Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lucy - nur für kurze Zeit da!
94032 Passau
0157-72408400
Falls ich nicht ans Telefon gehe, schreib mir auf whatsapp und du bekommst eine Antwort sobald ich erreichbar bin!!!!

Ihr atemberaubender Körper lässt fast keine
Wünsche offen, ihr offener Blick schaut dich
begierig an und ihr charmantes Lächeln versetzt dir
Weiche Knie!

Sex ist ihre absolute Leidenschaft ...
Komm und lass sie es Dir zeigen und spüre
ihren natürlich Sextrieb!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von schnellspritzer Beitrag anzeigen
    Servus.....meine Güte...Diskussion ob eine SDL einen Orgasmus hat, und wenn sollte man hier nicht schreiben, weil ein anderer Mitstecher das nicht schafft und dann Depressionen bekommt....

    Wie schon mal geschrieben,.....ich glaube nicht mehr an den Weihnachtsmann, und auch nicht das eine SDL einen echten Orgasmus bekommt......das meine evtl. einige,um Ihr Ego aufzuwerten, aber dem ist mit Sicherheit nicht so.....hatte da schon öfter Gespräch nit SDL geführt.....die meinten....wenn da täglich 5-10Mann rüberspringen, mein Gott.......vllt. mal eine Ausnahme, wenn Mann gefällt, Alter passt, aber wohl eher die Ausnahme.......ein paar meinten, ja sie hätten einen Orgasmus.....wenn sie alleine sind, Lust haben und es sich selber besorgen.....

    aber Lucy ist trotzdem eine hervorragende und zu empfehlende SDL, keine Frage.....2+

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Genau wie die Sprüche:......die wurde beim Lecken ganz nass, na klar wenn sie voll abgesabbert wird......wenn mein Hund meine Hand abschleckt, ist die auch ganz nass,.........deswegen hab ich aber längst keinen Orgasmus

    Sorry, einfach zu amüsant manchmal hier......aber naja, man hat bezahlt und man bekommt einen Traum......wenns ne gute SDL ist......schönes WE
    So schauts aus! Besser kann man es nicht sagen!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      schnellspritzer (03.10.2021)

      #17
      Lucy Bamberg

      Aufgrund der guten Berichte besuchte ich Lucy am Dienstag spontan in Bamberg in der Kronacher Str.

      Kurz angerufen, 30 Min später bekam ich bereits einen Termin, perfekt.

      Als die Tür aufging, erwartete mich eine gut gelaunte Dame im Morgenmantel, die sehr gut deutsch sprach. Ich wählte die Standardnummer 100 € f. 30 Minuten. Dusche wurde angeboten, die ich gerne annahm. Lucy erwartete mich bereits nackt im Bett. Die Bilder stimmen, natürlich live nicht so perfekt wie auf den Hochglanzbildern. Hervorzuheben sind die riesigen Naturbrüste ( Eine Brust ist etwas größer, zudem Dehnungsstreifen, was allerdings logisch sein sollte bei der Größe). Soll jedoch keine Kritik sein, denn das Gesamtpaket ist top. In Whatsapp sieht man auch ihr Gesicht.
      Es folgte ein sehr zärtliches Vorspiel mit Körperküssen und einem guten Blowjob. Nach 3 Stellungen gab es die gewünschte Erleichterung.

      Fazit: Nach 2mal duschen stand ich nach 35 Minuten vor der Tür. Definitiv eine Empfehlung meinerseits.
      Gruß
      Gambler89

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ladylover (26.12.2021), Wowwow (25.12.2021), schnellspritzer (18.12.2021), mopilar (18.12.2021)

        #18
        Gerne wieder!

        Hallo Kollegen,

        War heute in Passau und habe mir - nach den guten Berichten - mit Lucy den Tag verschönert. Kurzgesagt: sehr tolle Frau!

        Zur Dame optisch: schöne große Naturbrüste (Schwerkraft hat bereits zugeschlagen - ist aber absolut okay), gepflegt, etwas mehr Bauch als auf den Fotos - Figur aber trotzdem super.

        Gebucht wurde 150460 und das hat sich die Gute mehr als verdient. Dusche wurde zweimal angeboten.

        Empfangen wurde ich von einer freundlichen und aufmerksamen Lady. Redet gerne und viel - was aber an ihr Ganz angnehm ist.

        Begonnen haben wir mit einen dezenten Handjob mit Übergang ins blasen. Und das macht sie sehr gut. Viel streicheln und viel wandern meiner Hände auf ihrem geschmeidigen Körper. Küsse auf den Body und schon ging sie ins reiten über. Sehr liebevoll und doch kräftig. Es folgte doggy, wo man ihre schöne Silouette in ganzer Pracht sehen darf. Sehr erregend. Geht gut mit bei doggy und ich war schön tief in ihr. Es folgte missionar in der ich dann einen sehr starken Orgasmus hatte.

        Gesäubert von ihr ging zuerst sie und dann ich zum duschen. Kurzes frisch machen für die zweite runde.

        Es folgte eine zärtliche Massage von ihr und angenehmer Smalltalk. Hier merkt man, dass sie mit ihrer tollen Art ganz bei der Sache ist und trotzdem ihre Natürlichkeit behält. Eine sehr schöne Mischung.

        Es folgte weitere Liebkosung und anblasen für Runde zwei. Nach einer Weile habe ich sie wieder schön tief doggy genommen. Wechsel in missionar und zum Abschluss hat sie mir nochmal einen blowjob gegeben der seines gleichen sucht. Kniend vor mir, Handjob mit blasen gemischt und volle Tiefe. Ihr schöner Body im Blick, ihre geilen titten prall nach unten hängend und ihre schönen lippen an meinem Gemächt haben mich dann ein zweites mal kommen lassen - selten hatte ich einen so intensiven orgasmus.

        Ihren grinsen zu entnehmen, war sie auch zufrieden ;-)

        So - um den langen Bericht einem Ende zuzuführen: Eine tolle Frau wo alles stimmt. Kann ich nur Empfehlen.

        Da sie in nächster Zeit in den Urlaub nach Spanien fliegt, nutzt die verbleibende Zeit und seid nett zu ihr.

        LG

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Passauer sepp (28.12.2021), Wowwow (28.12.2021), mopilar (28.12.2021), Hurenversteher (28.12.2021), Angerfist (28.12.2021)

          #19
          Lucy PA H24

          Hab gegen Mittag ohne Termin in der H24 bei Lucy geklingelt. Sofort wurde ich höflich ins Zimmer geführt und Lucy entschuldigte sich, dass sie heute noch nicht geschminkt ist und hat eine Umarmung eingefordert, schon spürt man freudig ihren Naturbusen durchs Shirt

          Lucy ist für mich auch ohne Schminke ein wunderschönes Mädchen mit einem sofortigen chemischen Funkenflug ins Herz. Ein paar kleine Pölsterchen mehr erfreuen ebenso mein Auge, wie auch ihre braunen Augen und natürlich die Oberweite.

          Ohne Details anzusprechen hab ich mir eine schöne entspannte halbe Stunde gewünscht, 100430 gerne übergeben. Dusche im Zimmer vorher und nachher angeboten und genutzt.

          Ihre vielen erotischen Blickkontakte während des BJ, GV und HJ, auch einige Körper-/Gesichtsküsse (keine ZK lt Setcard), ließen bei mir trotz des Altersunterschiedes ein GFSFeeling aufkommen. Sie ist genau mein Typ und ihr gesamtes Wesen hat mich in ihren Bann gezogen. Was meine Augen beim Doggy sahen, der Zunge zum lecken vorgesetzt wurde und mit welcher gefühlvollen Präzision der HJ bis zum Happyend gestaltet wurde, runden für mich die schöne halbe Stunde zur perfekten Illusion ab um sich einige Jahre jünger zu fühlen. Angenehmer AST und herzliche Verabschiedung.

          Wiederholung: na klar, aber sowas von 100%ig

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            lifeisgood (26.07.2023), Wowwow (26.07.2023), mopilar (26.07.2023)

            #20
            Hallo zusammen,
            ich war am Montag bei Lucy und wollte noch einen Bericht nachreichen.
            Hab am Sonntag abend für Montag nachmittag mit ihr einen Termin vereinbart, dass ging schnell und unkompliziert. Wir vereinbarten 30f100.
            Ich war pünktlich mit ein paar Blümchen Vorort.
            Es öffnete mir eine schöne Frau, KF 38, mit D-Cub Naturtitten. Die hängen zwar ganz schön, aber man darf sie ordentlich bespielen. Sie mag keine ZK, aber das war von Anfang an klar.
            Ich streichelte ihren Titten und ihren geilen Arsch, sie beugte sich nach vorne, so konnte ich von hinten ihre Spalte lecken. Nun legte sie sich hin und ich leckte sie ausgiebig. Es hörte sich zumindest so an als ob es ihr gefallen hat.
            Nach einiger Zeit drehte sie sich raus und drückt mich aufs Kissen. Nun wurde mein Schwanz mit ihren Titten massiert, bei diesen Obermännern fast ein Muss. Nun wurde aufgummiert und mit einem schönen, innigen Gebläse mit ordentlich Druck begonnen. Im Anschluss 69, dass uns beide ganz schön zum stöhnen brachte.
            Ich wollte jetzt ficken, dass sie mich reitet damit ich dabei ihre Titten schön massieren konnte. Sie streckte dabei ihre Nippel zu meinen Mund und ich konnte diese dabei schön lecken.
            Positionswechsel in Missio, wo ich sie schön herrammeln konnte und weiterhin ihre Titten bespielen. Sie hielt gut dagegen und stöhnte rhythmisch zu meinen Stößen. Es dauerte nicht mehr lange und ich füllte in ihr den Gummi.
            Na dem sie mich gereinigt hatte, legte sie sich zu mir und wir quatschten über Gott und die Welt.
            Zeit war nie ein Thema. Nach ca. 35 Minuten habe ich mich angezogen und bin gegangen.
            Fazit:
            Optik: 6/10
            Haptik: 7/10
            OV: 8/10
            GV: 7/10
            Lucy ist ein liebes Mädel, die einen bodenständig Service bietet. Danke Lucy

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              BavarianOrgasm (31.07.2024), Rene66 (07.09.2023), mopilar (06.09.2023), aka H.N. (06.09.2023)

              #21
              Servus Kollege
              Respekt ehrlicher sachlicher guter Bericht so wie sie wirklich ist.

              mfg

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                tony52 (06.09.2023)

                #22
                Wobei ich persönlich bei der Optik die 6/10 von tony52 auf eine 9/10 aufwerten würde und bei mir war Lucy nicht mal geschminkt.

                Die Geschmäcker sind ja Gottseidank verschieden und wie beim Skispringen könnten wir die niedrigste und höchste Wertung dann streichen

                Kommentar

                Lädt...
                X