War heute bei der Dame. Termin unkompliziert über Whatsapp ausgemacht. Nachdem ich in ihrer Privatwohnung, welche sie sich mit einer anderen Dame teilt wurde das geschäftliche geregelt, 150 euro für eine Stunde. Optisch ist die Dame wirklich hübsch. Schon während der Geldübergabe hat sie sich schon ständig mit ihrer Kollegin in ihrer Landessprache unterhalten, was ich sehr unhöflich fand, da beide wussten, dass ich kein Wort verstehe. Dann hat sie sich noch im Flur ausgezogen. Die Unterwäsche, der sie sich dabei entledigte war bestimmt bequem aber einfach nicht schön. Die große Unterhose war allerdings auch nötig, damit einem das darunterliegende Stoppelfeld nicht direkt ins Auge springt. Ich musste mich auch im Flur nackig machen, frischmachen war leider nicht möglich. Dann in ihrem Zimmer ging das Drama los. Nicht mal eine Minute blasen, dann schon die Frage ficken? Also gut, dann ficken. Allerdings nur Missio möglich. Leider konnte ich nicht richtig in sie eindringen, auch mit Öl nicht. Sie is wirklich sehr zierlich und ich gut bestückt, sobald er halb drin war, hat sie angefangen zu jammern. Und ich will den Damen ja auch nicht weh tun, also war nur meine Eichel in ihr drinnen. Dann nach 10 Minuten die Frage finish? Ich dachte ok, dann gibts vor der zweiten Runde noch ne Massage, auch gut. Also ließ ich sie mit dem Mund vollenden. Dann aber der Schock. Sie stand einfach auf und meine finish. Ich war total überrascht und meinte, was mit der zweiten Runde sei. Sie sagte mir er sei zu groß. Nach kurzem Wortgefecht wars mir dann zu blöd und ich ging. Also 150 eur für brutto 20 Minuten verbraten. Wow ich bin echt sauer
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Bigbadbunny (26.07.2021), Frantz00 (24.07.2021), piet (24.07.2021), schnellspritzer (24.07.2021) -
Gab kürzlich schon ein Topic über einen vermeintlichen Osteuropäer-Ring, die betrügerische Maschen in Niederbayern entlang der Donau betreiben, wo Prostitution eigentlich verboten ist.Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.
Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten
-
Verschwindibus...
Ist das eigentlich normal das Beiträge einfach verschwinden?
Hat sich ein Administrator ausgetobt, weil ich vielleicht etwas ungewolltes geschrieben habe?
Wäre schön, wenn man eine Info erhielte, warum der Beitrag gelöscht wird.
Wenn ich einen Fehler gemacht hab, dann mach ich ihn immer wieder, wenn einem nicht gesagt wird, was falsch war...
Kommentar
-
kurz OT
Guten Tag,
Zitat von Bigbadbunny Beitrag anzeigenIst das eigentlich normal das Beiträge einfach verschwinden?
Hat sich ein Administrator ausgetobt, weil ich vielleicht etwas ungewolltes geschrieben habe?...
Bastian
Administrator
Kommentar
-
Knüppel aus dem Sack :D
@ ElNiederbayer: Du kannst die gute Frau doch nicht mit so einem Riesenknüppel erschrecken
Aber Scherz beiseite, auch wenn ihr rein körperlich nicht so recht zusammen gekommen seid... ein Profi hätte das Beste daraus gemacht, per Mund fertig gemacht, wie es auch geschehen ist, aber dann sagen können, Du zweite Runde geht nicht, weil zu groß, machen wir einen Cut bei 30 Minuten, Du zahlst mir das Geld für 30 Minuten und den Rest geb ich Dir zurück. DAS wäre professionelles Verhalten gewesen.
Aber so ist es Abzocke 60 Minuten bezahlt 20 Minuten erhalten, GAR NICHT OK.
Ich hätte darauf bestanden für 30 Minuten zu bezahlen und den Rest zurück zu bekommen.
Aber ich kann Dich auch verstehen: Manchmal will man einfach nur weg und das negative Erlebnis so schnell wie möglich vergessen.
Tut mir leid für Dich das es so schlecht gelaufen ist und für das nächste Mal mehr Glück.
Kommentar
Stichworte:
0151-75356340,
1.65m,
adelina,
adelina - top service!,
busen 75b,
figur kf 36,
franz b. ihr,
gf6,
kuscheln,
körperküs.,