Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dachau - Melissa

    Wenig empfehlenswert!

    Die Wohnung ist ungepflegt und nicht sauber, es stinkt nach kaltem Rauch, echt nicht mein Ding.
    Die Fotos entsprechen übrigens nicht dem wirklichem Erscheinungsbild. Sie ist ungepflegt und wirkte echt schlampig.

    Zudem ist der Service sehr bescheiden.
    Auf WhatsApp war vereinbart 30 Minuten für 100€ mit Blasen, Lecken und Sex.

    Die Bezahlung hat funktioniert, dann hat sie mit Blasen angefangen. Das war sehr bescheiden. Die Eichel hat sie höchstens 2cm in den Mund genommen und ansonsten nur mit der Hand gearbeitet.
    Dann wollte ich sie lecken, das wollte sie erst nicht, hat dann aber doch zugestimmt. Als ich dann Sex haben wollte, hat sie auf einmal gesagt, Sex sei 50€ extra.
    Als ich ihr die Vereinbarung dann auf dem Handy gezeigt habe, sprach sie auf einmal kein Deutsch mehr und konnte nur noch soviel sagen, dass das Übersetzungsprogramm ungenau sei.

    Wenns wenigsten ein guter BlowJob gewesen wäre - aber das war echt nix. Geld weg und nichts davon gehabt. Das Blasen war so schlecht, dass ich beim besten Willen nicht kommen hätte können...

    Also geht nicht zu ihr, sondern sucht euch eine Prostituierte, die ihren Job ehrlich macht!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (18.02.2024), Wowwow (26.06.2021), Apollo (24.06.2021)
Lädt...
X