Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

lesen und beteiligen- ist für alle wichtig

kein Widerspruch zu dieser Stellungnahme :D

/signed

mit Grüßen

Wo er recht hat, hat er recht.:D

tester123

Kommentar

Zitat von daisserja

Vielleicht mal drüber nachdenken. Vielleicht kann man das Forum ja nur noch für registrierte Nutzer zugänglich machen. Spätestens wenn der Eine oder Andere genug Lehrgeld gezahlt hat, klappt´s auch mit dem Forum:D
      So mmmh, das mußte jetzt mal sein. Und jetzt Ihr!
      Du hast ja grundsätzlich recht, nur ist in den Foren, bei denen "nur" registrierte User lesen können, sicher das Verhältnis Leser/Schreiber auch nicht viel anders. Schreiben werden in in Foren generell immer nur die Wenigsten, da kannste machen, was Du willst.

Es ist halt wie im richtigen Leben, es gibt immer wenige, die laut was sagen, die Mehrheit ist schweigend und "versteckt" sich hinter den Lautsprechern.

Freun wir uns halt an den wenigen Lautsprechern und nutzen die Info's, was soll es...

Yardbird - hier auch, auch mal, Lautsprecher

Kommentar

Ich sag mal so:

Wenn ein, zwei registrierte User vor einer Dame warnen, d.h. Ihre negativen Erlebnisse berichten, so z.B. wie der "Kollege" daisserja es hier getan hat http://ladies-forum.de/showthread.php?t=12714 , dann reicht mir das auch grundsätzlich aus um dort nicht mehr vorbeizuschauen.

Natürlich soll man ja aber auch über besonders positive Erlebnisse berichten.
        Nur hat dann das meistens zur Folge, dass die Damen in den nächsten Tagen regelrecht überrannt werden und entweder die Leistung rapide abrutscht, oder man bei den gewissen Top-Damen keinen Termin mehr bekommt.

Das ist dann wieder die Kehrseite der Medaille.

Kommentar

Damit ich nicht falsch verstanden werde - natürlich sollen nicht hunderte sich in einem Thema zu Einer äußern. Da hast Du schon recht, wenn die Sache überschaubar bleibt. Nur denk ich, dass es genug Damen gibt, die hier Ihre Dienste anbieten. Da wir ja auch verschiedene Geschmäcker haben, müßte ja im günstigsten Fall über jede Dame ein Bericht stehen - somit wird dann auch keine überrannt :D Mann sieht ja auch an Themen, wo als Einstieg eine Frage zu ner Dame steht, dass reges Interesse an der Selben besteht. Wenn keiner hingehen würde, würde so manche ja auch nicht immer wieder in diese Gegend kommen - wär ja unlogisch :)

Kommentar

Lädt...
          X