Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erfahrung mit Natty?

Hallo,

Habe mich gerade hier registriert und auch gleich eine Frage... Hatte schon jemand von Euch das Vergnügen mit Natty ?

http://frankenladies.de/HTML/ANZEIGE...1539546&ldgb=4

Stehe auf gutgebaute "Schokos", würde aber gerne einen Erfahrungsbericht lesen, wer kann mir helfen ?

Bye, Charlie

sorry aber höfner-str. meide ich wo es nur geht. runtergekommener geht es nicht mehr von den Wohnungen.

Von dem Häuserblock gabs sogar schonmal ne reportage auf Pro 7 :)
    Weil die Mieter sich beschwert haben wegen Taubenkot und toter Vieher am Dachboden, Müll im Keller. usw...

*würg*

Kommentar

außerdem, jetzt nicht bös gemeint:

erstmal mitlesen, dann Erfahrungen sammeln, dann "diese" posten und am Ende Fragen stellen.

So funktionierts meiner Meinung nach...:rolleyes:

Kommentar

@Charlie46

also fiftyeurostecher hat vollkommen recht. Die Hoefnerstr. 99 dürfte wirklich der heruntergekommenste Puff weit und breit sein. Dennoch bekommt man dort teilweise ganz guten Service. Außerdem sind dort die meisten Damen fast rund um die Uhr erreichbar. War bereits drei Mal bei Natty und kann die nur empfelen. Einen Bericht von mir findest du unter:

http://www.ladies-erlebnisberichte.d...t.php?id=3213&

Dort arbeitet gelegentlich übrigens eine Schwarze Namens "Bianca". Ebenfalls gut gebaut (große Oberweite). Die bietet auch einen guten Service an.

Freejack30

Kommentar

Natty.....für €50 ok

Hallo Stechergemeinde,

da ich nur ab und zu bei den Damen des käuflichen Gewerbes vorbei schaue, kann ich nur auf wenig Erfahrung zurückgreifen. Wie es aber der Zufall will, wollte ich hier heute mein Erlebnis mit Natty reinstellen. Vorweg: Tolle Optik, super Brüste und auch sehr nett. Aber der Service....naja:

Angefangen hat alles sehr gut: 1 Std. für €100 und kommen so oft mann kann, FO und GV. Da dachte ich nicht lange nach. Für €50 hätte es eine 1/2 Std. gegeben (ich glaub sogar auch mit 2x, bin mir aber nicht sicher und hetzen wollte ich bei so einem tollen Anblick auch nicht).

Also kurz geduscht, sie hat derweil in der Wohnung (nackt) ein wenig aufgeräumt - übrigens ist das Haus ein schreckliches Loch! Als ich fertig war, hat sie sich immer noch Zeit gelassen und ich habe ihr noch ca. 10 Minuten beim Aufräumen und telefonieren zusehen und -hören dürfen! :mad:

Als es dann endlich losgehen sollte, wollte sie erst noch eine rauchen, aber ich wollte endlich ran an die Braut. Sie erzählt mir noch was, wie geil sie gestern Abend war und über den Freier, von dem sie dann so lange gef+++ckt werden wollte und blablabla. Also gut....FO geht los, nicht der Hammer aber auch nicht schlecht. Ihre rosa Möse ist schön zu lecken. 69 war nicht schlecht. Den Conti drüber - naja, da kann sie noch ein wenig lernen, ein wenig ungeschickt. :o Die versprochenen ZK waren dann ein wenig verhalten, aber dennoch konnte ich dann von ihr gut zum 1. Höhepunkt geritten werden (auch wegen der echt tollen Brüste).
          Zwischendurch eine kleine Waschung und dann 2. Runde. Plötzlich nichts mehr mit FO, dann einfach in der Doggy hingehalten und über sich ergehen lassen. Da ich für den 2. Schuss dann länger brauche, habe ich es trotzdem genossen, auch wenn sie völlig unbeteiligt den Kopf ins Bett drückte. Aber die Optik des Arsches war sehr gut, so beschloss ich, trotzdem reinzuhauen. Dann wollte ich einen Stellungswechsel machen, was sie dazu nutzte, die ganze Aktion zu beenden. :confused: Ich sagte ich sie noch nicht gekommen. Da meinte sie, das wäre nicht ihre Schuld und dass ich wohl nicht mehr könne. Meinen Einwand, dass ich nur eine andere Stellung wollte, ignorierte sie und dirigierte mich ins Bad. Ich fragte noch (Englisch, weil deutsch kann sie nicht), ob sie mich wohl schon nach einer 1/2 Stunde rauswirft, obwohl ich für 1 Std. bezahlt habe? Das ganze Vorgequatsche und aufräumen habe ich jetzt mal nicht mitgerechnet. Da murmelte sie was in der Art von "jaja" und dass ihre Kollegin jetzt auch wieder kommt. Ok, ich habe einfach nur meine Sachen gepackt, die Wohnung verlassen und eine Frau weniger auf meiner Kandidatenliste. :mad:

viel Spaß, bleibt geil
          DickSteele

Kommentar

Natty und die 50€

Hallo,
            also ich muss den Kollegen zustimmen. Es ist wirklich eine schlimme Gegend in der man am besten nur am Tag hingeht. Das Haus und die Zimmer naja Schwamm drüber.:o
            Ich selbst hatte die 50€ Nummer gewählt. Hätte ich gewusst wie weit ich mit meinem Schul-Englisch komme wäre ich nicht darauf eingegangen. Ausgemacht war blasen und GV. Also schnell frischmachen (glaub hab jetzt nen Fusspilz) dann ab auf die Matte. Beim blasen viel Handeinsatz. Hab es dann abgebrochen um nicht gleich abzuspritzen. Nahm sie dann im Doggy (sie blieb ruhig -keine Anzeichen das es ihr Spass macht). Aber allein der Anblick ihres geilen Hinterteiles ließ es doch soweit kommen das ich meinen Gummi abfüllte. Hab mich dann sofort angezogen, sie wollte zwar noch weiterkobern, aber noch nen fuffy wollte ich nicht mehr "reinstecken". Fazit: War froh wie ich die Gegend verlassen habe. Und ehrlich gesagt, so schnell begeb ich mich auch nicht mehr dort hin.:confused:
            Dennoch Leute davon lassen wir uns nicht abschrecken, es gibt auch noch bessere Localitäten. :D
            Laßt es flutschen:rolleyes:

Kommentar

man unterscheide Eingang/Treppenhaus und Wohnungen !

sorry aber höfner-str. meide ich wo es nur geht. runtergekommener geht es nicht mehr von den Wohnungen.
              Ich möchte dazu mal was anmerken. Bei dieser Natty war ich noch nicht und zu ihrer Wohnung kann ich nichts sagen.

Treppenhaus und Wohnungen sind aber zwei verschiedene Sachen.

Ich war im März mal bei der Thai Nancy und ihre Wohnung und auch das Bad waren voll OK,
              aufgeräumt und sauber. Keinesfalls eine "Fortsetzung" des Treppenhauses.

Diese Nancy sieht so aus wie auf den Bildern und ist einen Besuch wert,
              meiner war wegen ihres super gei*en Bodys damals leider viel zu schnell rum.
              Sie spricht auch sehr gut deutsch, nicht selbstverständlich bei Thais.

Ich hatte auch schon immer vor sie nochmal zu besuchen, dann aber "mit 2 x kommen".

Ich schätze aber im Sommer wird es sehr warm sein in der Wohnung und drum hab ich das immer wieder verschoben.

Kommentar

@ameisen_baer,

ja in der Tat die Nancy hat wirklich einen traumhaften knackigen Body. Ich war einmal bei Ihr. Wurde auch sehr nett empfangen. Leider ist aber diese Dame meiner Meinung nach noch etwas unerfahren... auch Ihre Mu*!i ist sehr eng. und nur für die Optik 50 Euro zu zahlen ist doch zu schade.

Kommentar

erstmal Danke!

@all

erstaml ein Dankeschön für Eure Erfahrungen bzw. Warnungen (was die Location angeht), werde die Gegend dann doch lieber meiden! Zumindest etwas soll man(n) sich ja auch im Zimmer wohlfühlen können...

LG, Charlie46

Kommentar

Stichworte:
                  Lädt...
                  X