Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sophie
Marie-Curie-Str. 16a
85055 Ingolstadt
bei Sophie
0151-43538378
Hallo !!! Ich bin Sophie bin fürsorglich, süß und liebevoll. Von Natur aus zierlich mit einem guten Herzen, bin ich echt und alle Fotos sind 100% echt und aktuell. Ich arbeite hart, um mich in jeder Hinsicht zu erhalten. Sie werden es immer wieder genießen, Zeit mit mir zu verbringen... Ich bin hier, damit Sie sich entspannen können. Lass mich für kurze Zeit oder länger deine Muse sein

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ingolstadt - Sophie

Hallo zusammen, hab letzte Woche Sophie besucht. Hab mich für eine schnelle Variante entschieden weil ich wenig Zeit hatte. 15 Minuten für 50€ und ich muss sagen es war echt geil. Einziger Nachteil für mich, sie spricht kein Deutsch aber perfekt englisch, leider ist meines nicht so gut. Sie macht trotz Quicky kein Stress und beginnt langsam zu liebkosen und streicheln. Hat auch keine Berührungsängste und lässt viel Nähe zu.
    Was sehr positiv gewesen ist sie hat den kleinen erst groß gemacht bevor der gummi drauf kam. Hab ich leider schon zu oft anders erlebt.
    Blauen war echt geil und auch schön tief. Kurz drauf ging es in die Reiter Stellung und das war echt hammer, sie gibt da richtig Gas. Es wurde dann zum Abschluss in die 69 gewechselt und bei dem Anblick ging es sehr schnell 🤩 auch nach Abschluss wurde nicht gedrängt.
    War mehr als zufrieden und wenn sie wirklich noch in Ingolstadt ist werde ich mal eine B Probe machen und berichten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    aka H.N. (11.03.2023), bueno-cabron (06.08.2021), Frantz00 (06.08.2021), Mourial (02.08.2021), Ostfriese (02.08.2021), Angerfist (02.08.2021)

Wurde übertroffen

Also heute habe ich sie wieder besucht und sie hat sich an mich erinnert. Hat sich sehr gefreut als sie mich gesehen hat. Kurzer smalltalk und dann ging es frisch geduscht auf die Spielwiese. Hab 304100 gewählt und es wurde nicht gedrängt als ich schon über die Zeit gewesen bin. Sie hat sich Zeit gelassen und mich geritten. Lässt Nähe zu und überall anfassen. Ich war mehr als begeistert und habe wieder eine Favoritin wenn sie in Ingolstadt ist 😍
    Die Bilder sind original, sie hat echt ein heißen body und ein hübsches Gesicht.
    Leider nur Englisch möglich aber es lief mit der Unterhaltung schon besser. Hat sich gemerkt das ich nur sehr wenig verstehe.

Kommentar

aka H.N. (11.03.2023), bueno-cabron (06.08.2021), Wowwow (06.08.2021), Frantz00 (06.08.2021)

Ohne die beiden vorigen Empfehlungen wäre mir Sophie nicht in die engere Auswahl gekommen, da mich der Typ Frau nicht sofort anspricht. Jedoch habe ich heut nen spontanen Abstecher unternommen.

Hin, grünes Licht an der Tür gewesen und durch Sophie begrüßt worden. Die Kennenlernnummer für 50415 ausgemacht und ich war hin und weg. Von der Größe her nicht gerade das Gardemaß, aber auch nicht zu klein geraten. Die Proportionen sind aber toll! Schönes Gesicht, klasse Naturtitten und und trotz zierlichem Körper ein geiler Arsch. Ab aufs Bett, sie wichst mich ausgiebig hoch, um erst dann, wenn die Flagge ganz im Wind steht, das Gummi drüber zu ziehen. Währenddessen hat sie sich überall streicheln und anfassen lassen, positioniert sich sogar nicht Absicht günstig für mich und lässt sich sowohl an Pussy, aals auch an den Titten ausgiebig bespielen.

Sie hat freiwillig aufgesessen und auf angenehme Weise meinen großen Schwanz weiter in den Himmel gelobt. Dann Reverse, ohne Anzeichen von mir absteigen zu wollen. Nach gut 5-7 Minuten habe ich sie Doggy nehmen wollen. Hat ihren Arsch schön entgegen gestreckt, hält sauber gegen. Lässt sich den Arsch versohlen und auch noch fest Anpacken um etwas härter das Finale einzuläuten. Wirklich auszucken lassen hat sie nicht, auch habe ich mich selbst gereinigt.

Chemie hat gepasst und in Sophie sehe ich definitiv Potenzial, daher ist WdhFaktor gegeben.
      Einzig ist sie nicht so richtig von Ingolstadt überzeugt. Morgen ist laut Aussage hier ihr letzter Tag, geht dann nach München und weiß auch nicht, ob sie noch einmal wieder nach Ingolstadt kommt. Schade, wenns denn wirklich so wäre!

Kommentar

aka H.N. (11.03.2023), Wowwow (06.08.2021)

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, eine tolle Frau.

War heute bei ihr. Auf den Bildern sieht sie mMn nicht so geil aus wie in Natura. Sie ist nicht sonderlich groß, aber sehr hübsch und einen sexy Körper. Habe mit ihr 50415 ausgemacht.
        Erst mal meinen kleinen Freund mit einem HJ groß gemacht, Gummi drüber und schön geblasen. Ist schon eine Weile her, das mir jemand gut geblasen hat. Sie hätte ruhig mit etwas mehr Druck blasen können, aber war schon sehr geil. Danach ritt sie mich und ihr Arsch... Yummy :D Wäre fast gekommen, also schnell den Wechsel zu Doggy, hat sich schön ficken lassen. Ging ein paar Minuten. Zum Schluss hat sie mir noch eine gewixxt. Mit Gefühl, was viele irgendwie nicht können, die ich hatte. Jedenfalls hat sie nachdem ich gekommen bin noch ein wenig weiter gewixxt mit einem schönem Lächeln im Gesicht.
        Sie hat mir Tücher zum sauber machen gegeben und nach ca. 15 Minuten bin ich gegangen.

Im Großen und Ganzen, absolute Empfehlung. Ich werde sie auf alle Fälle mal wieder besuchen.
        Zuletzt geändert von ljimmy; 06.08.2021, 20:02.

Kommentar

1ceMan78 (07.08.2021), Wowwow (06.08.2021)

Regensburg - Sophie

Servus,

was man so im Nachbarforum liest nicht so der Hit.. schade wollte Sie besuchen....

http://*****************************...d.php?t=289067

Grüße!

Kommentar

Na ja, es war lediglich ein! negativer Bericht.
            Ansonsten, nur Gelaber.
            Und, ob der so stimmt, ist fraglich. Es gibt ja auch die Gegendarstellung von ihr.
            Ich finde, dass man ihr noch eine Chance geben sollte, bevor sie den AZF Stempel bekommt.
            Wobei, einen bitteren Beigeschmack hat die Sache ja jetzt schon.
            Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

Kommentar

ja stimmt scho.. die anderen lesen sich nicht so schlecht... aber ein Kernchen Wahrheit ist immer drin. Aber seit Corona geht echt nix mehr und so oft Kohle verschossen, weils nur noch Abzocke wird... oder Minimalleistung...

Kommentar

bela777 (22.08.2021)

Will hier keine Werbung für sie machen oder sonst was. Ich hab sie zweimal besucht einmal zum Kennenlernen die 15 Minuten Nummer und dann eine mit 30 Minuten.
                Beide treffen waren klasse und sie hat weder auf die Uhr geschaut noch mich früher raus geschickt. Im Gegenteil, ich war immer länger bei ihr und wurde auch nicht raus gejagt nach dem ich gekommen bin.
                Für mich ist das einzige negative das sie nur englisch spricht (liegt aber eher daran das mein englisch zu schlecht ist).
                Es bleibt jedem selbst überlassen ob er sie besucht. Glaub sie ist in Regensburg, werde dann mal schauen ob auch ein Dritter Besuch das gleiche Ergebnis gibt 😉

Kommentar

Wowwow (23.08.2021), Gast1146 (23.08.2021)

Die viele Werbung für die 50€ Nummer hier scheint ihr wohl sauer aufzustoßen :D Mir hat sie die 50€ Nummer verweigert damit war ich auch raus
                  Meine Top 5

1. Tanja Kiss
                  2. Evylyn
                  3. Vivien
                  4. Bella
                  5. Miss Sweet Alexis

Kommentar

Regensburg - Sophie

Hallöle liebe Mitstecher,

war diese Woche bei ihr. Terminvereinbarung über WhatsApp auf Englisch, sie kann leider kein Wort Deutsch, dafür aber einwandfreies Englisch. Location ist eine der üblichen und bekannten Adressen in Regensburg.

Vom Aussehen geben die Bilder sie eigentlich nahezu 1zu1, natürlich ohne das starke Make-up, wider. Brüste sind im naturbelassenen Zustand und nicht plastisch-chirurgischer Natur. Richtiger Knackhintern, schöne Naturbrüse und hübsches Gesicht. Alter würd ich ihr auch abkaufen.

Nach Dusche erstmal schönes Kuscheln und ausgiebiges beidseitiges Befummeln ohne Einschränkungen ihrerseits, Pussy hat sie sich auch ausgiebig von mir lecken lassen, sehr hygienisch ohne auch nur einen geringsten Anhalt für Nebengerüche. Dann gutes Gebläse und üblicher Stellungskampf blablabla dazu brauch ich sicher nicht mehr schreiben. Das einzig negative war, dass sie gegen Ende dann doch abspritzorientiert war, aber sonst halt eigentlich alles gepasst und war positiv

Kommentar

aka H.N. (11.03.2023), 1ceMan78 (10.10.2021), Wowwow (08.10.2021), Enabran Tain (08.10.2021), Frantz00 (08.10.2021), Gast597 (07.10.2021), Angerfist (07.10.2021)

Sopie

https://www.ladies-forum.de/showthre...olstadt-Sophie

Kommentar

Das erste mal war besser

Hallo Leute.

Sophie war diese Woche mal wieder in Ingolstadt und ich musste sie einfach wieder besuchen. Also spontan ins 16a und Glück gehabt, sie war frei. Geklingelt und sie macht auf. Sieht immer noch mega heiß aus.

Aber jetzt wird es nicht mehr so toll, sie macht keine Quickys. Das letzte mal noch funktioniert, dieses mal nicht. Gut, ich wusste ja, dass sie ganz gut ist. Also die halbe für 100 genommen. Dusche angeboten, habe nicht gebraucht. Sie wollte im stehen ein bisschen Fummeln, ich wollte aber nur ficken, da ich mega geil war und körperlich etwas fertig. Da lag ich im Bett und sie fing an meinen kleinen Freund zu streicheln. Alles gut und geil, weil sie auch etwas Dirty Talk machte. Fand ich gut und hat auch seinen Teil dazu beigetragen, dass ich noch mehr in Stimmung war.

Dann kam schon das Gummi drüber und ein Blowjob. Der war nicht so gut wie beim letzten mal. Im Gegenteil, das war sch...ße. Sie hat ihn ein bisschen in den Mund genommen, dann etwas geleckt und extrem gestöhnt. Sowas von unnatürlich viel gestöhnt. Auch hier Dirty Talk, der geil ist, aber in Kombination mit dem Gestöhne, voll übertrieben. Übrigens, DT hätte noch mal 50 Euronen extra gekostet. Ja, tolle Preispolitik.

Nun hat sie aufgesattelt, der Ritt war auch nichts besonderes, kaum Tempowechsel und wieder total übertriebenes Gestöhne. Nach ca. 1 Minute habe ich auch in die Doggy gewechselt. Tausend mal besser, da war sie nicht mehr ganz so nervig, im Gegenteil, da hatte sie auch Spaß dran. Sie ist, ich glaube mal das es echt war, gekommen. Und da hielt mich auch nicht mehr viel, abgespritzt in die Tüte.

Fazit. Sie sieht super aus, aber beim ersten mal deutlich besser. Ich werde sie mal wieder besuchen, doch wenn es wieder so ist wie beim zweiten Besuch abläuft, werde ich sie nicht wieder aufsuchen.

Kommentar

Lädt...
                        X