Zeiten
Bitte keine Anrufe, keine SMS nur WhatsApp Nachrichten.
NUR auf Terminvereinbarung!!!!
Elly, GF 6 par excellence mit einer wunderschönen Frau GF 6
Mein Besuch heute in München veranlasst mich im Forum etwas zu schreiben, obwohl die Dame hier nicht annonciert.
Ich habe in der Meglinger Strasse 39 meinen Erstbesuch bei Elly gemacht.
Die Terminabsprache erfolgte über WA und war easy.
Also auf nach München und pünktlich bei Elly geklingelt. Nach kurzer Wartezeit öffnete sich Ihre Türe.
Und es gab den WOW Effekt.
Ihre Bilder wirken ja etwas kühl und divenhaft.
Aber das Original übertrifft meine (kühnsten) Erwartungen.
Der Fotograf muß ein Depp gewesen sein, wie kann man nur das Abbild einer Frau so verfälschen.
Da steht eine der schönsten Frauen vor mir, die mir im P6 begegnet sind. Genau mein Typ.
Nach schließen der Tür gab es erst mal eine paar Begrüßungsküsse und Steicheleinheiten.
Die üblichen Coronaformalitäten und das ist neu für mich, die Schuhe ausziehen.
Dann in Ihr großes schönes Zimmer mit einem riesigen Bett. Und ein Kussfeuerwerk beginnt mit Umarmungen und Streicheleinheiten.
Mit den verwuschelten Haaren kann ich aber nachher nicht auf die Straße.
Das ist das Gefühl wenn man nach einer langen Zeit der Trennung zu seiner Freundin nach Haus kommt.
GF6 pur.
Kurz in die Dusche noch mal die wichtigen Teile frisch und sauber gemacht und dann geht es weiter mit ZK, Streicheln, in die Arme nehmen und das was die Freundin so macht wenn man sich lange nicht gesehen hat.
Und ab aufs Bett und weiter küssen (ZK) kuscheln und in die Arme nehmen.
Es fielen nach und nach die letzten Kleidungsstücke und der schöne Frauenkörper lag in meinen Armen.
Das könnte ich jeden Tag genießen.
Es folgte FM,69, cowgirl, Missionar und noch einige Varianten. Das ist schon Sex par excellence.
Ich habe jegliches Gefühl für Zeit verloren und dann gab es ein großes Finale.
Noch ankuscheln und runterkommen von Wolke 7.
Die 60 min waren fast rum, aber gemerkt hab ich das nicht.
Elly meinte dann mit ihrem süßen verschmitzten Lächeln : You definitely want to take a shower now
Dem habe ich mit einem zufriedenen Grinsen im Gesicht zugestimmt.
Wer GF6 mit einer schönen Frau sucht, muß Elly besuchen.
Honorarübergabe am Ende des Dates, die übliche Münchener Rate 200 4 60
Fazit
Empfehlung ja, das war schon Müchenertopklasse, the best of three (Mi.+Li. und jetzt El.)
und das Studio Meglinger39 kann ich ebenfalls empfehlen.
Wiederholung: ja unbedingt, die Frau ging mir den ganzen Tag nicht aus dem Kopf, am besten sofort.
Zeiteinhaltung: großzügig, kein Handy oder sonst was hat gestört. Sie gab mir das Gefühl, nur für mich da zu sein.
Kommunikation : top in englisch
Links ( Ich bin nicht sicher ob die alle erlaubt sind, aber da wird mir ein freundlcher Mod bestimmt helfen
Anzeigen:
https://meglinger39.de/
https://sexxxgirls.com/girl/elly-533.html
**blockierter Link**
Bericht:
http://*****************************...d.php?t=201604
Small Talk
http://*****************************...d.php?t=269477
Bilder gibt es auch eine ganze Menge, aber siehe meinen Hinweis zum Fotograf weiter oben 8
Bitte keine Anrufe, keine SMS nur WhatsApp Nachrichten.
NUR auf Terminvereinbarung!!!!
Ich bin froh, dass du mich gefunden hast!
Ich bin die ELLY Ich bin eine Genießerin und habe Spaß an meinem Hobby. ***
lch bin eine glückliche und positive Person, die es genießt, neue Menschen kennen zu lernen.
** Sauberkeit ist mir besonders wichtig. Wert lege ich auf gepflegtes Äußeres und (ganz wichtig!) Inneres. Bin sehr offen, freundlich und einfühlsam aber auch verführerisch, stylisch, elegant und niveauvoll. Ich verbinde Niveau und Sxx schenke ich Dir mein Lächeln, meine Leidenschaft, meine Küsse und echtes Girlfriend feeling!
Alter 31
Sprache english
Ethnizität Europäisch (weiß)
Intimfrisur Komplett rasiert
Brust- / Körbchengröße 75DD
Kleidergröße 34
Größe 164 cm
Augenfarbe Grün
Gewicht 48 kg
Haarfarbe Schwarz
Tatoo Ja
Piercing Nein
Raucher Nein
Services
Kuscheln
Küssen
Zungenküsse
Girlfriend Sex (GFS)
Blowjob mit Kondom
Körperbesamung (KB)
69 Position
Sex in versch. Positionen
Handjob
Erotische Massage
Intimmassage
Service Details
Fingern
Analmassage (bei dir)
Prostata Massage
Body-to-Body Massage
Fisting (bei dir)
Masturbieren
Facesitting
Footjob
Tittenfick
Oralsex (bei mir)
Eier lecken
Deep Throat
Striptease/Lapdance
Sprache(n) englisch
Ich bin die ELLY Ich bin eine Genießerin und habe Spaß an meinem Hobby. ***
lch bin eine glückliche und positive Person, die es genießt, neue Menschen kennen zu lernen.
** Sauberkeit ist mir besonders wichtig. Wert lege ich auf gepflegtes Äußeres und (ganz wichtig!) Inneres. Bin sehr offen, freundlich und einfühlsam aber auch verführerisch, stylisch, elegant und niveauvoll. Ich verbinde Niveau und Sxx schenke ich Dir mein Lächeln, meine Leidenschaft, meine Küsse und echtes Girlfriend feeling!
Alter 31
Sprache english
Ethnizität Europäisch (weiß)
Intimfrisur Komplett rasiert
Brust- / Körbchengröße 75DD
Kleidergröße 34
Größe 164 cm
Augenfarbe Grün
Gewicht 48 kg
Haarfarbe Schwarz
Tatoo Ja
Piercing Nein
Raucher Nein
Services
Kuscheln
Küssen
Zungenküsse
Girlfriend Sex (GFS)
Blowjob mit Kondom
Körperbesamung (KB)
69 Position
Sex in versch. Positionen
Handjob
Erotische Massage
Intimmassage
Service Details
Fingern
Analmassage (bei dir)
Prostata Massage
Body-to-Body Massage
Fisting (bei dir)
Masturbieren
Facesitting
Footjob
Tittenfick
Oralsex (bei mir)
Eier lecken
Deep Throat
Striptease/Lapdance
Sprache(n) englisch
Mein Besuch heute in München veranlasst mich im Forum etwas zu schreiben, obwohl die Dame hier nicht annonciert.
Ich habe in der Meglinger Strasse 39 meinen Erstbesuch bei Elly gemacht.
Die Terminabsprache erfolgte über WA und war easy.
Also auf nach München und pünktlich bei Elly geklingelt. Nach kurzer Wartezeit öffnete sich Ihre Türe.
Und es gab den WOW Effekt.
Ihre Bilder wirken ja etwas kühl und divenhaft.
Aber das Original übertrifft meine (kühnsten) Erwartungen.
Der Fotograf muß ein Depp gewesen sein, wie kann man nur das Abbild einer Frau so verfälschen.
Da steht eine der schönsten Frauen vor mir, die mir im P6 begegnet sind. Genau mein Typ.
Nach schließen der Tür gab es erst mal eine paar Begrüßungsküsse und Steicheleinheiten.
Die üblichen Coronaformalitäten und das ist neu für mich, die Schuhe ausziehen.
Dann in Ihr großes schönes Zimmer mit einem riesigen Bett. Und ein Kussfeuerwerk beginnt mit Umarmungen und Streicheleinheiten.
Mit den verwuschelten Haaren kann ich aber nachher nicht auf die Straße.
Das ist das Gefühl wenn man nach einer langen Zeit der Trennung zu seiner Freundin nach Haus kommt.
GF6 pur.
Kurz in die Dusche noch mal die wichtigen Teile frisch und sauber gemacht und dann geht es weiter mit ZK, Streicheln, in die Arme nehmen und das was die Freundin so macht wenn man sich lange nicht gesehen hat.
Und ab aufs Bett und weiter küssen (ZK) kuscheln und in die Arme nehmen.
Es fielen nach und nach die letzten Kleidungsstücke und der schöne Frauenkörper lag in meinen Armen.
Das könnte ich jeden Tag genießen.
Es folgte FM,69, cowgirl, Missionar und noch einige Varianten. Das ist schon Sex par excellence.
Ich habe jegliches Gefühl für Zeit verloren und dann gab es ein großes Finale.
Noch ankuscheln und runterkommen von Wolke 7.
Die 60 min waren fast rum, aber gemerkt hab ich das nicht.
Elly meinte dann mit ihrem süßen verschmitzten Lächeln : You definitely want to take a shower now
Dem habe ich mit einem zufriedenen Grinsen im Gesicht zugestimmt.
Wer GF6 mit einer schönen Frau sucht, muß Elly besuchen.
Honorarübergabe am Ende des Dates, die übliche Münchener Rate 200 4 60
Fazit
Empfehlung ja, das war schon Müchenertopklasse, the best of three (Mi.+Li. und jetzt El.)
und das Studio Meglinger39 kann ich ebenfalls empfehlen.
Wiederholung: ja unbedingt, die Frau ging mir den ganzen Tag nicht aus dem Kopf, am besten sofort.
Zeiteinhaltung: großzügig, kein Handy oder sonst was hat gestört. Sie gab mir das Gefühl, nur für mich da zu sein.
Kommunikation : top in englisch
Links ( Ich bin nicht sicher ob die alle erlaubt sind, aber da wird mir ein freundlcher Mod bestimmt helfen
Anzeigen:
https://meglinger39.de/
https://sexxxgirls.com/girl/elly-533.html
**blockierter Link**
Bericht:
http://*****************************...d.php?t=201604
Small Talk
http://*****************************...d.php?t=269477
Bilder gibt es auch eine ganze Menge, aber siehe meinen Hinweis zum Fotograf weiter oben 8
Kommentar