Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lara - gemischtes Erlebnis - redet viel BJ super.

War letztes Jahr vor dem tollen "Wellenbrecher Lockdown" dort bei Lara. Ohne Gutschein, ne Stunde für 150€.

Termin war wie immer bereits telefonisch einige Tage zuvor ausgemacht. Da CZ immer uninteressanter wurde, Fühler mehr nach IN und R ausgestreckt. Ich steh auf größere Titten und die Bilder haben mich neugierig gemacht.

Dort angekommen würde ich von der Dame des Hauses in das Zimmer geleitet, Lara kam dann. Mein erster Eindruck war, sie war grantig, hat noch bissl über den Kunden zuvor "nennen wir es Mal, geschimpft" - interessiert mich als jetziger Kunde absolut NULL! Eigentlich ein No-Go! Er hätte ihr gesagt, sie sähe fertig/ müde aus. Sorry, aber den Eindruck hatte ich ehrlich gesagt auch! Aber he, Fresse halten, ich will ja ne schöne Stunde mit ihr verbringen und sowas wäre definitiv kontraproduktiv!

Sie sieht auch definitiv älter als 27 aus. Ich würde sie auf Ende 30 schätzen. Sie ist sehr schlank, die Brüste haben eine "komische" Haptik. Oben echt aber weich und drunter hart(Silikon?). Der Sex war typischer Drei-Stellungskampf, da sie mich aber irgendwie nicht wirklich angesprochen hat, also nicht wirklich geil gemacht hat, hab ich schon abbrechen wollen aber sie meinte, sie gibt mir nen guten BJ. Ja, o.k. - ich knie aufrecht auf dem Bett, sie krault die Eier, Oberschenkel, bläst wirklich toll, ich schließe die Augen und stell mir im Kopfkino meine Ex vor und komme richtig toll! Sie kann das wirklich gut.

Zitternde Beine, Knie, ich bin erschöpft und lass mich aufs Bett fallen und sie fängt wieder an zu quasseln. Sehr private Sachen, Kind(er), Vorgeschichte...

Ich guck auf die Uhr und sehe, es sind 'erst' 40 Minuten um, auf ne zweite Runde hab ich keinen Bock, auf ihr Gelaber aber eigentlich auch nicht. Wollte eigentlich schon abbrechen, hab mich dann aber doch dazu durchgerungen, die Zeit tot zu schlagen. Passiert mir aber auch nimmer!

Fazit. Älter, als angegeben. Sah sehr müde aus. Haptik weich, ihr kennt das vielleicht, wenn eine Frau schwaches Bindegewebe hat und man überall auf wenig Widerstand stößt, wenn man mit den Fingern entlang streicht und einsinkt... Quatscht wie ein Wasserfall. BJ super.

Würde ich wieder hin gehen zu ihr? Nein. War das Geld verbrannt? Nein, aber ich bin da besseres dort gewohnt und ich bleibe bei meinen Favoriten...

Vielleicht klappt es bei jemand anderes mit ihr ja gut...
Lädt...
X