Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

München - ****

…wenn ein DL auf einem Foto nicht lächelt sollte es eine Warnung sein.

Habe **** besucht, leider war mir hier nicht klar dass die Brüste gemacht sind
    (sehen aus wie aufgeblasen).

**** kommt wohl aus Thüringen und spricht somit Deutsch als Muttersprache.

Termin war per SMS vereinbart und 150 4 60 ausgemacht, auf einmal wollte man dann
    180 4 60. Da ich nichts peinlicher finde als so etwas zu diskutieren hab ich mich dann darauf eingelassen.

Der Sex
    Bis auf die Brüste einen schönen Körper, aber extrem zickig da nicht anfassen und dort nicht und dies mag ich nicht und jenes auch nicht.

Beim Französisch hatte ich Angst, dass mir was abgebissen wird.

Küsse kamen gar nicht, ihre Vagina und Po (außen) ist unberührbar Brüste nur sehr kurz.

Irgendwie hatte ich hier das Gefühl zu „stören“.
    Von GF6 überhaupt keine Rede. Klare nicht Empfehlung.
    Zuletzt geändert von Bastian; 22.07.2021, 18:57.

Danke für den Bericht.

Hätte sie fast letzte Woche in Frankfurt besucht. Jetzt bin ich froh, dass ich auf mein Bauchgefühl gehört habe :)

Kommentar

4yI

Guten Abend

Zitat von Seventrees Beitrag anzeigen
      Danke für den Bericht.
      Hätte sie fast letzte Woche in Frankfurt besucht. Jetzt bin ich froh, dass ich auf mein Bauchgefühl gehört habe :)
      ich kann nicht auf jedwedes Baugefühl hören und manchmal ist das auch ganz gut so

Zur Sache, die Glaubwürdigkeit des Beitrages muss ich in Abrede stellen.

Warum?

Der User hatte nichts anderes zu tun als sich einen weiteren Account anzulegen um nochmal nachzulegen, nicht die feine Art und daher ist auch für diesen User hier die Mitgliedschaft beendet.

Das Thema habe ich bereinigt und geschlossen, natürlich können authentische Besuchsbericht in einem neuen Thread kundgetan werden.

Beste Grüße Bastian
      Administrator

Kommentar

Lädt...
      X