefangen zu reiten, was gar nicht so schlecht war und aussah. Anfassen war auch nichts, Hände zu halt bla bla. Da ich ihr lustloses Gesicht nicht länger ertragen konnte, habe ich sie von hinten genagelt bis ich in ihr den Pirelli gefüllt habe.
                AST war auch gleich null, sollte mich gleich anziehen und raus, wobei sie schon am Handy hing und rumtippte...
                Habe zum Glück nur die 50€ Nummer gewonnen, somit war es zumindest für die Optik okay.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  mopilar (25.10.2021)

                  #9
                  Servus......//Ja das sind halt die Schattenseiten von diesem knochenharten Job, den viele unterschätzen und an dem auch leider viele Mädchen scheitern//.:.....das ist doch auch in anderen Berufen so!!!!
                  -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
                  ......verlangen möglicherweise Dinge die sie zuhause nicht bekommen......: das ist wahrscheinlich der Hauptgrund das Männer zu SDLs gehen!!!!
                  --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

                  klar erweisen sich viele Kunden nicht als wahrliche Gentlemens!!....aber dann generell schlechten Service zu bieten ist auch nicht ok.....weil ja mancher Mann sein sauer verdientes Geld bei Ihr abdrückt!!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    mopilar (25.10.2021)

                    #10
                    Hallo Kollege

                    Da gebe ich dir absolut recht....

                    mfg

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      schnellspritzer (25.10.2021)

                      #11
                      Sie ist jetzt wieder da in Passau mit neuen Fotos und mit neuer Telefonnummer: 0151-75992484
                      Und hat jetzt noch eine 2. Anzeige als "Marissa": https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...l-neu-10549992

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        schnellspritzer (14.12.2021)
                      Lädt...
                      X