Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Massage-Engel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Massage-Engel

    War letzte Woche bei den Massage-Engeln zu Besuch und hatte das Vergnügen, den Erzengel Tina persönlich kennenlernen zu dürfen. Tinas einfühlsame Massage erweckte nicht nur in mir himmlische Gefühle, auch ich durfte sie verwöhnen, was sie wohlwollend genoß.

    Nach einem schönen Höhepunkt mußte ich mich leider wieder von dieser wunderschönen Engelin mit dem teuflisch-sündigen Body verabschieden und trat zufrieden den Heimweg an. Werde sie ganz bestimmt wieder besuchen.

    #2
    Hallo Dr.Sokrates,
    willkommen hier!

    kannst Du die Tarife mal mitteilen?;)

    Wollte dort auch mal hin:rolleyes:

    Danke
    die Sparsau:)

    Kommentar


      #3
      Hallo Sparsau,

      leider kann ich Dir auf Deine Frage keine verbindliche Antwort geben, da wäre es wirklich das Beste, Du würdest selbst mal bei den Massageengeln vorbeischaun und Dir das Service-Menü erklären lassen. Doch nichts für ungut.

      Es arbeiten dort 3 gutaussehende Damen im Wechsel, die Dich jede auf ihre Weise himmlisch massieren bis Du die Engel singen hörst. Die preislich günstigste Variante liegt bei 50 Euronen. Dafür erhältst Du eine 30-minütige Teilkörpermassage, wobei Dich das Engelchen im sexy Outfit behandelt.

      Für 80 Euronen bekommst Du eine 40-minütige Ganzkörpermassage. Das Engelchen bedient Dich nackt und erteilt Deinem Kleinen eine französische Leer(!)Stunde. Investierst Du in die 100-Euro-Variante, darfst Du das Engelchen auch mit Deiner Zunge verwöhnen und Deine Hände gebrauchen, um dem Engelchen etwas von der Zärtlichkeit zurückgeben, mit der es Dich massiert (hat).

      Ich hoffe Dir gehelft zu haben.

      Kommentar


        #4
        Hall Doc

        herzlichen Dank für Deine Info.:)

        Einen schönen Tag wünscht

        sparsau;)

        Kommentar


          #5
          Und wer soll euch dieses PingPong-Spielchen abnehmen.

          Übt halt noch ein bisschen bevor ihr wirklich grösser in das Promotiongeschäft einsteigen wollt.

          Kommentar


            #6
            Verzeihung, daß ich was gesagt / geschrieben habe. Ich habe weder vor, in ein Geschäft einzusteigen noch Promotion zu betreiben, sondern habe lediglich eine Erfahrung weitergegeben, und ich glaube, dazu das Recht zu haben.

            Ich hatte eigentlich gedacht, daß das Forum dazu da ist, nicht um irgendwelche Anmerkungen im oberen Bereich des Schwachsinns zu verbreiten.
            Deshalb wundert es mich plötzlich nicht mehr, warum so wenig Neulinge in diesem Forum posten.

            Kommentar


              #7
              und ich glaube, dazu das Recht zu haben
              Genau so nehme ich mir das Recht euere Beiträge als gefakt zu bezeichnen.

              Kommentar


                #8
                Natürlich haben Sie Ihre Rechte, die streitet Ihnen ja auch keiner ab.

                Es fragt sich nur, wem Sie mit Ihren schwachsinnigen Unterstellungen dienen bzw. schaden wollen. Ob ein Bericht den Tatsachen entspricht oder nicht, sollten Sie doch lieber dem Verfasser überlassen, oder nicht? Mein Bericht ist jedenfalls weder eine Erfindung noch ein Promotionakt.

                Kann es vielleicht sein, daß Sie Probleme mit den Massageengeln haben oder hatten? Dann schreiben Sie doch Ihren eigenen Bericht und labern keinen Stuss zusammen.

                Wenn ich Sie was fragen möchte oder Sie um einen schlüssigen Kommentar bitten möchte, wende ich mich gegebenenfalls schon an Sie. Also antworten Sie bitte künftig nur noch, wenn Sie gefragt sind. Ich bin allergisch gegen hirnlose, unwahre Unterstellungen.

                Kommentar


                  #9
                  Jetzt driften wir aber in den urkomischen Bereich ab.

                  Wie kann man sich nur so aufregen wenn man nicht betroffen ist? Oder ist man doch?

                  Kommentar


                    #10
                    Servus Old Sepp1,

                    ich glaube Du hast Recht. Was die zwei Neulinge da abliefern klingt schon sehr nach Eigenwerbung !!!

                    Gruß von dl

                    Kommentar

                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X