Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Naomi - schwarze Madonna

Ich habe. Naomi ein paar Mal vor dem lockdown besucht. Die Wohnung ist sehr privat gelegen mit guten Parkmöglichkeiten.
    Ich wurde telefonisch in die Wohnanlage gelotst und sehr freundlich begrüßt im Flur vor der Wohnung begrüßt.
    Die Lady ist mit den Bildern leider nicht mehr identisch, zehn Jahre Plus und mindestens 40 Kilo plus! Ein richtig schöner dicker Hintern, aber wer's mag! Die Massage ist nicht schlecht, aber völlig überteuert wie mittlerweile fast alles in Regensburg.
    Bei meinem ersten Besuch war es sehr heiß, Just würde an diesem Tag die Heizung gewartet und es gab nur eiskaltes Wasser zum Duschen. Ich hatte aufgrund der Witterung eine Nuru-Massage zur Abkühlung gebucht, 170 für 60. Das Gel schien mir ziemlich billig, etwas Gerutsche und eine normale HE, keine richtige lingam-massage. Beim zweiten Date wollte dann auch die Dame massiert werden, die übliche Geldschneiderei! Wer auf eine üppige schwarze Lady steht, gerne ausprobieren. Ansonsten, es gibt bessere Möglichkeiten, sein Geld auszugeben.
    Catsave
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tester1 (07.07.2021), piet (30.06.2021)
Lädt...
X