Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Kathaleia 100% ORIGINALFOTOS

War gestern zum dritten mal bei der Süssen 🥰
    Sie ist das Beste was es momentan gibt 👍 nachhaltiger Bericht folgt 👍
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    kathaleia (21.02.2023), schnellspritzer (26.06.2021), Angerfist (26.06.2021)

Regensburg - Kathaleia 100% ORIGINALFOTOS

Servus, ich war heute bei Kathalina.....was soll man da sagen....einfach wow!!
    Terminabsprache per Whatsapp, sehr freundlich und nett.....Also angefahren, sie öffnete die Tür, Foto sind Original....in natura noch hübscher...was selten der Fall ist!!

Gebucht habe ich eine Stunde, 150€....sie hat einen mega gepflegten Körper, wohlriechend, ja und der Busen ein Muss....natürlich für mich....stehe auf schöne grußen Busen.....da ich ja wie immer frisch geduscht war, wurde ich gleich auf die Matte gebeten, es ging sehr zärtlich los,......ich durfte sie überall anfassen, gegenseitiges Körperkuscheln+Körperküsse.... ja dann mit dem Mund gekonnt aufgummiert und ein sehr schönes und langes gefühlvolles Blasen....mit...!!

ja, diese junge Frau, dann gleich in Reiter, und Missio.....Minutensache....war aber toll.....
    Es wurde auch eine Rückenmassage angeboten und angenommen.....wir redeten sehr viel, Mädel das sehr syhmpatisch ist, nicht zickig oder eingebildet....blieb nur bei einem Mal....ja ich hatte ned viel Ausdauer, es war zu schwül........ich kann sie bedenkenlos weiterempfehlen.....Note 1+........Klar besuche ich sie wieder.....gibt nix zu meckern.... Vielen Dank Kathalina....

Kommentar

kathaleia (21.02.2023), StiftungWeibertest (13.01.2022), bbracken (05.01.2022), FluidInjection (28.06.2021), Gast1146 (27.06.2021), sixty-nine (27.06.2021), Chief Geronimo (27.06.2021), bueno-cabron (27.06.2021), Wowwow (26.06.2021), ir2000 (26.06.2021), Pearl diver (26.06.2021), xStylerx (26.06.2021), Angerfist (26.06.2021)

Kathaleia , Mit einer der besten SDL's

Vor längerer Zeit hatte ich mit der süssen , sexy Kathaleia auch ein Date gehabt.
      Mein Bericht.....

https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post842577

Kommentar

Hubert50 (13.12.2023), schnellspritzer (26.06.2021)

So, jetzt nich der versprochene Nachbericht von meinem Besuch bei der Schönen !
        Ich habe Kathaleia gestern zum dritten mal besucht.
        Meine ersten Besuche waren in Fulda solo mit Ihr und einen Dreier mit Ihre hübschen Kollegin Lorena.
        Beide Besuche der Extraklasse 👍
        Ich hänge hier noch meine Berichte aus Fulda dran.
        Mehr brauche ich glaube nicht zu schreiben ✍
        Kathaleia ist eine Augenweide und eine Frau die alles einhält was in Ihrem Service steht.
        Überzeugt Euch selbst
        P.S. Schön das es hier im Forum weiter geht und bleibt alle gesund

Kommentar

kathaleia (21.02.2023), foreverivan (27.06.2021), Angerfist (27.06.2021), Chief Geronimo (27.06.2021)

https://www.ladies-forum.de/showthre...ight=Kathaleia

Kommentar

Zitat von schnellspritzer Beitrag anzeigen
            ... Foto sind Original ... in natura noch hübscher ... wir redeten sehr viel, Mädel das sehr syhmpatisch ist, nicht zickig oder eingebildet ...
            Dann werde ich mir die Lady mal merken und hoffe, dass sie recht bald wieder so halbwegs in mein Einzugsgebiet kommt.

Zitat von VT65 Beitrag anzeigen
            ... Kathaleia ist eine Augenweide ...
            Eigentlich entspricht sie vom Alter her nicht meinem "primären Beuteschema", aber da ist etwas - zumindest bei den Fotos - das mich anspricht ...
            SEMPER FI

Kommentar

Ladylover007 (14.09.2021), schnellspritzer (27.06.2021), MMikee (27.06.2021)

Hallo zusammen,

ich wollte dir Hübsche auch mal kennen lernen, Termin am Vorabend ausgemacht, pünktlich an Etablissement geklingelt. Eine Kollegin hat mir geöffnet und mitgeteilt, dass Kathaleia besetzt ist.

Hätte beim hinfahren schön ein schlechtes Gefühl, weil ich Beginn Telefonat schon den Eindruck hatte, dass sie sich keine Termine notiert.

Hab die dann noch einmal kontaktiert und dann kam die Leier, ich wäre nicht aufgetaucht. Naja, zu einem guten Service gehört halt auch termintreue.

Termine sind bei ihr eher Lockangebote, falls jemand kurz davor klingelt ist es ihr auch recht.

Ist nicht ausgeschlossen, dass ich es irgendwann noch einmal bei ihr probieren, ich würde allerdings empfehlen ein Backup zu haben. Da ich zeitlich knapp kalkuliert hatte, musste ich meine Ladung wieder mit nach Hause nehmen.

Grüße Cruiser

Kommentar

Ich hatte sie im sommer in Ingolstadt besucht und kann da nur von schlechtem Standard Service berichten. Den Termin hatte sie nicht mehr am Schirm und meinte, als ich ihr 5 Min vor Termin schrieb, dass ich da bin, dass sie noch ca 30 minuten braucht. Auf rückfrage hat es dann doch schneller geklappt

Gezahlt 100€ 30 Minuten und nach 15 inkl duschen war das finale schon da, sehr abspritzorientiert über dem schlaffen gummiert, viel handeinsatz. Das einzig gute ist ihr großer Naturbusen, den sie bewusst einzusetzen weiss, sowie das voll verspiegelte bett in der Manchinger in Ingolstadt. Massage aktiv erbeten und auch die war eher ein streicheln mit fingernägeln.

hast also nichts verpasst
                Meine Top 5

1. Tanja Kiss
                2. Evylyn
                3. Vivien
                4. Bella
                5. Miss Sweet Alexis

Kommentar

Klick ihre Telefonnummern an und du hast reichlich Lesestoff, viel Spaß beim lesen.
                  Gruß Kobold 666

Kommentar

War jetzt auch schon das dritte mal bei Kathaleia, das erste mal in München dann in Hannover und jetzt in Regensburg.
                    Wurde vom Service noch nicht enttäuscht.
                    Über WhatsApp wurde erstmal über die Preise und wünsche gesprochen, was auch immer nett und freundlich geklappt hat.
                    Die Preise sind 20Min 70€, 30Min 100€ und für eine Stunde 150€, Anal 50€ extra.
                    Was für mich auch wichtig ist Sie macht alles nur mit Schutz.
                    Ich bin aber jedesmal eine Stunde bei ihr geblieben.
                    Wenn man dann an Tür mit einem Lächeln freundlich begrüßt wird, fühlt man sich gleich willkommen.
                    Nachdem Sie mir ein Getränk im Zimmer angeboten hatte wurde über die Zeiten und wünsche gesprochen und natürlich dann gleich auch bezahlt. Was ja auch normal ist.
                    Da ich es lieber ein bisschen langsamer mag hat Sie mir zum Anfang erst einmal schön langsam einen geblasene was mir schon mal sehr gut gefallen.
                    Danach haben wir uns gegenseitig zum anheizen noch am ganzen Köper gestreichelt, wo ich danach gleich übergegangen bin sie Sie einmal schön zu lecken . Sie hat eine wirklich schön Vagina.
                    Nach dem ich vom lecken schon selber richtig geil war habe ich sie von hinten so richtig genommen, wobei man sich am Becken schön festhalten kann.
                    Nach dem wir dann noch in die Missionarstellung übergegangen sind hatte ich dann einen schönen Orgasmus.
                    Am Ende haben wir die restlichen Minuten noch in ruhe mit kuscheln verbracht.
                    Die Zimmer waren immer sehr gepflegt und sauber sie hat auch nach dem Ackt meinen Schwanz sauber gemacht.
                    War wieder eine schöne Streß freie Zeit und alles so wie vorher besprochen.
                    Die Bilder sind Original Bilder.
                    Eine wunderschöne Frau zu der ich auch wieder gehen werde.
                    Ich kann Kathaleia auf jedenfall nur weiter empfehlen und muss meiner Meinung nach auch eine Empfehlung bekommen.

Kommentar

aka H.N. (08.12.2023), Angerfist (08.12.2023)

Kathaleia kenne ich von 2 Treffen mit ihr in Fulda. Leider wird sie wohl nicht mehr nach Fulda kommen, weil es sich nicht mehr für sie lohnt. Ich kann sie nur empfehlen. Sie ist hübsch,klug und sympathisch. Man kann auch gut mit ihr reden. Beim Sex hat sie sich um mich als Kunden sehr bemüht und mir wirklich schöne Erlebnisse bereitet. Zwischen uns hat auch die Chemie ganz gut gestimmt. Leider habe ich sie nicht öfter besucht. Sie hätte das Zeug gehabt, eine von meinen Stamm-Mädels zu werden. Wer sie nicht kennt sollte sie ruhig mal antesten.
                      Seid lieb zu ihr, dann ist sie es auch zu euch!

Kommentar

aka H.N. (08.12.2023), Gast1146 (08.12.2023), Angerfist (08.12.2023)

Hallo,
                        Ich kenne Kathaleia schon sehr sehr lange. Leider klappt es aber nicht oft bei mir sie zu treffen. Aber gestern habe ich Sie endlich mal wieder besucht.
                        Den Termin habe ich bereits 2 Tage vorher über WhatsApp ausgemacht und wie immer sehr zuverlässig ​​​​​​.
                        Da ich Kathaleia ja nur sehr selten treffen kann, mache ich immer längere Termine. Dieses Mal 90 min.
                        Und was soll ich sagen, mich hat wieder eine wunderschöne Frau empfangen und herzlich begrüßt . Wie eine Freundin 🌹
                        Der Sex und die Zärtlichkeiten waren einfach wieder wunderbar. Für mich genau das richtige GF feeling, was ich mag.😋. Auf Details gehe ich hier nicht ein, jeder hat ja so seine Vorlieben. Für mich war’s einfach perfekt.
                        Zwischendurch haben wir uns sehr gut unterhalten, über Gott und die Welt und privates 🙊 ​​​​​​.
                        Ja, wir kennen uns eben schon sehr lange und die Sympathie stimmt einfach, so habe ich zumindest das Gefühl.
                        Zu den Preisen ist ja oben bereits alles geschrieben. Und das Zimmer war auch perfekt vorbereitet.
                        Ich hoffe, ich treffe dich bald öfter. Kommst ja endlich mal in meine nähere Umgebung 🤗 wie du mir gesagt hast.
                        So, allen eine schöne Zeit mit lhr und immer schön nett sein, dann bekommt ihr es dpppelt zurück.

an dich, du weißt schon wer gemeint ist

Kommentar

Angerfist (09.12.2023), aka H.N. (09.12.2023)

Also ich kann bestätigen.das die Selfi sie wirklich viel besser wiedergeben und aktuell sind.
                          Eine echt tolle Frau macht da die Türe auf.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...aleia-11920501
                          Zuletzt geändert von Hubert50; 09.12.2023, 11:55. Grund: Link

Kommentar

Lädt...
                          X