Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von sparsau Beitrag anzeigen

Was hast Du für ein Problem?
    Hey, spannende discussion hier:eek:, na ja, und so überaus zuvorkommend die Kollegen. Da bin ich ja froh, dass ich wohl nie nach was zu Bayern fragen werde, so wie Du hier abgefieddelt wirst. Trags mit Fassung.

Sollte der wahrscheinlich ältere Kollege möglicherweise in seinem Nickname sich allerdings nur vertippt haben, als er das "S" nutzte anstelle eines "D", dann könnte ich es allerdings nachvollziehen, verstehen eher nicht.

Y.

Kommentar

Vielen Dank an
      [B]DOC und
      Yardbird:rolleyes:

Ich glaub auch das er ein grosses Problem hat. Seine Kommentare sind wie gesagt unterste Schublade und vollkommen unqualifiziert.
      Aber wie gesagt es juckt mich nicht. Soll er mich oder auch andere??? als Faker bezeichnen. Wir sind hier im Forum um ehrliche Berichte zu schreiben und nicht zu faken.
      Ich werde seine hinterhältigen Kommentare ignorieren und mich nicht auf sein Niveau herablassen. Wenn man seine provokativen Antworten liest kann ich mich nur Eurer Meinung anschließen.
      Ich wünsche Euch auch einen schönen Tag
      die
      sparsau;)

Kommentar

Zitat von yardbird
        verstehen eher nicht.
        Wenn du es nur einsiehst, dass ist doch schon die halbe Miete.

Zitat von Dr.Sokrates
        Hallo Sparsau, wie ich eben feststellen mußte, hat sich auch bei Ihnen ein gewisser ...
        Zitat von Dr.Sokrates früher aus einem anderen Thread
        Hallo Sparsau, leider kann ich Dir auf Deine Frage keine verbindliche Antwort geben, da ...
        Ja wie den jetzt mein Freund, bist jetzt mit deinem Spezel nicht mehr per Du? Falls es dich menthal überfodert solltest du eventuell nicht mehr mit dir selbst kommunizieren.

Man sollte doch mal Sir Thomas bitten euch beide auf Personenidentität zu prüfen!

Kommentar

Sir Thomas

bitte überprüfen Sie damit er seine Frieden findet.
          Ich kenne den Doc nur aus dem Forum hier (seit heute).

Old Sepp du tust mir Leid, was spinnst Du dir nur zusammen

Vor allem hast du es geschafft durch deine Verleumdungen das Thema um was es überhaupt ging total in die Ecke zu stellen. Also lass es lieber und klink dich aus diesem Thema aus.

Eine Frage an Sir Thomas. Kann man denn, ihn (OLDSEPP1) , nicht für dieses Thema sperren? Langsam wird es nämlich ermüdent.
          Schönes WE

Kommentar

@OldSepp1

Durch Deinem einzigen und ersten eigenen thread

http://ladies-forum.de/showthread.php?t=3332

- der ja eigentlich auch nur das Thema "fake" im Sinne hat - hast Du mich wirklich überzeugt: Dich kann man nicht ernst nehmen, und das kann ich nur verstehen, nachvollziehen und einsehen.

Ver- und Gestörte kann man behandeln, Dich nicht.

Yardbird - der sich jetzt hier mal ausklinkt, bevor er selbst verstört wird:)

Kommentar

Was hat dieser Thread thematisch bisher schon hergegeben.

Ausser das es an der Frauentormauer Freudenhäuser gibt wirklich nichts richtiges und wahres. Entgegen deiner Behauptung wurden die in 102 zu entrichtenden zwei Euro Eintritt noch bei keinem Gast mit einem Zimmergang verrechnet.

Also wenn du hier schon prälieren möchtest solltest du es nicht nur oberflächlich tun und Vermutungen als vermeintliche Wahrheiten zum Besten zu geben. Dann kannst du auch gequält quitschen falls dich jemand damit konfrontiert.

Kommentar

Zitat von yardbird
                Durch Deinem einzigen und ersten eigenen thread - der ja eigentlich auch nur das Thema "fake" im Sinne hat - hast Du mich wirklich überzeugt: Dich kann man nicht ernst nehmen, und das kann ich nur verstehen, nachvollziehen und einsehen.

Ver- und Gestörte kann man behandeln, Dich nicht.

Yardbird - der sich jetzt hier mal ausklinkt, bevor er selbst verstört wird
                Und was war das Ergebnis dieses Threads? Das besagter User durch die Administration als Spamer und Faker gesperrt wurde.

Da du anscheinend keine Probleme damit hast hier durch Faker vorgeführt zu werden sollte man wohl eher dir anraten dich behandeln zu lassen, denn normal ist so etwas sicher nicht.

Kommentar

Thema geschlossen

Guten Morgen,

aufschlussreich, wie sich so was in ein paar Stunden „hochschaukeln“ kann…das Thema dürfte damit sowieso „verbrannt“ sein. Das von mir geforderte „Statement“ folgt dann später.

Sir Thomas (Moderator) – der hier erstmal wegender Beschwerden zumacht

Kommentar

Letzte Anmerkung

Zu dem von mir erbetenen Statement:

Es ist derzeit technisch nicht beweisbar, dass die User „Sparsau“ und „Dr. Sokrates“ identisch sind, ebenso wie es nicht technisch beweisbar ist, dass die beiden genannten User nicht identisch sind. Es ist aber vermutlich so, dass das Zusammentreffen dieser beiden User hier durch die parallelen Kritiken des Mitglieds „Old Sepp“ ausgelöst wurde.

Weiterer „wertender“ Kommentare möchte ich mich an dieser Stelle lieber enthalten – die Themenentwicklung spricht wohl für sich selbst.

Gruß von Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Lädt...
                    X