Hab letzte Woche Miki in Regensburg besucht.
Irgendwo hier hab ich schon mal einen Bericht gesehen, aber da ja immer die Bilder verschwinden ist es schwierig ihn zu finden. Weiß aber auch nicht mehr ob positiv oder negativ.
Telefonisch einen Termin ausgemacht, und 1 Stunde später bei ihr aufgetaucht.
Niedliche kleine Maus mit tollen Titten. Die Bilder geben sie schon gut wieder.
Kurz finanzielles geklärt (100f30) und dann ab auf die Spielwiese. Durch ihre geringe Größe ist sie schon sehr beweglich und gibt ganz schön gas.
Sodass ich schon nach der 2ten Stellung kam.
Was mich ein bisschen gestört hat das das Zimmer abgedunkelt war. K.a wiso das die Damen immer machen.
War zufrieden mit dem Date.
P.s Grüße gehen an den Maseratifahrer raus. Der vor mir bei ihr oder bei einer anderen Wohung war
Irgendwo hier hab ich schon mal einen Bericht gesehen, aber da ja immer die Bilder verschwinden ist es schwierig ihn zu finden. Weiß aber auch nicht mehr ob positiv oder negativ.
Telefonisch einen Termin ausgemacht, und 1 Stunde später bei ihr aufgetaucht.
Niedliche kleine Maus mit tollen Titten. Die Bilder geben sie schon gut wieder.
Kurz finanzielles geklärt (100f30) und dann ab auf die Spielwiese. Durch ihre geringe Größe ist sie schon sehr beweglich und gibt ganz schön gas.
Sodass ich schon nach der 2ten Stellung kam.
Was mich ein bisschen gestört hat das das Zimmer abgedunkelt war. K.a wiso das die Damen immer machen.
War zufrieden mit dem Date.
P.s Grüße gehen an den Maseratifahrer raus. Der vor mir bei ihr oder bei einer anderen Wohung war
Kommentar