Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ingolstadt - NEU Maja

Nicht zu empfehlen!

Werte Kollegen, ich habe diese Frau in der Vergangenheit zwei Mal besucht und wurde jedes Mal enttäuscht. Angelockt von ihren wirklich heißen Fotos machte sich nach eintreten in die Verrichtungsstätte schnell Ernüchterung breit. Photoshop hat hier wirklich ganze Arbeit geleistet.

Die Brüste sind bei weitem nicht so groß, ich schätze mal höchstens D-Cup. Konfektionsgröße 38 hatte sie sicher mal, das ist aber schon ein paar Jahre her. Soweit ich mich entsinnen kann buchte ich beim letzten Mal eine halbe Stunde für 80 Euro.

Blasen von ihr war ganz ok, also nichts besonderes. Beim Lecken lag sie da wie ein Brett und gab keinen Mucks von sich. Also mal zum GV übergegangen. Hier selbes Spiel, in der Missio lag sie da wie eine Sexpuppe und ließ es einfach so über sich ergehen.

Ich bat sie dann, mich zu reiten um vielleicht hier etwas mehr Stimmung zu gewinnen. Das einzig positive hier war, dass ich ihre Brüste bearbeiten konnte. Zum Schluss noch in die Doggy gewechselt, weil ich ja noch zum Absch(l)uss kommen wollte. Dies gelang mir auch, nachdem ich ordentlich zugestoßen hatte.

Nach kurzer Reinigung fragte ich noch nach einer Massage, da die Zeit noch nicht ganz um war. Es wären noch gute 7-8 Minuten Zeit gewesen. Da meinte sie lapidar, "Du hast gespritzt, also fertig."

Also mich sieht diese Frau definitiv nicht mehr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    D-Bo (09.10.2022), Hubert50 (12.07.2021)

Wenn du von den fotos ernüchterst bist, warum geht man dann noch ein zweites mal hin 🙈

Kommentar

Bayer1860 (14.08.2022), RitterCumallot (01.06.2022), Pete202 (11.07.2021)

Jeder hat eine zweite Chance im Leben verdient ;-)

Kommentar

RitterCumallot (01.06.2022)

Maja / Lenka

Die dame ist öfters in Ingolstadt und teils mit ihren anderen Namen unterwegs.
        "Lenka"

Wäre nämlich auch schonmal fast zu ihr, hatte aber die negativen Berichte vorher gesehn
        und Sympathie an der Tür kam nicht auf.

Wurde schon des öfteren diskutiert:

https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-58442892

************************************/showthread.php?t=90246
        つ ✿◕‿◕✿༽つ

Kommentar

Hubert50 (12.07.2021)

Zitat von handjobfrg Beitrag anzeigen
          Wenn du von den fotos ernüchterst bist, warum geht man dann noch ein zweites mal hin 🙈
          Weil Fotos auch eine zweite Chance verdienen?

Zitat von Ernst August Beitrag anzeigen
          Jeder hat eine zweite Chance im Leben verdient ;-)
          Genau, inklusive Fotos!

Spaß beiseite!
          Danke für die Warnung!
          War auch neugierig, am Telefon war sie relativ kühl.
          Zum Glück habe ich jetzt noch das Forum hier gecheckt.
          In den anderen Berichten kommt sie auch nicht so gut weg

https://www.ladies-forum.de/forum/re...wenig-leistung
          https://www.ladies-forum.de/forum/re...rg/113985-maja

Noch nichts Positives gefunden, also lieber meiden und lieber in bereits getestete, sichere Banken investieren.

Happy Steching!

Kommentar

Ihre Fotos müssen ja schon ewig alt sein. Ich bin ihr heute zufällig im "Diva" begegnet.
            Da ja momentan nur 3 Frauen anwesend sind und davon 2 Asiatinnen, konnte es nur die Maya sein.
            Also mal ganz ehrlich, die Fotos und die Realität haben nur eine Gemeinsamkeit:
            - ihr wirklich riesiger Busen
            Ansonsten sieht sie schon alt aus. Sie gibt an, 34 Jahre alt zu sein, naja...jeder Mensch altert eben unterschiedlich 🤷‍♂️
            Ich: Hör auf zu lecken, ihre Beine zittern schon.
            Mein inneres Ich: Schick sie ins Koma.

Kommentar

Beschreib sie uns mal bitte genauer.
              Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

Kommentar

Pussyhunter69
                Also, es war so:
                Ich stand unten am Eingang, bevor es die Treppe hoch geht. Ich rauchte noch kurz und direkt links vor der Treppe ging eine Tür auf, wahrscheinlich Waschküche, Aufenthaltsraum oder wer weiß... daraus kam Maya.
                Ich weiß jetzt nicht mehr genau, was sie in den Händen hielt, aber sie schaute mich an, ging so ca. einen Meter entfernt an mir vorbei und sagte, ich soll hoch kommen. Da ich aber nicht zu ihr wollte (eigentlich wollte ich nur mal schauen, wer alles da ist), sagte ich nur so, dass ich schnell noch fertig rauche und dann hoch komme😉.
                Nachher im Auto habe ich ihre aktuelle Anzeige mit dem Gesehenen verglichen. Wie schon geschrieben, einen großen Busen hat sie schon, die Haare allerdings viel kürzer als auf den Fotos, aber dennoch schwarz ( glaub ich, im Eingangsbereich ist es ein wenig dunkel🙈). Sie hatte schon noch straffe Haut, leicht gebräunt, aber im Gesicht sah sie irgendwie viel älter aus, als auf den aktuellen Fotos.
                Ich: Hör auf zu lecken, ihre Beine zittern schon.
                Mein inneres Ich: Schick sie ins Koma.

Kommentar

Gast1146 (13.08.2022)
                Lädt...
                X