Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Passau - NEU VALENTINA SEXY & BEHAART!

Ich habe gestern Valentina in Passau besucht. Es besteht eine gewisse Diskrepanz zwischen den veröffentlichen Fotos und dem tatsächlichen Erscheinungsbild. Ich denke mir dass sie auf den Fotos etwas jünger und etwas schlanker war. Sie machte aber einen sehr netten Eindruck, und aus diesem Grund beschloss ich mich trotzdem zu bleiben. Valentina kann gut Deutsch, war sehr bemüht, und ist tatsächlich sehr stark intim behaart. Mein Fazit: eine halbe Stunde zu den ortsüblichen Preisen war für mich okay, eine Wiederholung wird es aber sicher nicht geben.

Eine persönliche Anmerkung von mir - mein Eindruck ist dass immer seltener die Fotos der Damen der Wirklichkeit entsprechen. Es ist schon fast eine Ausnahme wenn beides tatsächlich über ein stimmt!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (13.08.2021), Pfaffe (12.08.2021), baronsamedi (11.08.2021), schastar (17.07.2021), Hurenversteher (14.07.2021)

Zitat von Reinholds Beitrag anzeigen

Eine persönliche Anmerkung von mir - mein Eindruck ist dass immer seltener die Fotos der Damen der Wirklichkeit entsprechen. Es ist schon fast eine Ausnahme wenn beides tatsächlich über ein stimmt!

Deiner persönlichen Anmerkung stimme ich voll zu. Die Fotos der Damen sind entweder aus Zeiten wo sie jünger waren oder evtl. mit diversen Programmen á la Photoshop gepimpt worden.

Es gibt aber einige Ausnahmen wo die Dame ihren Bildern - auch wenn diese vom Fotografen leicht gepimpt wurden - 1:1 übereinstimmen.

Zur Dame:

Selber habe ich die Dame nicht besucht. Mich würde aufgrund den Bildern das Erscheinungsbild ansprechen. Aber ich würde vermutlich wg. der Behaarung Distanz nehmen und die Dame nicht aufsuchen. Daher würde mir glaub ich dieses Erlebnis eine andere ältere Dame zu besuchen erspart geblieben. Oder doch nicht?

Kommentar

Darf man fragen was du gezahlt hast? Wie sieht es mit ZK aus? Hatte die Dame auch schon auf dem Schirm. Lg

Kommentar

70 für 30. zk usw hab ich nicht eingefordert oder abgefragt. Eine Cola war im Preis inbegriffen.

Kommentar

Bei mir wollte sie am Telefon 80430. Also auch bei dem Thema Preise
          alles beim Alten, verlassen kann man sich da auf nicht allzu viel.

Kommentar

In WhatsApp hat sie mir geschrieben. 50/20 80/30 100/40 150/60 anal 50 extra egal bei welcher Nummer

Kommentar

baronsamedi (11.08.2021)

Ortsübliche Preise (inzwischen)

50/20 80/30 100/40 150/60 anal 50 extra egal bei welcher Nummer
              Diese Preise hat Sie mir gegenüber auch geäußert. Ich besuche sie und werde berichten.
              Nehmt Euer Herz 💕 in beide Hände
              und macht was draus!

Und ​​​​​​…

Man sieht sich immer zwei Mal im Leben!

Wenn nicht unsere Meinung zählt…,
              welche dann?

Kommentar

Gast1146 (11.08.2021), thenumber (11.08.2021)

Regensburg, Landshuter Str. 112

Ich habe die Berichte über Valentina gelesen und sie besucht.

Die Terminvereinbarung klappte. Preis für 30 Min. ist 80 €.

Man kann dank eines Morgenmantels ihre Figur nicht richtig erkennen. Vor allem am Oberschenkel und Bauch hat sie ggü. den Fotos zugelegt. Intim ist sie komplett unrasiert.

Nach dem Waschen (musste nachfragen) fängt sie sofort zu wichsen an. An ZK zeigte ich kein Interesse, von ihr gab es ebenso keine KK, erst recht keine ZK. Nach frz bei mir, dann bei ihr und GV war nach 20 Min Schluss, für weitere Aktionen hatte ich schlicht keine Lust. Sie hat alles bereitwillig mitgemacht, allerdings hatte ich auch keine ausgefallenen Wünsche.

Im Zimmer war es sehr dunkel.

Es ist keine Abzocke, jedoch bietet sie nichts, was für ein weiteres Treffen spricht. Für mich gibt es keine Wiederholung.

Kommentar

baronsamedi (13.08.2021), Lust_auf_Lust (13.08.2021), mopilar (13.08.2021), 80Max (13.08.2021), Wowwow (12.08.2021)
                Lädt...
                X