Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kira in Erlangen

http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...1533354&ldgb=4

War jemand schon bei Ihr und kann berichten ?? Sieht sehr süß aus die Kleine ;-)
    Zuletzt geändert von Franken4Ever; 02.08.2007, 10:54.

Bin zu ihr zufällig reingeschneit - sie hat mich begeistert. ist natürlich Geschmackssache, der Typ Frau muss dir halt gefallen.
    Siehe auch mein Bericht "Abends keinen Bock mehr", womit ich keinesfalls Kira gemeint habe.

MfG LoRi

Kommentar

Kira

Weiss jemand, wo die dame ist ??

Kommentar

@ Lochriecher:

Nimms mir net übel, aber was man bisher von ihr gelesen hat (hier im Forum) war meiner Erinnerung nach alles andere als toll...

Abgesehn davon, dass die Hupen vermutlich net echt sind ;) hieß es immer, dass man sie kaum anfassen darf oder ähnliches....

also unte "gutem" Service versteh ich was anderes

mit Grüßen

Edit: hier ein älterer Post (lesen + SuFu bilden ;) ) --> http://ladies-forum.de/showthread.ph...highlight=kira
        Zuletzt geändert von poppmeister; 01.09.2007, 02:03.

Kommentar

Es gibt 2 "Kiras" die optisch komplett unterschiedlich aussehen!!!

Kommentar

ich dachte er redet über die Plastik-Hupen Kira ?

dann müsste der alte Berichte passen...sein Link geht ja wieder net

Kommentar

Ich denke er redet über die "Naturtitten-Kira" :D

Nennt sich übrigens seit kurzem "Doren" und werkelt jetzt in Erlangen.

Ob die Namensänderung mit dem Service zu tun hat, oder ob Sie sich nur von der anderen unterscheiden will....?

Hier der Link:

http://www.frankenladies.de/HTML/ANZ...=FocusAnzeigen

Kommentar

Die HUPEN sind echt - das Mädel ist um die 20!
                Ich war zufrieden!

Kommentar

Da muss ich noch mal schreiben - Du verwechselst Kira vermutlich - sie ist Deutsche!

Allzu viel kannst Du von mir ja wohl noch nicht gelesen haben, denn der hier war mein erster, höchstens zweiter Eintrag!

Und was ich für Erfahrungen gemacht habe und was und wie ich davon schreibe, ist ganz alleine meine Sache!

Kommentar

@ Lochriecher...

1. Hab zwar gar net deinen Post direkt angesprochen, aber war n gutes Stichwort für mich...

2. mag ja sein dass es deine Sache ist, will ich auch gar net bestreiten, nur darfst du dich dann evtl net wundern, wenn ab und an keine Antwort kommt.

Wir können sicherlich das Thema "Das Forum ist ein Geben und Nehmen" zum xten mal duchkauen, oder du kommst mit durchaus begründeter Kritik klar.

Wenn ich 2-Zeiler lesen will, schau ich mir die Erlebnisberichte an und die werden dadurch unterhaltsam, dass sie erstunken und erlogen sind. --> deine Zweizeiler sind da etwas nun ja zwiespältig...will dir ja nicht vorwerfen, dass du Berichte fakest, aber so kommen bei mir 2-Zeiler nun mal rüber...

Ein paar mehr Infos über dein Erlebnis wären schön, da ich ja auch ab und an ;) auf Jagd gehe und meine Beute (meistens) wohlüberlegt auswähle.

In diesem Sinne
                    mit Grüßen

Kommentar

Lädt...
                    X