Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Jessika

Diese Dame sollte man möglichst meiden. Ich habe sie am Freitag, 31.07 in Regensburg besucht. Leider habe ich nicht auf meinen Instinkt gehört, welcher mir bereits beim Betreten ein „dreh um“ zugerufen hatte.

Gründe:
    1) Die Bilder entsprechen nicht der vorgefundenen Person. Die anwesende Dame ist zwar schlank, aber vom Hauttyp her „dunkler“ und ihre Brüste sind so eigentlich nicht mehr vorhanden.
    2) Die Dame inseriert mit Services, die sie nicht anbietet (EL, Fingerspiel)
    3) Die Dame verlangt Aufpreise für Sevices (ZK), die sie am Telefon noch als inklusive angeboten hatte
    4) Trotz Aufpreis (in Summe 150€/h) verweigert sie Dienstleistungen (69) die sie drei Minuten vorher noch versprochen hatte
    5) Eine Stunde war vereinbart und nach 30 Minuten hört sie auf, behauptet 150€ sind für 30 Minuten
    6) Nach Veto meinerseits, sagt sie man soll sich anziehen, sie gäbe 50€ zurück. Davon will sie dann aber nichts mehr wissen.

Die Dame war weder betrunken, noch zugedröhnt. Ich war frische rasiert, sauber und nett (bin ich immer), weswegen man davon ausgehen kann, dass dies ihre Masche ist.

Da ich 4 Jahre in Ungarn gelebt habe, habe ich verstanden, wie sie mich beim verlassen der Wohnung beleidigt und mir nachgespuckt hat.

Nach viele guten und schönen Treffen über diese Plattform, leider wieder eine Niete. Aber eigentlich bin ich selber Schuld. Viele Indikatoren hätten mich eigentlich unverrichteter Dinge wieder gehen lassen sollen.

Macht nicht den selben Fehler wie ich. Meidet die Dame.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Springhengst (23.03.2022), alex 0815 (03.01.2022), Love (29.12.2021), Raton (02.12.2021), cruiser (11.10.2021), lostinxs2005 (11.10.2021), Passauer sepp (16.08.2021), webjunky (16.08.2021), schastar (16.08.2021), Apollo (03.08.2021), Wowwow (02.08.2021), wolpertinger (02.08.2021), Hurenversteher (02.08.2021), Archer77 (02.08.2021), Frantz00 (02.08.2021), Bigbadbunny (02.08.2021), schnellspritzer (02.08.2021)

Regensburg - Jessika

Servus Tankard123, ......krass sowas!!! ......darum ich sage es jedem, und immer wieder.... erst eine halbe Stunde buchen, und ggf. verlängern, wenns passt....ist man zwar nicht vor so einer Abzockerin geschützt, aber trotzdem k.cke!!....Meine Fresse, ich weiß noch die Zeiten, wo die Ungarinnen und Rumäninen, überhaupt die Ostblockfrauen hier im Sexgewerbe in Deutschland angefangen haben.....alle waren top, Preise und Service größtenteils unschlagbar.....naja vorbei....Zur Zeit ist es wirklich ekelhaft, und je jünger die Frau, und desto optische Granaten sich anbieten, desto lauter schrillen die Alarmglocken!!!....

Kommentar

Love (29.12.2021), wolpertinger (17.08.2021), Apollo (03.08.2021), thenumber (03.08.2021), Ostfriese (02.08.2021)

Auch ein Danke von mir.. das wäre meine nächste Option gewesen, da Bilder (wieder einmal) Mega. Tja und schon wieder was gespart..

Danke dass Du Dich geopfert hast.. Aber machs immer wie ich inzwischen, wenn was nicht passt oder Bilder komplett anders sind - dann einfach gehen. Es ist zwar oft schwer, weil Mann sich darauf eingestellt hat, Lust hat , usw.. aber es bringt nix - nur Ärger.

Kommentar

Ostfriese (02.08.2021)

[QUOTE=Tankard123;872500]Diese Dame sollte man möglichst meiden. Ich habe sie am Freitag, 31.07 in Regensburg besucht. Leider habe ich nicht auf meinen Instinkt gehört, welcher mir bereits beim Betreten ein „dreh um“ zugerufen hatte.

3) Die Dame verlangt Aufpreise für Sevices (ZK), die sie am Telefon noch als inklusive angeboten hatte
        4) Trotz Aufpreis (in Summe 150€/h) verweigert sie Dienstleistungen (69) die sie drei Minuten vorher noch versprochen hatte
        5) Eine Stunde war vereinbart und nach 30 Minuten hört sie auf, behauptet 150€ sind für 30 Minuten
        6) Nach Veto meinerseits, sagt sie man soll sich anziehen, sie gäbe 50€ zurück. Davon will sie dann aber nichts mehr wissen.

Sorry dass dir sowas passiert,
        Ich rufe immer an und frag Preis und Service. Und manche Fragen stelle ich zweimal und wenn sie unfreundlich ist am Telefon ist das no go.
        Wenn ich angekommen bin dann frage ich noch mal Preis und Service wenn sie dann andere Preise hat gehe ich wieder ohne zu diskutieren das habe ich auch schon öfter erlebt.

Ich mache es genauso wie #schnellspritzer erst 20 oder 30 Minuten und habe das Geld immer passend dabei.

Kommentar

schnellspritzer (27.12.2021), Ostfriese (03.08.2021)

Danke! Diese Dame ist aktuell in Passau und ich war natürlich wieder wie ein Motte zum Licht von ihren Fotos angezogen.
          Schade das es bei dir so gelaufen ist - und danke für die Warnung!

Kommentar

Achtung...

... treibt jetzt in Bayreuth ihr Unwesen!

Kommentar

Zitat von Tankard123 Beitrag anzeigen
              Für mich ist das Betrug..

Kommentar

Zitat von Tankard123 Beitrag anzeigen
                1) Die Bilder entsprechen nicht der vorgefundenen Person. Die anwesende Dame ist zwar schlank, aber vom Hauttyp her „dunkler“ und ihre Brüste sind so eigentlich nicht mehr vorhanden.
                ACHTUNG diese Dame hat 2 Namen und inseriert auch unter beiden Namen: Jessika und Chanel.

Chanel hat TelNr 0151-75445962, war zuvor in Augsburg im M1, https://haus-m1.com/570-2/

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...rvice-10435479
                Gruß,
                LXS

Kommentar

Danke!

Besten Dank für die Infos. Wollte gerade einen Termin bei ihr buchen.

Wie von den Vorrednern berichtet, wird einiges an Extra Service angeboten. Der ist zudem eher ungewöhlich und sehr offensiv beim Erstkontakt. Ich gehe hier mal nicht ins Detail. Es scheint Kundenfang an erster Stelle zu stehen.

Gut das es das Forum hier gibt.
                  Die Lady ist aktuell in Regensburg.

Kommentar

Lädt...
                  X