Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würzburg - Haus El Paradiso

    Wollte das mal spalten, damit es nicht in einem Thread hunderte von themen gibt.. Hat jemand erfahrung? Wie sind die Preise? Und wielang hat das offen? Auf der Homepage ist leider nichts zu finden.

    www.haus-el-paradiso.de

    #2
    Ich war letztes Jahr im besagten Etablissement, wollte ein zärtliche Nummer schieben (a la Girlfriendsex). Nachdem ich der Empfangsdame meine Wünsche geäußert hatte wurde es problematisch. Was Küssen willst du ! - das gibt's bei uns nicht, macht keine hier ! Nachdem ich ihr gesagt habe das ohne küssen nix läuft, wurde eine der anwesenden Damen (die im Hintergrund warteten) pampig :eek:. Willste bumsen oder quatschen machte sie mich an. Offensichtlich waren meine Wünsche ihr fremd. Meine Reaktion war dann eindeutig - ich ging einfach wieder.

    Würde das offensichtliche Problem einiger dieser Damen mal zum Thema machen wollen. Wie seht Ihr das - ist bumsen ohne küssen nicht nur der halbe Spass. Schließlich verlangen die Damen eine Menge Geld für eigentlich wenig Gegenleistung. Ich finde, das küssen zum Sex dazu gehört ! :)

    Kommentar


      #3
      naja das mit dem Küssen haben wir denke ich fast so oft besprochen wie das Thema
      "Lecken bei der Frau - scharf oder scheuslich" ;)

      ist denke ich mal Geschmackssache und von der Dame abhängig (bei mir zumindest) aber allgemein versuch ich doch noch den Austausch irgendwelcher Körperflüssigkeiten, sei es Speichel oder andere Säfte, zu vermeiden (ich glaube 2 oder 3 mal hab ich das freiwillige Angebot der Damen angenommen aber die waren dann auch mega-geil).

      Man mag mich für nen Hypochonder halten, aber die Gesundheit ist ja immer noch das Wichtigste, oder ;) ?

      Kommentar


        #4
        Recht haste ...

        Zitat von poppmeister Beitrag anzeigen
        naja das mit dem Küssen haben wir denke ich fast so oft besprochen wie das Thema
        "Lecken bei der Frau - scharf oder scheuslich" ;)

        ist denke ich mal Geschmackssache und von der Dame abhängig (bei mir zumindest) aber allgemein versuch ich doch noch den Austausch irgendwelcher Körperflüssigkeiten, sei es Speichel oder andere Säfte, zu vermeiden (ich glaube 2 oder 3 mal hab ich das freiwillige Angebot der Damen angenommen aber die waren dann auch mega-geil).

        Man mag mich für nen Hypochonder halten, aber die Gesundheit ist ja immer noch das Wichtigste, oder ;) ?
        ... das ist genau meine Meinung "Safty First."

        LG Freddi :cool:
        Geniese das Leben, denn es ist kurz genug!!

        Kommentar

        Lädt...
        X