Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ulm - Samantha/Sandra

Hallo liebe Community,

ich muss vorwegschicken, dass ich schon öfter bei dieser Lady war (jetzt das 4. Mal) und mein Bericht daher mehrere Eindrücke vereint. Sie inserriert mal als Samantha, mal als Sandra.

Von ihrer Setcard angetan ist nach telefonischer Kontaktaufnahme per Whatsapp meist schnell ein Termin gefunden. Ich mache das gerne am Tag zuvor für den Folgetag und man soll sich dann noch einmal ca. 30-60min vor dem Termin melden, dann bekommt man die aktuelle Adresse. Sie arbeitet meist im Bereich Ulm/Neu-Ulm irgendwo in einer privaten AirBNB Wohnung oder in einem Hotel.

Dort angekommen macht die Frau von den Bildern die Türe auf, der Körper ist eine absolute Granate, die Brüste sind gut gemacht und stehen daher wie eine 1. Vom Gesicht ist man allerdings überrascht, da man es weder in ihrer Sedcard noch auf ihren Whatsapp-Bildern wirklich sieht. Und da ich schon öfter bei ihr war, kann ich sagen, dass es einen riesigen Unterschied macht, ob sie geschminkt ist, oder ob sie total nude ist. Nude = fast schon kindliches Gesicht / geschminkt = ein Vamp
    Sie trägt aktuell noch eine Zahnspange und das Alter dürfte ziemlich gut passen, sie kommt außerdem aus Ungarn, spricht aber pasabel Englisch.

Nach der Geldübergabe legt sie gerne für mich das von mir gewünscht Beinkleid oder Body an, dass muss ich schon gar nicht mehr sagen, dass macht sie von alleine.
    Und irgendwie hat es sich bei uns ergeben, dass wir dann immer erstmal (halb) nackt uns gegenüber sitzen uns ansehen und gegenseitig den ganzen Körper streicheln und küssen. ZK macht sie eigentlich nicht, nur macht sie manchmal bei mir eine Ausnahme, wenn sie sehr extatsich ist, erwidert sie mein Zungenspiel dann doch sehr leidenschaftlich.
    Damit es dazu kommt, hab ich bemerkt, dass sie es mag, wenn man sie solange leckt, bis sie kommt. Dann läuft auch der übrige Akt sehr viel leidenschaftlicher und feuriger.

Der Blowjob könnte ein wenig mehr Druck haben, aber sie ist auch sonst relativ schüchtern und eher passiv. Sie lässt lieber mit sich machen, als dass sie selbst die Initiative ergreift. Für mich aber kein Problem, ich lenke sie gern und sie geht dann sehr gut mit.
    Der Akt mit ihr ist wirklich gut, sie reitet sehr gerne und ausgiebig. Ansonsten gibt es keine Berührungsängste, ich habe sie auch schon im Stehen ans Hotelzimmerfenster gelehnt genommen.

Beim gestrigen Mal waren ihren langen Beine dann um meine Hüften geschlungen und ich beendete in der "stehenden Missio".
    Abschließend wird man gereinigt, viel Smalltalk gibt es jedoch nicht, da ihre Sprachkenntnisse auf die sexuellen Anweisungen begrenzt sind.

Rundum eine tolle Frau mit einem sensationellen Körper.

Optik 9/10
    Sex 9/10
    Wiederholungsgefahr 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Medmud (02.03.2023), Frantz00 (05.04.2022), Wowwow (01.08.2021), Ostfriese (01.08.2021), Angerfist (01.08.2021)

Weiß jemand zufällig ob die Dame noch aktiv ist?

Kommentar

Wie kommst du jetzt auf diesen Beitrag von vor bald 2 Jahren
      Ewig nicht an diese Frau gedacht. Wäre ich auch mal wieder dabei!

Kommentar

War lange bei ihr Stammgast als ich in der nähe gewohnt habe. Musste dann Umziehen und hab sie leider aus den Augen verloren und hatte mich an den Beitrag erinnert und wollte mal schauen ob sie noch aktiv ist.

Kommentar

Lädt...
        X