Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Passau - Raisa - zierlich und zärtlich

Die Terminvereinbarung war schwierig, da sie lange nicht ans Telefon ging. Als es dann doch klappte wars problemlos.

Pünktlich in H24 fragt sie sicherheitshalber erst mal nach meinem Namen.
    Vor mir steht sie nun im rosa Body der ihre zierliche Figur zur Geltung bringt. Die Haare zu einem Pferdeschwanz hochgesteckt, was sie ein klein wenig größer erscheinen läßt. Trotz ihres anderen Outfits ist die Wiedererkennung da, mit den üblichen Abstrichen.

Sie ist sehr freundlich, strahlt und freut sich über den Besuch.

Im Zimmer wird sofort das Bad angeboten, während sie vor der Türe wartet, und mich dann wieder zurück bringt.

Danach fragt sie wie lange ich bleiben möchte, ich entscheide mich für 30min f 100 und schon meint sie, ich mach mich schnell frisch für dich, machs dir bequem.

Sie kommt zurück ins Handtuch eingewickelt und legt eine Decke aufs Bett, streift ihr Handtuch ab, und posiert mit süßem Blick, und meint komm zu mir.

Sie kuschelt sich eng an, und ist sehr zärtlich. Man darf sie überall Berühren, sie hat keine Ängste. Es gefällt ihr wenn man ihrem kleinen sexy A-Busen spielt, was die Nippel sofort hart werden läßt.

Nach langem Vorspiel gibt’s schönes frz. langsam beginnend und wird dann intensiver nachdem ich sie in 69 gebeten habe , was nun beiden Spaß macht.

Der Wechsel in Reiter, natürlich ohne Flutschi aber mit süßem Blick, beginnt mit langsamen, vorsichtigen Bewegungen und steigert sich rasch.
    Es ist ein Genuß diese Fliegengewicht auf und in sich zu spüren, es ist wie von einer Elfe verwöhnt zu werden, (glaub ich zumindest), und dazu schöner Augenkontakt.

Doch dieses Vergnügen nähert sich schnell dem Höhepunkt, und es bleibt ein langes ineinander Verweilen, eng aneinander geschmiegt.

Die Reinigung wird von ihr durchgeführt, und danach schönes kuscheln und nette Unterhaltung, denn sie spricht sehr gut Deutsch.

Die Verabschiedung sehr lieb, Zeitdruck oder Bemerkungen dahingegend gabs nie, die Zeit wurde großzügig gehandhabt. Einfach schöner GF6.

Sie möchte in einigen Wochen wieder kommen, und ich werde sie auf jeden Fall
    wieder besuchen!

Gruß Ww
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ostfriese (11.03.2022), madmax66 (18.08.2021), ladiesfan (09.08.2021), Passauer sepp (20.07.2021), sixty-nine (19.07.2021), Hurenversteher (16.07.2021), Gatsby (16.07.2021), Harry023 (16.07.2021), schnellspritzer (15.07.2021), mopilar (15.07.2021), Däne15 (15.07.2021), Angerfist (15.07.2021), Pumpernickel1 (15.07.2021), Gast1146 (15.07.2021), foreverivan (15.07.2021)

Ein schönes Wiedersehen

War gestern auch wieder mal bei Raisa. Es war von Anfang an ein wirklich wunderschönes Date. Ohne Probleme per WhatsApp einen Termin bekommen. Pünktlich angekommen wurde ich herzlich begrüßt. Das letzte Date mit Raisa ist gute 2 Jahre und umso mehr freute ich mich auf sie! Wow Was für einen Körper hat diese Frau..... Rein Optisch denke ich ist das keine KF 34 sondern noch weniger😉 vereinbart habe ich 100 für 30. Ab ins Bad und dann auf die Spielwiese. Langes anheizen und kuscheln. Wir küssten uns leidenschaftlich dabei. Diese kleinen Tittchen sind der Wahnsinn.. Dann hab ich sie ausgiebig geleckt und bat sie anschließend in die 69. Da musste ich sie nach wenigen Minuten bremsen weil sonnst jetzt schon gekommen wäre. Da nach Reiter. Dieser kleine kind Frau Körper auf einen ist schon brutal. Und sie ist sehr sehr eng muss man dazu sagen. Alles ohne flutschi! Ich wollte noch unbedingt doggy. Da nach flüsterte ich ihr ins Ohr.. Ich will spritzen wenn du auf mir bist! Sie lächelte und sagte zu mir leg dich hin und mach deine Hände hinter den Kopf. Sie kam über mich beugte sich zu mir vor sie nahm meine hände hinter meinem Kopf und kreuzte sie mit meinen küsste mich wieder sehr intensiv und ritt los. Während dem küssen ihre Hände an meinen kam ich sehr sehr heftig.. Ich glaub meine Zunge war während dessen schon an ihrem Gaumen 😂😂😂 kleiner Spaß. Da nach blieben wir bestimmt noch 5 min in der Stellung und quatschten... Reinigung durch sie. Und dann waren die 30 min auch leider schon wieder um.... Wenn sie wieder kommt besuch ich die kleine bestimmt wieder.

Kommentar

ladiesfan (09.08.2021), Passauer sepp (20.07.2021), sixty-nine (19.07.2021), wolpertinger (17.07.2021), Hurenversteher (16.07.2021), Wowwow (16.07.2021), Angerfist (16.07.2021), mopilar (16.07.2021), Gast1146 (16.07.2021)

Danke Raisa

Hatte heute angerufen und für eine Stunde später ein Date klar gemacht.

Beim ersten Klingeln wurde ich von einer Kollegin um 15 Minuten Wartezeit gebeten. Wollen wir mal nicht so sein, dachte ich mir....

Raisa war dann so weit mich beim zweiten Klingeln abzuholen.
      Von da an alles bestens und wie beschrieben von den Kollegen.

Sie war zwar von der Dicke des Geräts anfangs etwas beeindruckt, was sich aber legte. Unbezahlbar die Optik wie Dein Schwanz in das kleine Girl gleitet!

Das und die Tatsache, dass Sie Dich geduldig fickt und sich nahbar überall anfassen lässt, rechtfertigen die 100 für 30.

Ich denke da werden noch ein, zwei Besuche bei ihr kommen, um auszuloten ob Sie noch einen Tick zugänglicher wird ...

Kommentar

sixty-nine (20.08.2021), seeker (19.08.2021), Wowwow (18.08.2021)

Raisa und Termintreue

Hi Kollegen,

auch ich wollte gestern zu Raisa und hatte einen Termin, hab mich auch schon richtig auf ein wiedersehen
        gefreut. Aber auch bei mir, wie beim Kollegen Augustiner kam eine andere Dame und öffnete mir und bat mich
        in 10 Minuten wieder zu kommen. Bin nach mehr als 10 Minuten wieder hin und noch immer besetzt, was ich
        schon nicht gut finde, da ich immerhin 40 Minuten anreise habe und ja deshalb extra einen Termin gemacht hatte. Es freut mich sicherlich für die Gute Raisa, dass das Geschäft für Sie floriert, aber trotzdem sollte man
        schon die vereinbarten Termine einhalten.

Für Ihre Kollegin Julia war dieser Umstand natürlich gut, da Sie eine echt hübsche Perle ist, mit der ich dann
        auf das Zimmer folgte und ein schönes Erlebnis mit einer tollen jungen Frau hatte.

Also Raisa, falls du das liest, bitte ich Dich, solche Spiele zu unterlassen.

Gruß HV

Kommentar

seeker (19.08.2021), mopilar (18.08.2021)

Das hatte ich bei ihr jetzt noch nie. Sie hatte mir zwar letztes mal eine Stunde vor unserem Termin geschrieben, ob es 15 min später auch noch geht aber sonnst war immer alles in Ordnung. Morgen kann ich mehr berichten weil ich da einen Termin hab 😉😉

Kommentar

seeker (19.08.2021)

Alles bestens!

Also bei mir hat alles wie immer geklappt! Termin Vereinbarung wie immer per WhatsApp problemlos. War sogar 10 min früher dran als vereinbart! Es war wie immer eine zärtliche halbe stunde mit Raisa. Auch die ZK werden von ihrer Seite jetzt immer intensiver und sie fordert sie auch selber ein. Detail wurden ja schon mehrfach geschrieben.

Kommentar

Raisa, B-Probe

Zum vereinbarten Termin erschienen, teilte sie mir erst mal mit, ich solle in 20 min wieder kommen, was ich gar nicht prickelnd fand.

Beim zweiten Anlauf (nach langem Überlegen meinerseits), war sie dann sehr bemüht um mich, und versuchte dies zu überspielen.

Sofort Bad und Getränk angeboten, und selbst nochmals geduscht, erschien sie ins Handtuch gewickelt und erwartete mich auf dem Bett mit reichlich Küssen zum Schmusen, Kuscheln und Aufwärmen.
              Sie nahm sich richtig Zeit und so wurde das Vernügen mit frz. eingeleitet.

Der weitere Ablauf eigentlich wie beim Erstbesuch ( 30 min), mit Top Service und ohne jegliche Eile.

Selbstverständlich auch noch danach schönes AST, und dabei gekuschelt.

Werde sie aber in nächster Zeit nicht nochmals besuchen, obwohls vom Service nichts zu bemängeln gibt.

Denn sie ist mir einfach zu “Skinny”.

Kommt mir vor als hätte sie auf ihren Fotos, die schon etwas zurück liegen düften, noch ein paar Kilos abgenommen.

Werde mir für meinen nächsten Besuch wieder “etwas mehr Frau” suchen !

Gruß Ww

Kommentar

mopilar (12.03.2022), Gast1146 (11.03.2022), Rohrzucker (11.03.2022), Ostfriese (11.03.2022), Angerfist (11.03.2022)

Die hier verwendeten Fotos hat sie mindestens schon seit 2017. Da hatte ich sie zum ersten Mal getroffen und sie sah zu der Zeit genau so aus. In der Zwischenzeit hat sie sich optisch schon deutlich verändert. Alles was vorher noch gerundeter war, ist etwas kantiger und auch markanter geworden.
                Der Begriff „skinny“ wird ziemlich oft auch für Frauen verwendet, die eigentlich nur (sehr) schlank sind. Und Raisa ist mittlerweile im Grenzbereich angekommen, von sehr schlank zu tatsächlich skinny. Mancher sucht genau das, und manchem ist das etwas zu mager.
                Für mich ist es momentan okay, aber weniger dürfte es nicht werden.
                Lieber 2-3 Kilo mehr.
                Ihr Service ist auf alle Fälle sehr gut.

In diesem Leipziger Bericht sind aktuelle Fotos vom vergangenen Jahr dabei. Die sind zwar nicht so vorteilhaft fotografiert, geben sie ansonsten aber ziemlich realistisch wieder.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...-guter-quickie
                Zuletzt geändert von Rohrzucker; 11.03.2022, 21:51.

Kommentar

Habe die freundliche und liebenswerte Raisa vorige Woche in Passau besucht. Ohne vorherige Termin Vereinbarung bekam ich Einlass und blieb 30 Minuten für 100 Euro.
                  Absolut zärtlich, sauber und zu meiner Zufriedenheit durfte ich französisch bei ihr und von ihr genießen, danach ein vorsichtiger Ritt bis zum Ende.
                  Dusche wurde angeboten, sie hat sich ebenfalls noch zum frisch machen kurz verabschiedet.
                  Das Wesen und die Performance würden eine Wiederholung zulassen.
                  Sie ist mir nur leider zu schlank, ist aber der einzige Makel in meinen Augen.
                  Unterhaltung vorher und nachher war ebenso sehr schön.

Kommentar

Gast1146 (15.03.2022), Galantos (14.03.2022), Rohrzucker (14.03.2022), Angerfist (14.03.2022), mopilar (14.03.2022), Wowwow (14.03.2022)
                  Lädt...
                  X