Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bericht Susanna

War heute bei Susanna in der Frankenstr, weil Alina besetzt war. Sie ist eine nette, etwas mollig. Die Wohnung war sehr sauber, sie kam gerade aus der Dusche und hat auch nach meinem Besuch geduscht.
    Vereinbart wurden 80€ für eine halbe Stunde FO, GV und küssen. Die angebotene Massage vorher lehnte ich ab.
    Viele mögen die "Züngelküsse" nicht so, ich schon. Während zärtlichem Schmusen und Küssen massierte sie meinen Schwanz. Von alleine hat sie keine Anstalten gemacht zu blasen, ich musste ihn ihr förmlich in den Mund stecken. Das Blasen dann gefiel mir nicht so. Mir gefällt es am besten mittelfest mit Saugen. Das passierte bei ihr gar nicht, sie arbeitete viel mit Zunge und ihre Lippen liebkosten zwar meinen Schwanz, aber zu "lasch". Obwohl ich sie aufforderte zu saugen, änderte sich wenig. Vielleicht kann sie es nicht anders. Was sie wirklich gut kann, ist wichsen (keine Ironie). Ich hab dann auf den GV verzichtet, mich kurz vor den Abschuss blasen lassen, und dann hat sie mich mit der Hand schön langsam und intensiv kommen lassen.
    Obwohl sie nett ist und bemüht, sprang der Funke von ihr zu mir nicht so recht über, mag auch daran liegen, dass ich ihren Blasstil nicht mag. Wiederholungsgefahr für mich daher eher nicht, aber ein Reinfall war es auch nicht.
Stichworte:
Lädt...
X