Ich grüße,
war mitte der Woche bei der o.g. Dame.
- Bilder veraltet, eher KF40 // Baby nachwehen würd ich sagen
- Alter kommt hin
- Termin über WhatsApp (Deutsch mit Übersetzer)
- Vor-Ort Deutsch / Englisch schwierig, Griechisch - Italienisch hilft wohl
- Location meh / Zimmer meh / Bett hat gequietscht wie sau
- Dusche vorher / nachher war drin
80 für 30
Die Dame ist nix für Optik Ficker, wer aber auf dicke geile hänge Titten und auf einen netten großen Arsch steht, ist hier an der richtigen Adresse. Blasen kann sie recht gut und wenn man bei ihr dran ist, fließt die Soße recht schnell. Küssen / ZK waren nicht ausgemacht, die kamen aber selber von ihr (war wohl ihr Typ). Abgreifen kann man alles ohne Probleme / lässt recht viel nähe zu. 3 Stellungs Kampf ordentlich, Highlight in der Doggy da sie heftig dagegen gehalten hat. (Über die ganze Nummer leichtes fake gestöhne und yea bby..
hat es aber nicht übertrieben)
Abgesehen von der Kommunikation sehr nah an GF6 dran.
Wiederholung durchaus möglich.
Grüße Mourial
war mitte der Woche bei der o.g. Dame.
- Bilder veraltet, eher KF40 // Baby nachwehen würd ich sagen
- Alter kommt hin
- Termin über WhatsApp (Deutsch mit Übersetzer)
- Vor-Ort Deutsch / Englisch schwierig, Griechisch - Italienisch hilft wohl
- Location meh / Zimmer meh / Bett hat gequietscht wie sau
- Dusche vorher / nachher war drin
80 für 30
Die Dame ist nix für Optik Ficker, wer aber auf dicke geile hänge Titten und auf einen netten großen Arsch steht, ist hier an der richtigen Adresse. Blasen kann sie recht gut und wenn man bei ihr dran ist, fließt die Soße recht schnell. Küssen / ZK waren nicht ausgemacht, die kamen aber selber von ihr (war wohl ihr Typ). Abgreifen kann man alles ohne Probleme / lässt recht viel nähe zu. 3 Stellungs Kampf ordentlich, Highlight in der Doggy da sie heftig dagegen gehalten hat. (Über die ganze Nummer leichtes fake gestöhne und yea bby..
hat es aber nicht übertrieben)
Abgesehen von der Kommunikation sehr nah an GF6 dran.
Wiederholung durchaus möglich.
Grüße Mourial