Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vanessa in der Donaustr.

    Moin Jungs,
    kann vielleicht einer von euch was zur Vanessa in der Donaustrasse sagen?
    Sieht sehr lecker aus!!!
    http://www.frankenladies.de/HTML/ANZ...1532392&ldgb=4

    #2
    Ja, ich kenne sie.

    Ich war vor ca. 3-4 Wochen dort und bin genau auf sie zu, da ich halt schlanke Mädels mag. Sie ist wirklich extrem Schlank. Sie ist Ungarin, spricht faktisch kein Deutsch, war ein bischen unsicher aber wusste was man machen muß. Professionals können vieles besser, aber es ist letztlich eine Frage des persönlichen Geschmacks ob Perfektion oder Authentizität Vorrang haben. Mein Eindruck war, sie ist eigentlich eine ganz liebe, die jetzt verschlissen wird. Ich fahr morgen wieder hin und werd mal sehen, wie sie sich verändert hat, in den letzten Wochen.

    Kommentar


      #3
      waere schoen wenn du mir berichten wuerdest wie es war, komme am Sonntag nach 3 Wochen enthaltsamkeit aus dem Urlaub zurueck, und da hat sich einiges angestaut!!!
      Also denk an mich!!!!
      dank dir

      Kommentar


        #4
        Servus beck21,

        Du hattest 3 Wochen keinen Sex ? Da würde ich an Deiner Stelle spanisch ohne Gummi buchen. Du kannst dann zwischen 2 und 3 Meter weit spritzen, das ist affen-titten-strapsen-geil !!! Natürlich brauchst Du eine Frau, die stattliche Titten hat und spanisch ohne anbietet. Leider kann ich Dir aktuell dazu keine empfehlen.

        Gruß von dl

        Kommentar


          #5
          Zitat von delloslegov:
          die stattliche Titten hat und spanisch ohne anbietet.

          So weit ich mich erinnern kann macht es die Natty in der Höfener Str. 99

          Aber bitte nagel mich jetzt nicht fest.
          Und wenn du meinen und die der anderen Kollegen - Berichte gelesen hast, ist die Gegend nicht vom besten Ruf. Bild dir selber eine Meinung.
          Das Girl selbst ist von der Optik gut, kommt nur darauf an wie sie drauf ist. Aber jeder(E) hat mal einen schlechten Tag.

          Laß es flutschen:rolleyes:

          Kommentar


            #6
            #gulfcoast

            In der Bismarckstr. ist jetzt eine Vanessa. Ist es das Girl von der Donaustr.??

            http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...=0&AZ=B&LdGb=4

            Kommentar


              #7
              Beitrag aus dem Forum genommen

              @Gulfcoast

              Deinen Beitrag habe ich – ohne dessen Wahrheitsgehalt damit werten zu wollen - aus dem Forum genommen. Denkt man nämlich mal einen Schritt weiter so ergibt sich für folgende Überlegung: Sind Deine Vorwürfe unwahr und eine reine Mutmaßung – dann ist/war Dein Posting klar verleumderisch. Hast Du mit Deinen Vermutungen Recht, dann sollte so was doch erst Recht nicht in einem öffentlichen Forum gepostet werden…denk doch mal über die möglichen Konsequenzen nach!

              Sir Thomas (Moderator)

              PS: @Eppelein: Deine verständlichen Fragen dazu habe ich konsequenterweise natürlich aus entfernen müssen!

              Kommentar


                #8
                Vanessa - Donaustr.

                Ich sehe die Vanessa jedesmal, wenn sie da ist. Ich kann nur empfehlen. Sie spricht kein deutsch aber der Service ist TOP sowie ihr Body ! ! !

                Absolut eine süsse, geile junge Mädel.

                Nur zum empfehlen.


                Zitat von beck21 Beitrag anzeigen
                Moin Jungs,
                kann vielleicht einer von euch was zur Vanessa in der Donaustrasse sagen?
                Sieht sehr lecker aus!!!
                http://www.frankenladies.de/HTML/ANZ...1532392&ldgb=4

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von nimmosat69 Beitrag anzeigen
                  Ich sehe die Vanessa jedesmal, wenn sie da ist. Ich kann nur empfehlen. Sie spricht kein deutsch aber der Service ist TOP sowie ihr Body ! ! !

                  Absolut eine süsse, geile junge Mädel.

                  Nur zum empfehlen.
                  Da Da Da ...

                  Andienungsbeitrag für ein armes Mädel in schönstem Russendeutsch von einem, der hier damit seinen ersten Beitrag verfasst - na Sir T., da müssten doch schon wieder die Glocken läuten zur Entfernung ... nur wurde es hier halt nicht von einem Freier explizit behauptet, was da läuft. ;)

                  Kommentar


                    #10
                    Erster Beitrag = Ja
                    Russendeutsch = Nein (Kalifornien :-) )

                    Sie ist kein armes Mädel sondern wirklich eine echte süsse Maus mit einem zierlich und schlanken Körper (Body auf Englisch und Fremdwort auf Deutsch)... Kleine feste Bus** und tut absolut super Blas****. Wirklich mein Geschmack, somit empfehle ich sie weiter... Hier eigentlich ein Forum, wo man Empfehlungen und Information weitergeben kann und erwünscht ist oder?

                    Rechtschreibung ist nicht meine Stärke, hoffentlich gibt es wichtigere Sachen zu besprechung ausser kleinigkeiten bei Rechtschreibungsfehler oder?

                    Aktuelle Seite

                    http://www.frankenladies.de/HTML/ANZ...=FocusAnzeigen

                    Viele Grüsse von einem nicht Russendeutscher :-)


                    Zitat von bockschuss Beitrag anzeigen
                    Da Da Da ...

                    Andienungsbeitrag für ein armes Mädel in schönstem Russendeutsch von einem, der hier damit seinen ersten Beitrag verfasst - na Sir T., da müssten doch schon wieder die Glocken läuten zur Entfernung ... nur wurde es hier halt nicht von einem Freier explizit behauptet, was da läuft. ;)
                    Zuletzt geändert von nimmosat69; 15.11.2007, 08:51.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von nimmosat69
                      Viele Grüsse von einem nicht Russendeutscher :-)
                      Weshalb schreibst du dann wie ein solcher?

                      Kommentar


                        #12
                        @OldSepp1

                        Kann ich leider nicht bewerten, da ich keine Russen kenne... Nun schreibe ich wie ein Ami, der nicht perfekt deutsch kann... Ist halt nicht meine Muttersprache, gebe allerdings mein bestes...

                        Grüsse

                        Kommentar

                        Stichworte:
                        Lädt...
                        X