Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Nicole, skinny mit gutem Service

    Hallo,
    ich berichte von einem Besuch von Nicole damals noch in Regensburg aktiv.
    Preise: 100/30 150/60; Kontakt und Terminvereinbarung problemlos über Whatsapp und Telefon.

    Sie empfing mich in einem samt Bademantel. Ihr Gesicht ist wirklich wunderhübsch! Die Kommunikation ist auf Englisch möglich. Die Fotos entsprechen der Realität.
    Sie war sehr freunlich und bat mich auf ihr Zimmer. Nachdem ich ihr das Geld übergeben habe gings ins Bad. Im Zimmer sollte ich noch 5 min warten weil sie noch irgendwas anderes zu erledigen hatte - sie war deshalb leicht gestresst und es war ihr peinlich, dass ich wegen ihr warten musste. Fand ich irgendwie süß :D

    Als es dann losging zog sie ihren Bademantel auskuschelte sie sich erst in Dessous zu mir und wir wärmten uns auf. Sie sagte mir dass sie 23 Jahr alt ist (was wirklich gut hinkommen kann). Ihre Haut ist wirklich sehr weich.
    Französisch war sehr zufriednestellen. Als sie sich dann komplett auszog kamen sehr kleine A Titten zum Vorschein - am Unterbauch hat sie eine Narbe, ich vermute eine Kaiserschnitt.
    Beim Sex machte sie alle Positionen gut mit. Nachdem ich im Doggy gekommen war gabs noch eine kleine Massage und wir haben uns noch nett unterhalten.

    Fazit: Wer auf Skinny steht kommt hier voll auf seine Kosten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ostfriese (13.07.2021), Arn0 (13.07.2021), Wowwow (11.07.2021), Angerfist (10.07.2021)

    #2
    Stimmt

    Nur ein kurzer Beitrag als Bestätigung diesmal:
    Kann der Beschreibung von hedonierer aus meiner Erfahrung völlig zustimmen.
    (************************************/showthread.php?t=278007)

    Nicole ist wirklich ein sehr sympathisches Girl.

    Kommentar

    Lädt...
    X