Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie frag ich das!

Will demnächst zu thai kim gehen falls sie noch in nürnberg ist.
    da es mein erstes mal mit einer frau wäre will ich für den anfang nur die 69 - stellung ausprobieren. weiß bloß nicht wie ich da richtig vorgehe, und für manche hier wird sich diese frage ziemlich blöd anhören?!
    soll ich nach der stellung und dem preis nun am telephon fragen oder stoß ich sie damit vor den kopf?
    is für mich etwas ungewohnt am telephon einer frau zu sagen, das ich ihre muschi lecken will und sie mir bitteschön einen blasen soll.
    oder soll ich das erst bei ihr klären

hat jemand erfahrungen mit den preisen bei thaikim, hab da leider nichts genaues im forum gefunden.

mfg hans

Da kannst Du ganz ohne Hemmungen fragen. ( Wie bei jeder anderen auch ).
    Sind ja alles keine Klosterschülerinnnen...:D
    Sag das Du "Nur Französisch beidseitig willst", und mach am Besten gleich einen Termin aus.
    Wird mit Gummi vermutlich 50,-€ machen.
    Hast Dir ja gleich für den Anfang ne richtige Granate ausgesucht. :D
    Schätze mal, beim blasen wirds dann wohl doch nicht bleiben....;)

Kommentar

danke für die gute antwort. will bloß nicht gleich beim ersten versuch ins fettnäpfchen treten.

mfg hans

Kommentar

Zitat von HansDampf111 Beitrag anzeigen
        danke für die gute antwort. will bloß nicht gleich beim ersten versuch ins fettnäpfchen treten.

mfg hans
        ...keine Angst, tust Du nicht...http://ladies-forum.de/images/smilies/cool.gif
        :cool: Wie hat einmal "Heinz Ehrhard" gesagt: Schmeiß alles von Dir was dich "host" (hemmt)
        Also Hans Dampf viel Spaß.

Laß es flutschen;)

Kommentar

macht sie franz. nur safer?

Kommentar

Thai Kim macht Franz. ohne mit DT. Aber keine Aufnahme !!! Leider !!!!

Kommentar

Hans Dampf, du machst deinem Namen aber keine Ehre.

Im Februar hast du bereits ähnliche Fragen gestellt und warst bisher noch bei keiner Frau?

Kommentar

der Service......

Zitat von HansDampf111 Beitrag anzeigen

......da es mein erstes mal mit einer frau wäre will ich für den anfang nur die 69 - stellung ausprobieren...... und für manche hier wird sich diese frage ziemlich blöd anhören?! ......ist für mich etwas ungewohnt ..... einer frau zu sagen, das ich ihre muschi lecken will.......

hans
                .....also für einen HansDampf sollte das kein Problem sein. Da würde ich mir keinen Kopf zerbrechen. Das Mädchen wird dich schon fragen, ob du auch 69 willst......
                Es wird mir eng im weiten Land (Wilhelm Tell III,3)

Kommentar

Stichworte:
                Lädt...
                X