Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Melissa -Nürnberg

Hi ihr lieben Mitstecher,

ich bin am Freitagabend in Nürnberg und habe mich zur Abwechslung mal für eine Shemale
    entschieden.

Da ich über 180 km Anreise habe -und quer durch Nürnberg fahren muß - würde ich natürlich interessiert sein, ob sich ein
    Besuch bei der traumhaft schönen Melissa lohnt.

Vielleicht kann mir einer einen frischen Erlebnisbericht bieten ....

Vielen Dank vorab

Die geilste Transe seit langem!!!!

Hat mir das A-Loch richtig verwöhnt!!!

Kommentar

Aber hallo,

wohl die Seiten gewechselt so nach dem Motto lieber Bi als nie???:D

Vor ein paar Tagen hast Du dich noch für Swinger- und Gang-Bang-Partys interessiert, und jetzt lässt Du dir dein A-Loch verwöhnen???:(

Naja egal, lass es flutschen:rolleyes:

Kommentar

Melissa TS

Zitat von party_hof Beitrag anzeigen
        Die geilste Transe seit langem!!!!

Hat mir das A-Loch richtig verwöhnt!!!
        Das will ich zwar nicht unbedingt.... Stelle mir eher den aktiven Part vor- bin aber
        schon sehr in Vorfreude !!!!!!!!!!!!!!!! Hoffentlich wird es auch was, denn mein Zeitfenster
        ist relativ eng...

Wenn alles terminlich klappt, folgt natürlich ein Erlebnisbericht.

Kommentar

ts-melissa

War heute bei Melissa. Sie ist wirklich eine fabelhaft aussehende Shemale.
          Wir haben uns wunderbar unterhalten. Aufgrund der "hohen Nachfrage" konnte ich sie
          leider nicht zum AV (ich aktiv) überreden.

Somit blieb es beim OV - und der war äußerst überzeugend.
          Ihr Arbeitsgerät hat im Nu beachtliche Ausmaße angenommen und wurde -entgegen meiner bisher ausnahmslos schlechten Erfahrungen mit anderen TS - richtig hart.
          Das Abspritzen Ihrerseits -was entsprechend ihrer Aussage eine Ausnahme bilden würde-
          war excellent und lang anhaltend.

Da der nächste "Kunde" bereits angesagt war, konnte ich leider nicht allzu lange verweilen.

Das Mädchen ist auf jeden Fall ein Geheimtipp - bis auf die bekannte Ausnahme wunderbar
          feminin !!

Leider bin ich von Nürnberg und vor allem Köln (ihrem Hauptschaffensbereich) viel zu weit entfernt !!

Kommentar

Hallo,

ich kann Melissa einfach nicht erreichen. Ist Sie noch in Nürnberg? Wie lange noch?
            Unter welcher Nummer kann man Sie erreichen?

Was kostet der Spaß?

MfG
            Roland

Kommentar

Zitat von rolmei Beitrag anzeigen
              Hallo,

ich kann Melissa einfach nicht erreichen. Ist Sie noch in Nürnberg? Wie lange noch?
              Unter welcher Nummer kann man Sie erreichen?

Was kostet der Spaß?

MfG
              Roland
              Sie sagte, daß sie noch bis kommenden Donnerstag in Nürnberg ist und danach wieder nach Köln wechselt. Die Tel.-Nr. müßte in der Ladies-Datenbank ersichtlich sein - hier nochmals : 0911-2720627.
              Der unterste Preisansatz ist 100 € für 30 min , wenn sie abspr xxxx kommen noch 50 € hinzu.
              Da sie aber -wohl wegen ihrer äußerst perfekten Ausstrahlung- einen hohen "Verschleiß" an Freiern hat , kann es auch mal sein ,daß sie gar nicht mehr ans Telefon geht.
              Die Unterkunft in Nürnberg ist allerdings wenig einladend...

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X