Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Passau - Mina

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Passau - Mina

Bin jetzt bei Mina hängen geblieben. Aufgrund Zeitmangel 50 € für 20 Minuten gewählt. Auf Nachfrage fürs nächste Mal bekam ich 100 € für 30 Minuten und 150 € für 1 Stunde zur Disposition gestellt. Auch hier sind die Fotos wohl schon etwas in die Jahre gekommen, auch sind die zahlreichen Tätowierungen auf den Fotos noch nicht zu erkennen. Die Altersangabe mit 34 dürfte aber korrekt sein, die Brüste sind gemacht, und alles in allem handelt es sich um eine sehr hübsche Frau die mir sehr freundlich eine Dusche anbot und sich die 20 Minuten alle Mühe gegeben hat. Man darf sie überall anfassen wo man möchte, und auch mit den Brüsten spielen. Auch die Verabschiedung war von angenehmen Smalltalk begleitet. Ihre Deutschkenntnisse sind ausgezeichnet. eine Wiederholung ist sicher nicht ausgeschlossen, ich müsste da aber am Telefon über den Preis mit ihr sprechen, dann letztendlich auch darüber entscheiden würde welchen zeitlichen Rahmen ich in Anspruch nehmen würde.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Vuizvuigfui (29.10.2021), rolo12 (30.08.2021), Frantz00 (22.07.2021), Wowwow (21.07.2021), Passauer sepp (21.07.2021)

Eine tolle Frau!

Vorgestern war ich bei Mina in LA, Zweitbesuch...
    Sie ist nicht mehr 21, aber hallo: eine tolle, attraktive Frau im besten Alter mit toller Figur, die sich wirklich um den Gast sorgt, dass er zufriedengestellt nach Hause geht! Das ist extrem selten geworden, besonders wenn der vereinbarte Job eigentlich erledigt ist. Bei mir nach gefühlten 15 Minuten.
    Und nun die Überraschung: Ich durfte eine ca 15-minütige Massage genießen, die eine echte Zugabe war. Und sie hat sich echt bemüht, nicht bloß kurz über den Körper drüberschrubben, sondern mit Gefühl am Ausloten, was guttut.
    So habe ich das bisher noch nicht erlebt, Mina war echt bemüht, mir etwas Gutes zu tun (dabei war das vorher schon sehr ok :)))
    Ach ja: Preise sind wie beschrieben, bei mir 100 f 30 Min. Das Geld war sehr gut angelegt, weil sie eine ganz Nette ist. Insgesamt ist Mina ein tolles Gesamtpaket, Wiederholung 99 %, der tausendprozentige Funke ist bloß bei mir nicht übergesprungen. Aber so ist die Biochemie halt., an Mina liegt das aber nicht... Ich könnte aber auch den Grund für das fehlende Prozent nicht nennen...
    Also: dicke Weiterempfehlung meinerseits, Mittagspause perfekt genutzt, Sex ist kein Leistungssport ;-)

Kommentar

Hallo zusammen,
      Ich war vor ein paar Tagen bei Mina in Passau in der H80. Vorab, es war nicht schlecht aber nicht ganz was ich mir erhoffte.
      Ihr Busen ist schon toll, ich denke ein großer C-Cup, schon griffig. Natürlich wurde da nachgeholfen aber die sind nicht hart sondern schön anzufassen, was man auch darf. Was mir nicht so gefallen hat, dass sie eine KF38-40 nicht 36 hat und die Fotos etliche Jahre auf dem Bückel haben. Auch wenn das Gesicht verpixelt ist, sehen die Fotos aus wie eine Frau Ende 20, angegeben ist 37 und ich denke sie ist Mitte 40. Aber ich war scharf und habs ausprobiert. Nach der Geldübergabe, 30f100, hab ich ihr mitgeteilt dass ich sehr auf lecken stehe. Mir wurde eine Dusche angeboten. Im Anschluss haben wir uns unter zaghaft ZK aufs Bett begeben. Als sie mir noch meine Unterhosen herunterstreifte, hat sie ein bisschen an meine Schwanz rumbespielt. Weil dieser gleich steif war, wurde gleich der Gummi übergeben und sie begann mir der Französcheinheit, nach kurzem wollte sie in die 69 wechseln. Ich wollte aber lecken und sagte sie soll sich hinlegen. Dann habe ich sie lange und ausführlich geleckt. Eine ganze Zeit hat sie nur ein bisschen gestöhnt. Ich hab schon gedacht, ist das alles. Aber dann hat sie begonnen ihr Becken zu bewegen, rhythmisch zu kreisen. Da gab ich mich aufgefordert gefühlt die Sache zu intensivieren. Mit Erfolg. Sie fing plötzlich an laut zu stöhnen, drückte mit ihren Hand meine Kopf wegen und hatte ihre Finger an ihrem Kitzler. Es folgte eine kurzer Aufschrei. Ich denke, dass das schon echt war. Ich sagte nur "du machst das wohl gerne".?
      Ich robbte nun zu ihr hoch und kniete mir zu ihrem Gesicht. Sie lag neben mir und machte nun mit ihrem Gebläse weiter. Etwas intensiver und leidenschaftlicher als zuvor. Nun wollte ich noch etwas 69. Es stimmt schon, was ich vor einiger Zeit mal gelesen habe, wenn man sie schön leckt, blasen sie wesentlich besser.
      Jetzt noch im Doggy ein bisschen ficken. Das dauerte aber nicht mehr lange und ich füllte in ihr den Gummi.
      Nach der Reinigung durch sie, haben wir noch ein bisschen gequatscht. Sie hat es anscheinend noch nicht oft in dem Geschäft erlebt, dass sie ein Freier zum Höhepunkt geleckt hat. Sie meinte noch, dass Frau das spürt, ob dies vom Mann gerne gemacht wird und hat sich fast entschuldigt das es bei einer Frau etwas länger dauert.
      Fazit:
      Die Zeit war nie ein Thema, ihr Gebläse war nicht schlecht, habs aber schon besser erlebt. Der GV war nichts besonders, vielleicht, weil es nicht mehr lange gedauert hat.
      Ihre Titten sind wirklich schön.
      Optik: 6/10
      Haptik: 7/10
      GV: 5/10
      OV: 7/10
      Wie schon gesagt, dass Ganz war nicht schlecht. Man kann den Sex mit ihr mit Sicherheit genießen aber ich denke, dass man es von einer Kollegin von ihr besser bekommt. Besonders wenn man wie icv auf junge Dinger steht. Wenn jemand Milfs mag....
      Haltet die Ohren und alles andere steif
      Tony52

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        madmax66 (11.05.2023), lifeisgood (11.05.2023), mopilar (10.05.2023), Gast1146 (10.05.2023), Angerfist (10.05.2023)
      Lädt...
      X