Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suche gute Angebote in Passau

HI,

Ich möchte demnächst mal wieder zu einer dame gehen, kenn mich aber immer noch nicht gut genug aus um mir eine nette zu schnappen.
    Wollte deshalb einfach mal nach euren Erfahrungen fragen.
    Für eure Hilfe wäre Ich euch wirklich dankbar und ich werde garantiert einen ausführlichen Bericht über meine Erlebnisse schreiben.

Danke im vorraus
    SCHÖNGEIST:D

Hallo,

Gitti gefällt mir von den Fotos her besonders gut. Ich glaube, wenn eine Dame dauernd in einer Stadt ist, ist der Service besser als bei den Durchreisenden.

Möchte gerne mal über sie einen Bericht lesen.

Kommentar

ja da muss sich doch der gute alte spezl mal wieder zu wort melden :D

also zur Gitti: ich selbst war noch nicht bei ihr, hab sie jedoch vor einiger zeit kennengelernt da ich öfters bei einer dame war die mit ihr im selben Haus arbeitete.
      Gitti ist schon etwas älter,die 35ig kommen wohl nicht ganz hin - darfst gut 3 - 5 jahre drauf packen. besitzt einen tollen body bei dem der liebe onkel doc etwas behilflich war :-)
      ich denke du bist bei ihr gut aufgehoben *g*
      ansonsten wenn du noch etwas warten willst dann wäre ab ende august die Nina wieder im lande ! die ist 29ig und macht ihre sache supi ...war selbst schon öfters bei ihr und bin nie enttäuscht worden!

viel spaß und nen guten stich
      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Danke für die schnelle Hilfe, aber Gitti ist mir dann doch etwas zu alt.
        sorry aber ich bin erst ende zwanzig. Außerdem heißt sie so wie meine Mutter und das wär mir dann doch zu komisch. Hat vielleicht noch jemand nen guten tipp für mich?

-----------------------------------------------------------------
        If you wanna be a hippie
        put a flower on your pippie

Kommentar