Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Janinne - Flop - Nix mit ZK... Obwohl abgemacht

Ich hab die "Gute" vor kurzem besucht. Es wurden 120€/h aufgerufen. Vorab ausgemacht, ich mag es gemütlich und langsam, ZK sind mir für die Illusion sehr wichtig und ob der Service so stimmt. Ja, absolut war ihre Antwort. Spoiler: nix wie ausgemacht!

Sie ist wirklich so um die 150 cm, aber wirkt etwas kräftiger als auf den Fotos. Nicht falsch verstehen, aber bei so kleinen Damen wirken 5 kg mehr seit dem Fototermin einfach anders als bei ner Frau mit 170 cm.

Angekommen, pünktlich wie ich bin. Dusche wegen der Hitze war möglich und hab mich geduscht. Dann begann das Trauerspiel. Keine Küsse, auch anfassen nur bis unten am Hals wegen Makeup! Meine Stimmung war schon im Keller. Drauf angesprochen, "is halt so, Baby"... Baby?! Kotz, da geht mir die Galle hoch. Die Illusion war beim Teufel, der Akt war ne Note 4, also ausreichend! Nix, was erwähnenswert wäre! War nach 45 Minuten wieder draußen - bin freiwillig dann einfach gegangen mit dem Hinweis, (Ironie an): wir sehen uns ganz sicher nochmal! (Ironie aus) und dachte mir, wenn ich mir einen runter geholt hätte, wäre es ganz sicher mindestens genauso gut gewesen!

Ich steh übrigens weder beim Sex noch sonst auf deutschen Gangster-Rap. Hab ihr gesagt, sie möge bitte andere Musik auflegen, oder ganz aus... Ne, ihr gefällt das. Bringt ja nix, da noch zu diskutieren. Bezahlt hat man ja schon am Anfang. Die Fingernägel sind übrigens wirklich so lang und eigentlich denkbar ungeeignet für diese Tätigkeit! Aber was soll's. Lehrgeld. Mal wieder!

Wiederholung? Ganz sicher nicht!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (19.08.2021), die Wachtel (16.08.2021), Apollo (27.07.2021), Floausr (27.07.2021), Frantz00 (27.07.2021)
Lädt...
X