Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nancy / ER - noch ausbaufähig!

Hatte vor kurzem die „Nancy“ gebucht und will Euch hier mal Bericht erstatten.
    Also Nancy ( 22J.) machte auf mich einen sympathischen Eindruck, so der Typ „das Girl von nebenan.“
    Beim vorstellen, welches nicht so prickelnd verlief, ( Sie trug lediglich T-Shirt und Leggins ) wollte Sie mir - weshalb auch immer?! -
    eine ihrer beiden gut 10 Jahre + …? älteren Kolleginnen schmackhaft machen, die allerdings optisch einiges hinter Ihr liegen.
    Hab mich aber dennoch für Sie entschieden, und das ohne Brille ;)
    Optisch ist Sie wie gesagt auch ganz ok, paar Pickelchen, aber gute griffige Figur….
    Macht jedoch alles nur mit Conti, auch keine ZK.
    Hab gezahlt und Sie ist nochmal aus dem Zimmer gegangen u. nach 5 Minuten wiedergekommen.
    Waschung vorher war nicht, ebenso kein Vorspiel im Stehen – also gleich auf die Spielwiese…
    Der Blowjob ( ca. gefühlte 5 Min. ) war auch in Ordnung; hatte da schon wesentlich schlechtere.
    Leider kriegte Sie keinen Deepthroad zustande, - vermutlich kennt Sie sowas auch nicht….
    Ich hatte aber irgendwie dauernd das Gefühl das Ihr der Job Null Spass macht, obwohl Sie sehr nett war.
    Sie machte zwar absolut keinen Zeitdruck und lies sich auch ohne zu murren in verschiedenen Stellungen nehmen, dies auch etwas fester, aber man hat bei Ihr stets den Eindruck das Sie froh ist wenn es bald vorüber geht.
    Augen zu und durch ist anscheinend Ihre Devise. :confused:
    Unterhaltung kriegt man auch kaum geboten, obwohl Sie sehr gut deutsch spricht.
    Schätze mal das Sie sogar hier aufgewachsen ist.
    Auf jeden Fall ist Sie sehr schüchtern und nach meiner Meinung absolut falsch in dem harten Gewerbe.
    Wenn jemand auf stöhnen, schauspielerisches Talent und gute Performance steht ist er bei Ihr auf jeden Fall verkehrt.
    Ansonsten war es schon solide bis gut, d.h. ein „Brett“ ist Sie auch nicht direkt.
    Hab zwar keine Ahnung wie lange Sie den Job schon macht, aber Sie meinte Sie ist jetzt auf Dauer in dem Appartment.
    Vielleicht muss Sie ja erst noch ein paarmal von einigen Kollegen hier „zugeritten“ werden, damit Sie künftig besser auf Touren kommt :D (jetzt nicht böse gemeint).
    Dann, aber auch nur dann, ist Sie für mich ggf. ne Wiederholung wert.
    Ach ja, 50 Euronen hab ich gelöhnt, waren bestimmt gut 20 Min.
    Zu finden ist Sie in dem „Hurenbunker“ G. -Hauptmann Str. 1 bei „Lehnen“ ( glaub 19. OG)

http://www.frankenladies.de/HTML/ANZ...=FocusAnzeigen

LG Lazarus

Hat die in der Zwischenzeit noch einer von Euch gehabt?
    Ich frag nur, weil es in Erlangen ja äußerst schwer ist eine gute Thai zu finden. :(
    In der Resenscheckstraße ( oder wie die sich nennt ) sind ja fast nur Auslaufmodelle.
    Und Ming Kay - schon lange nichts mehr von ihr gehört.

Gruß Lazarus

Kommentar

Hallo Lazarus,
      Wo ist denn da was in der Resenscheckstraße?
      Noch nie was davon gehört.
      Danke für Info.
      DD-Fan

Kommentar

Die Adresse und Telefonnummer hab ich von einem Kumpel aus einem anderen Forum.
        Per Zeitung oder Internet werben die schon lange nicht mehr.
        Es sind immer 2, manchmal auch 3 Thais anwesend.
        Meist kommen die direkt aus Thailand und bleiben dann für 3 Monate auf Besuch.
        Vom Aussehen her oft Durchschnitt, aber manchmal hat man auch Glück.
        Der Service ist auch für 50,-€ immer gut und bemüht. Auf die Uhr schaut dort keine - jedenfalls nicht die 4-5 mal in denen ich dort war.
        Den absoluten "Oberhammeroptikfick" habe ich dort aber noch nicht gehabt.

Festnetz: 09131 39852
        Resenscheckstrasse 4
        klingeln bei Rose ( kann jetzt nicht sagen ob der Name stimmt, in jedem Fall
        die untere Klingel im EG )
        91052 Erlangen

Schau halt mal vorbei und erzähl uns dann was. :)

Back to Nancy:

Es gibt ja mittlerweile schon ein paar andere "Erlebnisberichte" die nicht so überzeugend klingen. Deckt sich fast mit meinen Erlebnissen.
        Hab ich vielleicht sogar noch Glück gehabt. Sie scheint nachgelassen zu haben. :(

Kommentar

@Lazarus

vielen Dank für die Adresse! Die kannte ich bisher noch nicht. In der Tat ist es so das es sehr schwer ist in Erlangen eine gute Thai zu finden. Deshalb fahre ich meistens nach Nürnberg. Werde jetzt aber Mal die neue Lokation antesten.

Freejack30

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X