Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jenny Herbst

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jenny Herbst

Hallo, das ist mein erster Bericht, also seit etwas nachsichtig wenn ich Fehler machen sollte.

Ich war heute in der Friesenstr. 12 bei Jenny Herbst.

Der Service war wirklich toll, ich hätte nie gedacht das man das von einer Prostituierten bekommt, ich meine Küssen und blasen ohne (ich war noch nicht oft im Puff, 2 oder 3 mal hinter der Mauer, das war scheisse).

Es war mein erster Besuch bei einer Thai und nun wollte ich noch fragen ob so ein Service auch von anderen Thais angeboten oder nur von dieser?

Die Jenny ist schon lange in der Branche und wirklich gut und herzlich.
    Total liebe Art wie ich finde.
    Früher, als die Figur noch etwas besser in Form war bin ich auch öfter hingegangen.
    Hat aber seitdem allgemein ein wenig an Kilos zugelegt. Wer aber nicht...:D
    Die Kim aus Thailand ist von der Optik da natürlich noch ein paar Nummern darüber anzusiedeln. Bringt auch immer absolut tolle Leistung.
    Bei Jenny hat man früher auch die ganze Nacht für 300,-€ angeboten bekommen.
    All inkl. + Frühstück. ;)
    Wurde mir auch ein paarmal von Ihr offeriert, hab ich aber nicht beansprucht.
    War nach 1h immer schon komplett ausgepumpt ;)

Wenn Du ein Anfänger bist, dann glaub aber nicht das Du immer so viel "Glück" hast.
    Es gibt unter den Huren doch einen gewaltigen Qualitätsunterschied und die Zahl der Abzocker in dem Gewerbe ist groß!
    Lies aber weiter hier mit & schreib deine Erlebnisse, dann kanst Du und andere auch davon profitieren.

LG
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 10.08.2007, 00:10. Grund: Schriftgröße normalisiert

Kommentar

Erstmal danke für Deine Antwort!!!

Wo finde ich diese Kim?

Kommentar

Thai Kim

http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...1539842&ldgb=4

Kommentar

Hallo,

ich habe jetzt endlich auch mal diese Jenny Herbst ausprobiert... von der hat man eigentlich immer nur gutes gehört. Und das schon mehrere Jahre.
          erstklassiger Service... man merkt ihr an das Sie spaß an der Arbeit hat :-)
          Leider hat sie eine etwas kräftigere Figur (mollig). Auch bei Ihrer Altersangabe (25 Jahre, laut ihrer Anzeige) kann man gut noch einmal 10 Jahre drauf rechnen.
          Wollte zuerst eigentlich zu Kim (in der Schweiggerstr. 30) habe aber dort leider nicht die Klingel gefunden (laut Ihrer Anzeige soll man bei Neumann klingeln). Doch steht das allerdings niergends wo angeschrieben... und man frägt ja kaum die Nachbarn "Entschludigung ich möchte zu Kim zum poppen, wissen Sie wo die wohnt" :D Wer kann mir sagen wo man da jetzt klingeln muß ?

Freejack30

Kommentar

Klingel ?

... nochmals hinfahren. Klingel ganz oben bei "Neumann"

Sers

FL

Kommentar

Servus Freejack30,

bei Thai Kim ist es besser wenn Du vorher einen Termin ausmachst. Durch ihren klasse Service hat sie viele Stammfreier. Ihre Tel. Nr. 0160-93110515

Gruß von dl

Kommentar

Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
                Servus Freejack30,

bei Thai Kim ist es besser wenn Du vorher einen Termin ausmachst. Durch ihren klasse Service hat sie viele Stammfreier. Ihre Tel. Nr. 0160-93110515

Gruß von dl

Ja, kann ich bestätigen, werde versuchen für nächste Woche einen zu bekommen.

Kommentar

Mann Leute,

lasst mich doch bitte,bitte auch Mal ran...:) jedes Mal wenn ich dort bin ist besetzt und am Telefon trifft man Sie auch fast nie an. Gibt es denn keine anderen Thailänderinnen mit guten Service hier in der Gegend ?

Kommentar

Stichworte:
                  Lädt...
                  X