Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Alexa/ Alexis bei Enjoy Tantra

Servus,

nur ganz kurz, da es auch nicht mehr zu sagen gibt.

Termin Tel. vereinbart, 45 min für 140 bezahlt.
    Örtlichkeit ist bekannt und sauber. Die Dame Alexa/ Alexis ist wie auf den Fotos dargestellt.

B to B Massage hat sich auf die Beine konzentriert, die leckeren Griffe waren zwar vorhanden, kamen aber zu selten. Ebenfalls zu wenig war der Einsatz der Fingernägel (ich liebe es 😉). Abschluss wie geplant. Körperkontakt nur sporadisch vorhanden.

Fazit: Eine junge Dame, die evtl. bei erfahrenen Damen lernen sollte, dann klappen auch die Griffe und es werden keine Streicheleinheiten mit Öl Einsatz. Keine Abzocke, da alles serviert, aber auch derzeit keine Wiederholung, da der Markt Damen mit mehr Erfahrung bei den für eine erortische Massage wichtigen Themen zu bieten hat.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bayern Hunter (31.07.2021)

Zitat von fanmeile Beitrag anzeigen
    45 min für 140 bezahlt.
    ein stolzer Kurs für mit ohne GV... Wäre für mich nichsts, aber wer's mag...
    Und seht mir doch diese Männer an: ihr Auge sagt es — sie wissen nichts Besseres auf Erden, als bei einem Weibe zu liegen. (Friedrich Nietzsche)

Kommentar

Alexa war früher als SDL unterwegs, zb. in Nürnberg, Julias Appartement
      https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Alexa

Oder Regensburg
      https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Alexa

Sie war aber meines Wissens auch schon in anderen Orten als SDL unterwegs, und als SDL hab ich sie eigentlich in guter Errinerung
      Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
      Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

Zusatz, Bild zwei zeigt sie im Studio WG Fröhlich,
        Bild 3 -7 zeigen sie bei Julias Appartement
        Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
        Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          fanmeile (10.10.2021)

Alexis werkelt momentan wieder in Regensburg bei Enjoy Tantra.

Ich finde sie ganz hübsch, aber ihr Service ist seinen Preis nicht wert. Für 100 Euro eine halbe Stunde uninspirierte Massage.

Mittlerweile meide ich diesen Laden, wo Nichtleistung zu völlig überteuerten Preisen angeboten wird.

In Regensburg gibt es genug Besseres.

Kommentar

Lädt...
          X