Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Poy
Terlaner Str. 8
86165 Augsburg
rechte Seite 1.Stock
0157-75421663
THAI POY Originalbilder!

Poy ist eine thailändische Schönheit mit traumhaften diamantschwarzen Haaren bis zum Hintern. Poy wird dich begeistern mit ihrer natürlichen Schönheit und knackigen Brüsten.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Augsburg - Poy!

Hallo nachdem meine letzte B2B-Massage in Neu Ulm nicht das Gelbe vom Ei war,
    musste ich mir eine neue Massagelady suchen!
    In Poy aus Thailand habe ich sie in Augsburg gefunden!
    100/30 Nettospielzeit,zuvor und danach duschen.
    Nettes Girl jedoch schon besser beieinander wie auf ihren Pics,das tut der Performance aber keinen Abbruch!
    Zuerst in Rückenlage Beine und Po bis zum Rücken hoch massiert mal fest mal sachte,immerwieder mal die
    Poritze und Eier berührt,dann wieder mit ihrem Busen und Po über mich gegleitet,so kann man es aushalten!
    Dann umdrehen und auch hier gekonntes Massieren mit Händen und Füssen,Busen und Po!
    Mein Freund stand wie ne Eins auch er wurde nun mit einbezogen in das Spiel,gleitete zwischen dem D-Cup
    Busen durch dann wich sie nach unten zurück und massierte meinen Schwanz mit ihren Füßen,geil!
    Irgenwann kam die Frage Blasen? Ja ok,Gummi mit dem Mund aufgezogen und los gings ich derweil ihren Po
    bearbeitet dann wollte sie noch ficken!
    Kann ich dich noch lecken?
    Ja Poy säuberte ihre Pussy und los gings dauerte aber nicht lang sie sei kitzelig lieber ficken dafür bis zum
    Anschlag in Missio eingelocht dann noch doggy ebenso das hielt sie nicht lange durch also Gummi runter
    und von ihrer Hand fertig machen wollen und auf ihren Bauch spritzen die Stellung hielt nun ich nicht lange
    durch wieder Wechsel ich unten Poy oben sie lieferte volle Action mit Spucke auf meinen Freund,zunge raus
    durch ihren Busen wixen wieder Spucke drauf usw da war es um mich geschehen länger konnte ich den Saft
    nicht zurückhalten ich schoss auf Busen und Bauch meine Eichel war jetzt so empfindlich sie und ich mussten
    erstmal entspannen Poy putzte mich und dann sich und so ging die geile Massage perfekt zu Ende
    Wiederholung ja!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Double-Action (01.08.2021), Dan1 (10.07.2021), Gast1146 (10.07.2021)

Poy GE09,1 WdhG100
    Profilehrlichkeit 100 %

Geehrte Mitstecher,

Poy besuchte ich zum Jahreswechsel, kam mir bislang nie zum Schreiben.
    Sie Dame ist hübsch, sehr gut anzufassen und zu greifen, sehr unterhaltsam, gefühlsmäßig und insgesamt eine jede Versuchung wert.

​​​​​​Ihre Massagen reizen sehr stilvoll, die Sahne wäre hierbei lediglich mehr Genitaleinsatz, doch dies ist mit Sicherheit nach Absprache möglich, konnte ich nur leider noch nicht probieren.
    Einzig Mackel:
    Sie spuckt sich ganz gerne ungefragt auf die Hand beim Wichsen.
    Auch aus zweiter Hand hörte ich bislang nur Gutes, so zum Beispiel von einem mir gut bekanntem Paysex neuling.

Ich hatte das Vergnügen für die Standardpreise 100430 und 150460, hierbei empfehle ich ganz klar die ganze Stunde.
    Zu frühes Kommen oder mehrmaliges ist bei ihr überhaupt kein Problem.

Mit befriedigtem Gruß

Gernhardt Eumler

Kommentar

Fillis (15.02.2022)

Bei ihr hatte ich die besseren Erlebnisse bei Asias. Die Bilder sind geschönt, aber noch im Rahmen.
      Die Leistung ist schon Klasse, für Männer die es bisschen deftig mögen ist sie gut geeignet, aber auch GF6 Liebhaber kommen auf ihre Kosten.

Kommentar

Frantz00 (15.02.2022)

Poy ihr Body ist wieder schlanker geworden jedoch ihr Service auch!!!
        Buchte 100/30 bei Poy mit Massage und Sex!
        Zuerst Duschen dann in Bauchlage massiert worden bald hies es schon umdrehen und sofort meinen Schwanz hochgewixt!
        Blasen Ficken fragte Poy da hat es jemand aber eilig Blowjob war gut mit Abgreifen ihres Po`s!
        Lecken lassen wollte sie sich nicht hatte vor zwei Tagen ihre Tage!
        Ficken zuerst in Riding Revers dann noch kurz doggy Pussy tut weh von Hand ja?
        Na gut das dauerte nicht all zu lang dann wurde ich erleichtert gleich danach sollte ich Duschen gehen!
        Sie ging zum Kaffeetratsch in die Küche zu ihren Kolleginnen!
        Wieder zurück im Zimmer zog ich mich etwas angefressen an da kam sie nochmal zurück und bot mir ein Getränk an und wollte noch etwas
        Konversation betreiben hatte wohl ein schlechtes Gewissen!
        Verabschiedung recht kühl
        Mich sieht Poy nicht mehr da ist mir mein sauer verdientes Geld zu schade!

Bis zum nächsten Abenteuer

Zugspitze

PS: Nettospielzeit keine 20 Minuten!

Kommentar

Frantz00 (24.02.2022), spezialist77 (21.02.2022)

Liebe Gemeinde,

nach einer anstrengenden Woche habe ich mir hete mal eine erholsame Massage plus x gegönnt.
          Nachdem ich die Berichte gelesen habe, dachte ich mir "Da kannst Du offensichtlich nichts falsch machen..... "

Also angerufen und direkt Termin gemacht. Mindestens 30 min ggf verlängerung auf 60. Preise 100430 150460.
          20 min später : Hallo , hast Du Termin ? JA :-)

Zur Location
          Im Industriegebiet mit ausreichend Parkmöglichkeiten, also auch diskret. Flugs geparkt und hingetigert.
          Location alles in allem sauber. und ordentlich. Jedes Mädel hatte Ihre Fotos nochmal an der Tür Wand mit Funklingel.
          Bad: Tatsächlich sauber , ohne Schimmel . Da hab ich schon anderes erlebt.

Räuberhöhle
          Alles geschäftliche geklärt. Da mir Poy gut gefiel habe ich direkt auf eine Stunde erhöht. Das war auch eine gute Idee.
          Massage , blasen , ficken --> Ja bitte in der Reihenfolge
          Wie oft willst Du spritzen --> Kann ich noch nicht sagen, das hängt von Dir ab ;-)

Also ersmal bäuchlings und Massage. Die war hanz OK , vor allem aber für mich nach den harten Tagen eine Wohltat.
          Sie hat einen schönen warmen Körper und massiert mit Hingabe. Wie sich rausstellt, hat sie auch in einem Wat die Massage-Schule begonnen, aber abgebrochen.
          Massage wurde oben schon detailiert beschrieben. Stimmt :-)

Ich war schon ziemlich rattig , als es dann die Drehung gab. Poy hat sich ausreichend um die Durchblutung der einen Stelle gekümmert und das hat seine Wirkung nicht verfehlt. So kam ich auch in den Genuss der ersten Fussmassage in dem Bereich unter dem Nabel .... Nice

Der Akt
          war eindeutig zu schnell , das lag aber daran, das Poy mich schon ziemlich auf Touren gebracht hat. Es ging ins hockende Hündchen und Sie fühlte sich gut an, dazu der Blick in den Spiegel und der Hintern in meinen Händen. Ich wollte es grad verzögern da gabe es eine ungeschickte Bewegung Ihrerseits und der PONR (Point of no Return) würde überschritten. Ein ausdauerndes auszucken, eine leichte Verklärtheit später und alle waren happy.

Wir haben uns dann gut unterhalten insbesondere über Thailand. Sie kümmerte sich aufopferungsvoll um um den Freudenspender, jedoch war gerade in verbindung mit der Massage die Luft raus. Sie fragte nochmal ob ich nochmal spritzen wollte worauf ich nur ein "Wollen ja, bin aber grad so herrlich entspannt, da glaub ich das wird erst mal nix erwiderte... )

Alles in allem war ich tiefenentspannt, gut gelaunt und ziemlich ölig als ich dann unter der Dusche das meiste Öl losgworden bin.

Ich bin zwar nicht oft in den Gefilden hier, werde aber bei nächster Gelegenheit eine B-Probe nachschieben, jedoch aufpassen das ich das Pulver nicht zu früh verschiesse, oder gleich ganz am Anfang um dann in einen zweietn Infight zu gehen.

Fotos passen im Großen und Ganzen. bei mir gab es keinen Zeitdruck. Kein Handy Gebimmel , keine Nachrichten.
          Ihre hübsches Gesicht, die tollen Augen und der Service bleiben in guter Erinnerung.

CYA next time

Kommentar

Double-Action (19.11.2022), Frantz00 (19.11.2022)
          Lädt...
          X