Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Ariana , Schlechtester Sex den ich in meinem Leben hatte

    Hallo Zusammen

    Eins vorneweg bevor ich den Bericht schreibe , es war damals der schlechteste sex gewesen den ich je hatte + Abzocker Drio + Körperverletzung

    Da ich gerade meine Telefon Kontakte anschaute auf meinem Handy , hatte ich noch die Handynummer von Ariana gespeichert , und ich kann mich noch gut erinnern das ich vor einiger Zeit diese Frau in Fulda gedatet hatte.

    Ich kann mich noch erinnern das ich Ariana für 1 Stunde gebucht hatte für 130/60 per Whats App ( FM , Küssen , Körperküsse , Lecken , GV ) Pünktlich an der Location angekommen wurde ich noch freundlich von Ariana begrüßt , und ihre zwei Freundinnen Rebecca und Karla liefen im Flur rum und hatten sich mit einen Kunden gestritten , dazu später mehr.

    Vom Optischen her hatte Ariana lange schwarze Haare , hübsches Gesicht , der Po und Busen auch identisch wie auf den Fotos , nur der Bauch war bisschen fülliger KF 38 , und vom alter her geschätzte 28 oder 30. Ihr Alter wollte sie mir nicht sagen vor ort.

    Nach der Geldübergabe ging das elend los und auf einma war die freundlichkeit weg.
    - Der Blowjob war viel zu fest gewesen sodass mein Peni.. bisschen schmerzte , ich sagte ihr sie solle sanfter blasen , was sie nicht tat.
    - Küssen und Körperküsse hatte sie verweigert, Ariana sagte zu mir " das kannst du mit deiner Frau machen "
    - GV nur Missionarstellung was sehr schlecht gewesen war , mit der hand ständig meinen Peni... fest gehalten sodass kein tiefes eindringen möglich war , und mit viel meckern und unfreundlichkeit. Doggy und Reiter wurden ebenfalls verweigert
    - Dann der Gipfel sie nahm mein Peni...so schnell aus ihrer Perle und gab mir einen schlechten Handjob und das mit so viel kraft und druck , das mir eine Vene gerissen war und es hatte geblutet.
    Ich hatte sofort abgebrochen und ich sagte ihr das ich mein Geld zurück möchte was sie erst verweigerte mit Beschimpfungen. Daraufhin nahm ich mein Handy und zeigte ihr das ich die Polizei jetzt anrufe , dann bekam Ariana Angst und gab mir die 130 euro widerwillig zurück.

    Ich hatte mich schnell mit schmerzen angezogen und schlug wütend die Türe hinter mir zu.
    Wo ich dann draußen gewesen war kam der andere Kunde auch raus , der einen dreier mit Rebecca und Karla hatte.
    Der Kunde erzählte mir das war Katastrophal mit den zwei Mädchen gewesen , übelste Abzocke und unfreundlich , ich erzählte ihm meine Geschichte.
    Dann bin ich anschließend in die Notaufnahme gefahren.

    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...becca-10266507

    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...karla-10266517

    Und die Fotos von Rebecca und Karla passen gleich 0 % reine Fakebilder.

    Fazit : Warnung vor Ariana , Katastrophe nie mehr wieder , schlechter geht es nicht

    Mfg euer Angerfist
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    delloslegov (12.10.2022), langweiler (20.05.2022), Lucky Luke (26.11.2021), Michel (25.10.2021), Karl68 (11.07.2021), Pussyhunter69 (10.07.2021), 6Ted (10.07.2021), Dan1 (10.07.2021)
Lädt...
X