Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kempten - Alexandra

    Hallo liebe Kollegen,

    schon lange lese ich hier mit und profitiere von euren Bewertungen und nun habe ich den Mut, auch mal selbst Bewertungen zu schreiben. Beginnen möchte ich mit Alexandra, welche häufig und überwiegend in Ulm zu finden ist. Ich habe sie allerdings vor ein paar Tagen in Kempten besucht.

    Kurz per Whatsapp die Rahmenbedinungen abgesprochen. Hierbei fiel schon auf, dass sie dem Kunden auch mal "nachgeht", ohne das negativ zu meinen und auch mal nachfragt oder Rückfragen stellt, wenn ihr etwas unklar ist. Pluspunkt
    Dort dann pünktlich angekommen machte eine Frau die Türe auf, die exakt wie auf den Bildern aussah. Einzig im Gesicht merkte man, dass die Bilder schon ein paar Jährchen älter sind, aber das stört nicht. Die Brüste stehen wie eine eins, sind aber schön gemacht. Wer Sillis mag, wird ihre Zwillinge lieben. Sie ist kein Typ Skinny, sie ist eher der Typ "weiblich". Aber super flacher Bauch - rundum ein tolles Paket.

    Geld übergeben, sie verlangt dabei für vieles einen extra Aufschlag. So z. B. wenn man sie in Highheels oder Strümpfen oder sowas antreffen möchte, werden direkt pro Extra 20€ Aufschlag fällig. Kann man zu stehen wie man will, ich kann nachvollziehen, wenn man für AV oder derartiges Aufschläge verlangt, für die Auswahl eines einfachen Kleidungsstücks versteh ich es nicht.
    Aufgerufen wurden 100/30 und 150/60.

    Beide kurz ins Bad, ich dachte, sie macht sich frisch, ich tat es ihr gleich. Dann bei der Spielwiese angekommen, ging es im Stehen los. Körper Küsse, meinen Kumpel hat sie erstmal in die Hand genommen und aus dem Stehen drauf gespuckt und erstmal mit einem Handjob angefangen. Ihr weiblicher Körper hat sich dabei wie eine Schlange bewegt, ich war also recht schnell auf Betriebstemperatur.
    Als sie das bemerkte, is sie auf die Knie, Gummi mit dem Mund drüber und schön mit Augenkontakt und bis zum Anschlag geblasen. Dabei keine Zähne oder Hände im Spiel.

    Ich bat sie anschließen sich aufs Bett zu legen, ich wollte ihren frisch geduschte V lecken. Ich bemerkte aber sofort beim ersten Anlecken, dass sie dort unten nach Gleitgel schmeckte und mir wurde blitzartig klar, da wir bis hierhin noch keines bentutz hatten, dass sie sich eben im Bad kurz zuvor nicht frisch gemacht hatte. Minuspunkt.

    Ich belies es daher dabei und richtete mich direkt auf und stach in der Missio ein.
    Küsse heißt es bei Sympathie, ich gehöre sicher zu den attraktiven Vertretern unseres Geschlechts, was sie so auch kommentierte und daher bekam ich ordentlich Zungenküsse. Anfänglich zu mindest.
    Ich stieß sie, als sie so auf dem Rücken vor mit mit gespreizten Beinen lag. Sie geht dabei gut mit und kein künstliches gestöne oder "Ja Baby" - sowas kann ich eh nicht leiden.
    Ich bin der GF6 Typ der intensive und innige Küsse mag, nur anscheinend wurde ihr das dann zu viel und sie blockte nach ca. 15 Min plötzlich die Küsse ab und meinte "Zu viel Küsse auch nicht gut".

    Also drehte ich sie auf den Bauch und legte mich von hinten auf sie. Auch hier lies sie sich schön ficken. Auch hier ist ihr Po wie auf den Bildern.
    Als ich merkte, dass es in mir aufstieg, positionierte ich sie auf allen Vieren an der Bettkante, stellte mich vors Bett und stieß sie im Doggy. Erneut hier keinerlei Berührungsängste und sie lies die volle Tiefe zu. Ich durfte sie auch an der Tailie ordentlich festhalten, alles kein Problem.
    Zu keiner Zeit war die Hand davor.

    Sie nahm mir den Pariser ab, reinigte mich, es gab noch etwas Unterhaltung: Sie kommt aus Rumänien und ihr gutes Deutsch hat sie hier im Horizontalgewerbe erlent.

    Gebucht waren 30 Minuten, ich war nach 38 wieder vor der Türe.
    Sie achtet sehr auf Hygiene, war an dem Tag aber schon etwas abgefickt. Ich glaube, wenn man der erste Kunde des Tages ist, ist es nochmal ein anderes Erlebnis. Da ich am Abend war, waren die Haare schon fettig und auch das Raumspray wurde großzügig eingesetzt.

    Sex 8/10
    Küssen 9/10
    Optik 8/10
    Wiederholungsgefahr: 80%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (15.07.2021), Wowwow (15.07.2021), Angerfist (15.07.2021)

    #2
    @ Almeda
    Einen sehr schönen und ausführlichen Bericht hast du geschrieben. TOP 👍

    Kommentar

    Lädt...
    X