Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bericht Athina

    Athina residiert in der Adolf-Braun-Str. Praktisch ist, dass sie schon um 8 anfängt. Die Bilder in FL sind vorteilhaft aufgenommen, in Natur hängen ihre Brüste etwas und auch ein leichter Bauch ist vorhanden. Aber das störte mich nicht. Sie spricht gut deutsch und ist sehr nett. Gebucht habe ich GV, FO und ZK für 70€. Wir begannen mit streicheln und küssen, dann arbeitete sie sich langsam nach unten. Ihr Blasen ist langsam und zärtlich. Wir unterbrachen immer wieder, um zu küssen. Dann kam der Gummi drauf und sie ritt mich, dabei küssten wir die ganze Zeit, bis ich schliesslich den Gummi füllte.
    Nach dem Waschen noch bei einer Zigarette ein wenig Smalltalk.

    Eine Wiederholungsgefahr besteht absolut, aber ob ich noch mal in die Adolf-Braun-Str gehe, weiss ich nicht. Da ist man wirklich sehr exponiert...

    #2
    hi leute,

    ja, ich war auch schon bei ihr.
    allerdings muß ich sagen das sie zwar sehr große titten hat aber doch auch nen zeimlcih großen bauch und hintern.
    allerdings war der service sehr gut und die halbe stunde für 70 € mit zk und ft ist auch nicht zu verachten.
    ist garantiert kein optikfick, werde sie aber trotzdem wieder besuchen das sie super nett ist.

    mfg fickenwilli

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X