Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

München - Ranya gerne wieder

Habe mir heute mal wieder was gegönnt. Weil ich mittags bei Cäsar die Lage sondiert hatte, bin ich abends frisch geduscht im Ausgekauftan noch mal eingelaufen. Die Dame der Wahl, Thya, war besetzt. Dann schauen wir nach alternativen. Im zweiten Stock steht diese nette Dame vor mir. Bild 1+4 stimmen Die Wespentaille ist echt. Der Rest auch. Dazu ein Angenehmes Gesicht mit einem Lächeln. Ein rundum gutes Paket eingepackt in das kleine schwarze. Ich stehe auf kleine Tittis daher passt alles. Mal kein „Blender“! Kurtz die Eckdaten abgerufen. Da ich eigentlich zu Thya wollte bin ich gegangen um nach Thya zu schauen. Vergebens. Also zurück zu Ranya.100430
    Feinverhandlung in der Bude. Selbige sauber und ordentlich. Nur duschen ist bei Cäsar halt nicht möglich.
    Da ich eher der Schlecker als der Nackelmann bin kläre ich das vorher ab. Nicht jede last sich „befummeln“ man kennt das ja. Da es keine Sprachbarriere gab, konnte ich meine Wünsche äußern, sie wurden verstanden und auch umgesetzt. Ich mag die Damen gerne einölen, streicheln, lecken und noch andere Kleinigkeiten. (KEINE Schmerzen, Zungenküsse, Fisting-Aktionen….. ) Wenn das Vorspiel gut ist reichen 10 min für den Dreikampf. Und so war es auch. Erstens ein gepflegter Körper ohne allzu viel Farbe und Eisen dran. Dann eine Frau die ein gutes Gefühl erzeugt. Das gibt volle punkt Zahl für Illusion. Es war auch ein netter Smalltalk dabei und dann die Zeit! Verhandeln, 30 min Aktion, Formulare ausfüllen. Dafür gibt es 150 von 100 Punkten. Nicht eine Sekunde Zeitdruck oder nachhaken. Sie hat auf die Uhr geschaut, „noch 10 min“. Dann ein dezenter Hinweis dass die Zeit um ist. Und gut.
    Und die 31min waren angebrochen!!! Wir kenne alle das man nach 20 min Geduscht und gekämmt wieder vor der Tür steht.
    (Alter auch)
    Das ausgemachte wird auch gemacht: 100P
    Illusion: 90P (bei 100P muss man sie Heiraten)
    Zeit: 150P Wie gesagt, Verhandlung und Formulare waren nicht in den31min Kampfzeit endhalten!!!!
    Schauhen ma ma ob beim nächsten Besuch Pos 2+3+4 auch noch so gut kommen. Würde mich freuen.

Vorher war ich bei Vera in Pasing. Die war irgendwie „verstrahlt“. Hatte wohl einen gebrauchten Tag.
    Hatte mittags bei Cäsar mal vorgeschaut wer da ist. Bei Thya geklopft. Und mich für abends angekündigt. Die werde ich testen wenn sie wieder da ist. Wirklich eine süße zierliche Maus und optisch nicht über 30. Auch eher kein China Blender. Im kurzen Test Gespräch, akzentfreies Deutsch. Die teste ich wenn sie wieder in München ist.
    Zuletzt geändert von Alter Feger; 26.07.2021, 01:00.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Oligarch08 (01.11.2021)

Wie groß ist die Dame?

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Oligarch08 (01.11.2021)
    Lädt...
    X