Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ingolstadt - Antonia

    Ich war gestern Nachmittag bei diesem hübschen Mädel. Daten aus ihrer Beschreibung stimmen überein. Auch das Alter passt, nach ihrer Aussage wurde sie vor 2 Wochen 26 Jahre. Kontaktaufnahme ging problemlos über Whatsapp, sie antwortet auch schnell.

    Sie hat samtweiche südländisch braune Haut und süße Mandelaugen. Figurmäßig passen die Fotos auch, sie meinte allerdings, dass sie während ihres letzten Heimaturlaubs, der ein dreiviertel Jahr dauerte, "fett" geworden ist, was ich allerdings nicht bestätigen kann. Naja, Frauen sind immer etwas selbstkritischer als Männer. Sie kommt aus Rumänien, spricht aber sehr gut deutsch, die Kommunikation war daher perfekt.
    Sie läßt sehr viel Nähe zu, ohne Murren. Lecken und tiefes fingern geht problemlos, wobei sie auch richtig geil stöhnt. Es ist nicht gekünstelt, denn ich hatte sie nach dem Ficken mindestens noch 10 min. gefingert, das war schon fast ein wenig fisten. Sie rückte auch immer wieder meine Hand an die Stellen, wo es ihr gut tut.
    Ihre Aussage: "Oh mein Gott, du bist verrückt, du machst meine Muschi kaputt".
    Während der ganzen Prozedur erlebte sie mit Sicherheit einige Orgasmen. Mir lief sogar ihr geiler Saft den Arm entlang. Sowas hatte ich wirklich noch nie erlebt, diese Aktion war nicht geplant, aber es sah wahnsinnig geil aus.

    Gezahlt haben ich 150460, war aber gute 70 min. bei ihr. Anal macht sie gelegentlich auch meinte sie, ist aber nicht mein Fall. Die Geldübergabe war am Schluss des Dates, fand ich persönlich auch etwas ungewöhnlich.

    Für Liebhaber von GF6 empfehlenswert, sie macht zwar keine ZK, allerdings sehr viele geile Küsse auf den Mund. Sie lässt sehr viel Nähe zu und ist ein sehr verschmustes Kätzchen.

    Wiederholung für mich: 100%
    Ich: Hör auf zu lecken, ihre Beine zittern schon.
    Mein inneres Ich: Schick sie ins Koma.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    aka H.N. (04.09.2022), Stecher66 (04.09.2022), anmu2909 (29.08.2021), Mourial (24.07.2021), Wowwow (24.07.2021), Pussyhunter69 (23.07.2021), Angerfist (23.07.2021)

    #2
    Sie ist nach langer Zeit wieder da.
    Aktuell in Regensburg.
    Mit neuer Nummer: 0151-72472530
    Ich: Hör auf zu lecken, ihre Beine zittern schon.
    Mein inneres Ich: Schick sie ins Koma.

    Kommentar

    Lädt...
    X