Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suche gute Angebote in Passau

HI,

Ich möchte demnächst mal wieder zu einer dame gehen, kenn mich aber immer noch nicht gut genug aus um mir eine nette zu schnappen.
    Wollte deshalb einfach mal nach euren Erfahrungen fragen.
    Für eure Hilfe wäre Ich euch wirklich dankbar und ich werde garantiert einen ausführlichen Bericht über meine Erlebnisse schreiben.

Danke im vorraus
    SCHÖNGEIST:D

Hallo,

Gitti gefällt mir von den Fotos her besonders gut. Ich glaube, wenn eine Dame dauernd in einer Stadt ist, ist der Service besser als bei den Durchreisenden.

Möchte gerne mal über sie einen Bericht lesen.

Kommentar

ja da muss sich doch der gute alte spezl mal wieder zu wort melden :D

also zur Gitti: ich selbst war noch nicht bei ihr, hab sie jedoch vor einiger zeit kennengelernt da ich öfters bei einer dame war die mit ihr im selben Haus arbeitete.
      Gitti ist schon etwas älter,die 35ig kommen wohl nicht ganz hin - darfst gut 3 - 5 jahre drauf packen. besitzt einen tollen body bei dem der liebe onkel doc etwas behilflich war :-)
      ich denke du bist bei ihr gut aufgehoben *g*
      ansonsten wenn du noch etwas warten willst dann wäre ab ende august die Nina wieder im lande ! die ist 29ig und macht ihre sache supi ...war selbst schon öfters bei ihr und bin nie enttäuscht worden!

viel spaß und nen guten stich
      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Danke für die schnelle Hilfe, aber Gitti ist mir dann doch etwas zu alt.
        sorry aber ich bin erst ende zwanzig. Außerdem heißt sie so wie meine Mutter und das wär mir dann doch zu komisch. Hat vielleicht noch jemand nen guten tipp für mich?

-----------------------------------------------------------------
        If you wanna be a hippie
        put a flower on your pippie

Kommentar

wie gesgat die NINA wär was, die kommt aber erst ende august wieder. ansonsten kann ich dir leider derzeit keinen tipp geben, da von den damen bei denen ich immer war derzeit keine in passau ist, leider

Kommentar

Danke für den Tipp, aber Ende August ist zwecks meiner Geilheit noch viel zu weit entfernt. Hatte eigentlich an so ein Kaliber wie Lena oder Jana (Beide z. Z. in Passau)
            gedacht. ich will entlich mal ein deutsches Mädchen ausprobieren, hab ja schon oft gehört das bei denen die Chancen abgezogt zu werden nicht so groß sind.
            hat jemand schon erfarungen mit den beiden (oder auch nur einer von ihnen) gemacht?
            liebe Grüße
            Schöngeist

Kommentar

Zitat von schöngeist Beitrag anzeigen
              ich will entlich mal ein deutsches Mädchen ausprobieren, hab ja schon oft gehört das bei denen die Chancen abgezogt zu werden nicht so groß sind.
              Schöngeist
              Nur so'n kleiner einwurf meinerseits:

Ich ich hab lernen müssen, dass die Nationalität nix, aber auch gar nix mit der Chance abegezock zu werden zu tun hat.

Hab sowas schon bei Ungarinnen, Deutschen, Russinen etc erlebt. Das kommt nur auf die Dame selber an wie sie drauf ist.

Ich denke aber, wenn die Abzockgefahr wirklich kleiner sein sollte, dann nur weil sie von hier kommen und sich sowas in der Community trotz Namenswechsel rumspricht. Andere sind dann einfach längere Zeit nimmer da oder sowas in der Art.

sry wollte ich nur einwerfen ;)

mit Grüßen + viel Glück und Erfolg bei der Suche in Passau :)

Kommentar

da stimme ich dem Poppmeister voll zu !
                ich habe auch schon meine erfahrungen bezgl Abzocke gemacht und muss auch sagen dass die nationalität damit absolut nichts zu tun hat !

Kommentar

Ich hatte das nur irgendwo gelesen.
                  Aber es stimmt doch das es sicherer ist eine zu nehmen die für längere Zeit an einem Ort arbeitet, denn diese Damen müssen ihre Kundschaft behalten, oder?
                  Also lieber eine Angesiedelte als eine die nach ein paar Tagen wieder verschwindet.

-----------------------------------------------------------------------
                  if you wanna be a hippie

Kommentar

hey schöngeist,

ja das icht richtig. wenn eine dame immer wieder und auch für längere zeit an einem ort ist, dann spricht das für sie *daumenzeig* :D

Kommentar

grad hab ich Kristina entdeckt, eine wirklich geile Maus!
                      Habe aber auch die schlechte Bewertung hier im Forum gesehen.
                      Also von der Optik würd sie mich schon reizen, ist genau mein Typ.
                      Ist sie wirklich so wie sie beschrieben wird?
                      Weiß einer mehr?
                      warte auf Antwort

Schöngeist sabbert vor geilheit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Hi Leute

Da mir hier keiner zu Jana etwas sagen konnte bin ich kurzerhand einfach mal probieren gegangen. Ich hab sie also angerufen und einen Termin gemacht da sie schon am Telefon nett klang ( soweit mann das an ein paar Sätzen erkennen kann).
                        Als ich dann bei Ihr eintraf öffnete mir ein schönes Mädchen ( Altersangabe müsste stimmen ca. 23) und bat mich herrein. Wir unterhielten uns über die Konditionen unseres Zusammentreffens *g* und waren dann bei Frz., spanisch und GV für 80€ angelangt.
                        Nach der Geldübergabe verließ Sie das Zimmer für kurze Zeit und kam dann nur mit einem Handtuch bekleidet wieder zu mir (zuvor hatte sie Dessous an, an die Ich mich zwecks geilheit meinerseits nicht mehr wirklich erinnere). Wir begaben uns jetzt auf die Spielwiese wo sie umgehend damit begann mich anzuheizen indem Sie mich streichelte und am ganzen Körper küsste (ohne Mund). Sie ließ sich auch wunderbar von mir überall anfassen und als ich abwechselnd Ihre wunderschönen Brüste knetete ( echt, schön Groß und wirklich geil)und Sie mit der anderen Hand fingerte entdeckte ich mit eben dieser, dass Sie ziemlich feucht war, ob da mit Gleitcreme nachgeholfen wurde kann ich jetzt wirklich nicht sagen. Nachdem mein "Käpten Schaumbart" dann stand gingen wir in den Ti**enf*ck über, dass mit ihren M*psen wirklich toll funktionierte und so geil war das ich mich hier schon zusammenreißen musste. Dann zog Sie mir einen Conti drüber und fing an zu blasen. Ohne Handeinsatz. Zu guter letzt hab Ich sie dann von hinten genommen, wobei Sie mir das Zepter überließ, was manche wohl nicht so gut finden würden für mich aber in dieser Situation ganz gelegen kam, da Ich so meine Säfte noch etwas länger zurückhalten konnte. Als Ich dann gekommen war noch etwas SmallTalk und mit einer netten Verabschiedung (lustig war das ich meine Unterhose zuerst noch suchen musste, die im Eifer des Gefechts wohl hinter einem Kissen verschwunden war) gings dann nach Hause.

FAZIT:
                        Eine nette, hübsche Dame mit einem tollen Körper!
                        Werde diesen Besuch nicht bereuen!
                        Der Wiederholungsfaktor, obwohl ich Sie jederzeit empfehlen würde nur bei 80%, da es da draußen einfach zuviele Frauen gibt die es noch zu v*geln gilt.

Schöne Grüße und Danke für eure vorangegangenen Tipps euer
                        SCHÖNGEIST

--------------------------------------------------------
                        if you wanna be a hippie

Kommentar

Testbericht Jana Passau

Hoffe er hat euch geholfen, der Bericht fand ja bis jetzt noch keine große Beachtung1
                          Zuletzt geändert von schöngeist; 17.08.2007, 12:32.

Kommentar

hey schöngeist,

scheint ja ein tolles erlebniss gewesen zu sein *daumen* freut mich für dich :D
                            wie du ja selber sagst wird es ja nicht das letzte mal gewesen sein dass du bei einer professionellen warst ... also merk dir die Nina vor :p die ist ende august wieder in der haizingerstr. hat sie mir bei meinem letzten besuch erzählt ...von der wirst du bestimmt nicht enttäuscht sein

Kommentar

Hallo.

Hier mal mein erster kleiner Bericht.

War am Montag in Passau im Haus Nr. 20, denn mir sind Laufhäuser einfach lieber als normale.

Hab mich dann für Gina entschieden.

Hab die Standartnummer für 50 Euro gebucht.

Nachdem wir uns ausgezogen hatten, landeten wir auf dem Bett und sie stellte den Handywecker auf 20 Minuten :mad: anschließend kümmerte sich um meinen "kleinen". Sie blies recht ordentlich und lies sich auch streicheln. Dann nahm ich sie von hinten ran, sie ging nicht richtig mit und wirkte irgendwie lustlos. Also die Wiederholungsgefahr bei Gina liegt bei ca. 5%.

Ins Haus selber werd ich schon noch gehen da es in Passau meines Wissens das einzige Laufhaus ist...

Mfg Rauwuggl

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X