Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gitti Passau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gitti Passau

    Hallo

    kann mir mal einer ein bisschen Berichten über die Gitti aus Passau

    wie ihr Service??

    Preise??

    vielen dank!

    #2
    Das würde mich auch mal interessieren da ich auch bissher noch nicht viel gutes oder schlechtes vom 1001 wo sie arbeitet gehört habe.

    Kommentar


      #3
      also jungs :D

      ich selbst war noch nicht bei gitti aber ich hab sie schon ein paar mal gesehen und mich auch ein wenig mit ihr unterhalten. sie war damals im selben haus mit der denise, bei der ich öfters war.
      gitti ist um die 40 jahre alt und hat dank dem lieben onkel doc nen guten body :p
      da sie schon seit längerer zeit in passau ist dürfte der service okay sein !
      so wie ich sie kenne denke ich nicht dass sie auf abzocke oder so aus ist.
      sie ist nicht direkt im 1001 - es handelt sich hier um einen separaten nebeneingang der mit dem 1001 nix zu tun hat.
      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

      Kommentar


        #4
        Zitat von spezl Beitrag anzeigen
        also jungs :D

        ich selbst war noch nicht bei gitti aber ich hab sie schon ein paar mal gesehen und mich auch ein wenig mit ihr unterhalten. sie war damals im selben haus mit der denise, bei der ich öfters war.
        gitti ist um die 40 jahre alt und hat dank dem lieben onkel doc nen guten body :p
        da sie schon seit längerer zeit in passau ist dürfte der service okay sein !
        so wie ich sie kenne denke ich nicht dass sie auf abzocke oder so aus ist.
        sie ist nicht direkt im 1001 - es handelt sich hier um einen separaten nebeneingang der mit dem 1001 nix zu tun hat.
        Man lernt nie aus, komme zwar selber aus der Gegend aber das es da n Seperaten Nebeneingang gibt wusste ich bissher auch noch nicht. Danke für die Info aber das mit Gitti hat sich dann für mich erledigt.

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X