Ich hatte heute eine Termin mit besagter Sonia. Als am Telefon niemand dran ging bekam ich kurz danach eine WhatsApp Nachricht, ob ich eine Treffen will. Ausgemacht per WhatsApp würde dann 80€ für 1/2 Std. Auf Nachfrage ob auch NS möglich und bei einer 1/2 Std. dabei wär wurde dies bestätigt und sie würde auch viel Wasser trinken, damit ich viel NS bekommen würde. Kommunikation am Tel. war sehr symphatisch und freundlich in gebrochenem aber gutem Deutsch. Ich erhielt eine Adresse in Obernburg und sollte mich melden wenn ich da bin dazu noch die Bitte, ob ich Ihr von der Tankstelle noch Zigaretten und Cola mitbringen könnte. Ich tat ihr den Gefallen, da an der Abfahrt Obernburg direkt eine Tankstelle ist. An der Adresse angekommen stellte ich fest, dass diese nicht stimmte, denn es war ein "Intersport". Tatsächlich würde ich dann in das auf der gegenüberliegenden Straßenseite liegende "BusinessAppartment," Villa Renatus dirigiert, wo mir eine Rumänin die Tür öffnete. Es war definitiv nicht die Frau aus der Ladies-Anzeige, aber da sie doch auf den ersten Blick ganz ansehnlich war, ging ich mit aufs Zimmer. Ich übergab die vereinbarten 80€ bzw. 70€+ die Cola und Kippen. Danach sagte sie dass sie kein Deutsch spreche, nur bisschen Englisch und Rumänisch. (Also schrieb auf WhatsApp wohl jemand anderes).
Sie verschwand kurz und bat mich abzulegen und aufs Bett zu gehen. Von da an begann ein Überziehen des Gummis auf den noch nicht mal angewichsten Schwanz. Ein lustloses gewixe, währen sie mit der anderen Hand versuchte irgendwelche Sendereinstellungen am Fernseher vorzunehmen. Nach ein paar Minuten fragte ich was nun weitergeht und sie sagte dass es kein Sex und kein Blasen gäbe für 80€. Auf die Frage was mit dem NS wäre der versprochen wurde, wollte sie 40€ extra.
Ich machte ihr klar, dass wir an der Stelle abbrechen und ich mein Geld zurück haben will, da die versprochene Leistung nicht eingehalten würde. Sie diskutierte etwas auf Denglisch und wollte nun im Badezimmer doch NS spenden.
Nun was soll ich sagen, drei Tropfen und wieder lustloses Gewichse folgten....
Ich beendete das Trauerspiel dann und spritzte Ihr einen Ladung ans Bein.
Nach diesem Bericht kann sich ja jeder selbst eine Meinung bilden, ob er sich so ein Programm antun will.
Wiederholungsgefahr 0%.
Sie verschwand kurz und bat mich abzulegen und aufs Bett zu gehen. Von da an begann ein Überziehen des Gummis auf den noch nicht mal angewichsten Schwanz. Ein lustloses gewixe, währen sie mit der anderen Hand versuchte irgendwelche Sendereinstellungen am Fernseher vorzunehmen. Nach ein paar Minuten fragte ich was nun weitergeht und sie sagte dass es kein Sex und kein Blasen gäbe für 80€. Auf die Frage was mit dem NS wäre der versprochen wurde, wollte sie 40€ extra.
Ich machte ihr klar, dass wir an der Stelle abbrechen und ich mein Geld zurück haben will, da die versprochene Leistung nicht eingehalten würde. Sie diskutierte etwas auf Denglisch und wollte nun im Badezimmer doch NS spenden.
Nun was soll ich sagen, drei Tropfen und wieder lustloses Gewichse folgten....
Ich beendete das Trauerspiel dann und spritzte Ihr einen Ladung ans Bein.
Nach diesem Bericht kann sich ja jeder selbst eine Meinung bilden, ob er sich so ein Programm antun will.
Wiederholungsgefahr 0%.