Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mädchen bei Ms. Bee

    Hallo
    Weiss jemand welche Mädchen bei Ms. Bee sind?
    Die könnten ihre Mädels auch mal bei FL vorstellen, das man nicht immer auf gut Glück hinfahren muss um dann eine zu erwischen die einem gefällt.
    War deswegen schon ein Jahr nicht mehr dort, aber nun reitzt es mich mal wieder
    gruß

    #2
    das man nicht immer auf gut Glück hinfahren muss
    deswegen heißt wohl auch deren Wohnung "Glück" :p

    auch sonst muss man dort wohl echt Glück haben, mal einen Topservice zu bekommen.

    Ende 2005, Anfang 2006 war ich sehr oft in dem Laden ... fast immer top ... danach liess es nach, aber immer mal wieder ne schöne Nummer .. das letzte mal war ich vor ca. 2 Monaten dort .. Reinfall!!! Und jetzt ist der Laden erstmal auf meiner NoGo-Liste.

    Gute Mädels dort sind für mich Malee, Honey, Mae (optisch aber nicht so der Hit) und June.

    Ja, wäre gut wenn die mal ne Anwesenheitsliste veröffentlichen könnten. Bei Honey würd ich dort vielleicht mal wieder vorbeischauen. Aber auf gut "Glück" ist mir dort das Reinfall-Risiko mittlerweile zu groß.

    PS: der name "Mae" wurde vom forensystem automatisch unterstrichen und verlinkt .. hat aber gewiss nix mit der von mir gemeineten Mae zu tun

    Kommentar


      #3
      Honey

      .. sie arbeitete zuletzt als Hanni in Baden-Baden und ist derzeit in ihrer Heimat.

      Ob / wann sie wieder nach Deutschland kommt, wusste sie beim letzten Gespräch nicht.

      Sers

      FL

      Kommentar


        #4
        War heute zum ersten Mal da

        Die nette Dame, die mich begrüßt hat, hat sich mit Alice vorgestellt. Es war ziemlich früh und keine andere Dame war nach ihren Angaben frei bzw. anwesend. Der Service (0,75 Stunde gebucht) war ausgezeichnet (alles mit Kondom) und ihre Massage zwischendurch so entspannend, daß ich fast eingeschlafen bin. Wäre da nicht ihr scharfer Körper neben mir gewesen....
        Der Schmerz in meiner rechten Schulter ist auf jeden Fall verschwunden, Alice kann übrigens soweit Deutsch, daß sich eine einfach Konversation ergibt.

        Es war einfach ein wunderbarer entspannender Vormittag ohne Zeitdruck und ich werde sie morgen gleich wieder besuchen. Etwas komisch war, daß nachdem wir fertig waren und sie kurz rausging, um mir einen Kaffee zu machen, ihre Kolleginnen einzeln kurz auf das Zimmer gekommen sind und mir (noch nackt) Hallo gesagt haben. Waren übringens auf den ersten kurzen Augenschein alles hübsche und sehr nette Mädels.

        Kommentar


          #5
          hi kpi

          Zitat von kpi Beitrag anzeigen
          Der Service (0,75 Stunde gebucht) war ausgezeichnet (alles mit Kondom) und ihre Massage zwischendurch so entspannend, .
          kostete dich dann genau wieviel Teuros, diese 45 Minuten "alles mit"?

          Ansonsten: Was habt ihr außer der Massage noch so gemacht und wie hat sie dabei performed in diversen (welchen) Stellungen? Oder blieb es bei der Massage?


          Sorry, wenn ich so direkt nachfrage, es ist ja dein erster Bericht hier, daher :Welcome in the club und schön, dass du dich aus der Masse der Nur-leser herausgewagt hast - das finde ich toll! Aber ein paar präzise Details fehlen noch, die deinen Bericht für andere brauchbar und nachvollziehbar machen ..

          Mit folgendem kann zumindest ich wenig anfangen :

          Es war einfach ein wunderbarer entspannender Vormittag ohne Zeitdruck und ich werde sie morgen gleich wieder besuchen


          weil entspannende Vormittage doch individuell etwas verschieden sein können. :D


          Dies ist eher ein nettes Curiosum am Rande, wegen welchem allein wohl kaum jemand diese Location frequentieren würde .. :):

          Etwas komisch war, daß nachdem wir fertig waren und sie kurz rausging, um mir einen Kaffee zu machen, ihre Kolleginnen einzeln kurz auf das Zimmer gekommen sind und mir (noch nackt) Hallo gesagt haben. Waren übringens auf den ersten kurzen Augenschein alles hübsche und sehr nette Mädels.
          Heute 17:37
          Zuletzt geändert von bockschuss; 04.08.2007, 21:50.

          Kommentar


            #6
            Ich habe 100 EUR bezahlt, habe auch nicht versucht zu handeln. Effektiv geblieben bin ich etwas über eine Stunde.

            Die Atmosphäre war sehr gut, die Wohnung ordentlich, auch die Dame hat zu meiner mentalen Entspannung sehr beigetragen, als ich ihr gesagt habe, daß ich nervös bin.

            Zuerst gab es ein paar Streicheleinheiten, eine Massage von Klein-KPI mit ihren Händen, Brüsten und Po. Nachdem ich sichtlich erregt war hat sie kurz gefragt ob ich zweimal kann und dann ging es los, noch kurz zum Kondom überziehen geblasen, Reiterstellung, Doggy und später war sie auf dem Bauch gelegen. Dann Pause, Smalltalk und Rückenmassage. Dann wieder Blasen, sie nochmal auf dem Bauch und später Missio.

            Es gab kein übertriebenes Stöhnen eher glaubhaft. Sie hat angenehmen Blickkontakt gehalten und war offensichtlich bemüht, sich auf mich einzustellen. Keine Ahnung was man mehr erwarten kann.

            Das mit dem kurzen Vorstellen war eher sehr nett. Vielleicht wollte man mir noch zeigen, wer da noch alles arbeitet.

            Kommentar


              #7
              100 Euro für 45 min alles safer????


              Haben die etwa die Preise angezogen? Oder machen die etwa nicht mehr franz. ohne Kondom? :confused:

              als ich das erste mal Ende 2005 dort war, zahlte ich 80 Euro für 45min alles safer.
              Von da an sonst immer 100 Euro für 45 min inkl. FO.

              Allerdings wurde es mit der Zeit immer lästiger, was die Zewatuch-Behandlung anfangs, und dann auch während des Blasens, anging. Als ich letztes mal so vor ca. 2 Monaten dort war, hat die Dame bestimmt 20 solch Tücher an mir verschwendet :mad:. Absoluter Stimmungskiller! Möglich, dass die dort das FO ganz aus dem Programm gestrichen haben. Weiß jemand näheres.

              @kpi
              danke für den Bericht! Ich hoffe es folgt noch mehr.

              Kommentar


                #8
                bee

                ich war letzte Woche seit Monaten wieder mal dort und gönnte mir nen 3er für 150,00 mit FO etc. Ich war positiv überrascht und schau da jetzt wieder öfter rein. Übrigens soll sich Bee für diese Woche dort angemeldet haben.

                Kommentar


                  #9
                  Hi Ich im letzten mal ca. 5 x dort und habe immer den Stundenservice zu 150 Eur gebucht.
                  Wenn ich mirs recht überlege bin ich eigentlich nie entäuscht worden..
                  Nur die schlechten Berichte in letzter Zeit haben mich irritiert und dazu bewogen nicht mehr hinzugehen.
                  Da ich eigentlich immer gern vorher sehe was ich buche ist es jedesmal auf gut Glück (deshalb wohl der Wohnungsname)
                  optisch waren von den 5x eigentlich nur 2x der Bringer
                  Eine Hieß glaube ich Kim oder Pim
                  lange schwarze Haare, Arschgeweih, schlank und groß
                  das war der beste fick in der Wohnung.
                  fo, GV mit versch. Stellungen, feine Öl Massage, 2x kommen und duschen vorher und nachher, Kaffe oder wahlweise andere Getränk.
                  Die anderen Optisch na ja, aber der Service war in Ordnung, nur das Gefummel mit den Zewas und immer die selbe Musik haben genervt.

                  Kommentar


                    #10
                    Zur Zeit nicht mehr

                    Hallo,

                    u. a. aufgrund der doch relativ guten Berichte hier in der Vergangenheit bin ich vor ein paar Monaten an einem Samstag abend dort gewesen. Vermutlich war ich so "überreif", das ich alles gezahlt hätte oder so.

                    Auf jeden Fall waren anscheinend zu dem Zeitpunkt "nur" zwei Damen anwesend und keine (!) konnte m. E. nur annähernd deutsch. Letztendlich kam die eine sogar mit einem Wörterbuch, allerdings ging es hier m. E. nur von thailändisch zu deutsch und nicht umgekehrt. Konnte man(n) also vergessen.

                    Auf jeden Fall war der Preis verhandelbar. Ich hatte, glaube ich, eine Stunde gebucht und von EUR 150 auf EUR 130 heruntergehandelt. Auch wollte ich keine Besonderheiten. Aber letztendlich war es für mich nicht der Hit, weil eigentlich keine Kommunikation vorhanden war und das gehört für mich auch dazu.

                    Ich werde, so ähnlich wie mancher "Vorschreiber" entweder die Lokation meiden oder von vornherein erst einmal telefonisch abklären, wer mit Deutschkenntnissen anwesend ist.

                    Der Mopedlenker, der u. a. auch (noch) Auto fährt

                    Kommentar


                      #11
                      Kerstin bei Ms Bee, Testbericht

                      Servus Kollegen,

                      ich war gestern abend "im Training" und entschied mich für mein "Ex-Wohnzimmer" Frankenstr. 93, 3.Stock rechts hinten bei Glück.
                      Es waren 3 freie Frauen anwesend, natürlich alles Thais, Alter ca. 22-29 Jahre.
                      Da ich etwas in der Hand haben wollte, nahm ich Kerstin, vom Gesicht her nicht die Hübscheste, sie hat aber die größten Titten. Sie ist ca. 27-29 J. alt, hat eine klasse Figur, Titten 75C-Cup (mit Silikon, aber gut gemacht), Kf. 34-36. Sie ist schon 3 Jahre in Deutschland, so daß man gut mit ihr reden kann.

                      Ich buchte Fm+GV für 50€, 30 Min. mit Fo+GV hätten 100€ gekostet. Den Schwanz habe ich mir vor und nach dem Sex alleine gewaschen. Auf der Spielwiese habe ich zuerst ihre Titten geleckt und gesaugt. Sie hat aber total regungslos darauf reagiert, angeblich spürt sie nichts dabei, es kitzelt nur. Sie hat mir dann einen Conti über mein bestes Stück gestreift und mich mit ihrem Mund mittelprächtig verwöhnt. Während ihrer Arbeit habe ich alle möglichen Körperteile von ihr erkundet und sie immer wieder gefingert. Ihre Mumu war aber ziemlich trocken.

                      Sie bat mich dann zum GV, wobei ich mit der Missio begann. Sie ging gut mit, hat ihre Beine teilweise bis zum Hals angezogen, so daß ich schön tief in sie eindringen konnte. Nach einigen Minuten mußte sie ihre Mumu mit Gleitgel einreiben. Ich bat sie dann zur finalen Doggystellung, denn ich wollte auf keinen Fall Zeitprobleme bekommen und natürlich zum "Schuss kommen". Bei der Doggyst. habe ich dann das Tempo erhöht und nach ein paar Minuten das Tütchen gefüllt.

                      Fazit: Von der geilen Figur her kann man sie durchaus buchen. Sie wirkte auf mich jedoch ziemlich proffessionell und kühl ! Außerdem macht sie zuviel "Handeinsatz". Ich mußte ihr beim franz. und bei der Missio die Hand wegziehen.
                      Ich hätte mich vielleicht für die junge Mascha entscheiden sollen, denn sie machte einen niedlichen Eindruck. Mein bestes Stück hat sich aber von den großen Titten blenden lassen !

                      Wiederholungsgefahr besteht für mich bei dieser Frau nicht. Den Sexschuppen selbst werde ich in ein paar Monaten wieder einmal testen.


                      Gruß an alle Gleitsportler

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X